PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passender Gürtel für Schnalle?


Dane
2005-05-01, 17:18:06
Hallo zusammen,

ich habe mir vorher bei Ebay folgende Schnalle bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4987805025&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Und nun weiss ich nicht genau, was für ein Gürtel ich dazu brauch. Also er muss wohl 37mm Hoch sein. Was wie funktioniert das genau mit dem Anhefen von der Schnalle? Dazu brauch ich doch auch nen bestimmten Gürtel, oder?

Vielleicht weiss ja jemand von euch Bescheid der schon solche ähnliche Schnallen besitzt.

Ich würde eben gerne mal bei Ebay schauen ob es da passende Gürtel gibt, am besten schwarzes Leder, aber ich weiss nicht genau wonach ich suchen muss den Gürtel gibt es dort haufenweise in verschiedensten Variationen.

alkorithmus
2005-05-01, 18:56:11
es gibt, wie überall, auch bei gürtel DIN größen..

wieviele weiß ich leider nicht..

und was das anheften angeht sollte man sich die rückseite von dieser schnalle ansehen können..
dann kann man sagen mit welcher (technik) die schnalle festgemacht wird..

Dane
2005-05-01, 19:01:14
Ich denke mal das ist bei allen schnallen gleich in dieser ausführung. und die meisten sind für 38mm Gürtel ausgelegt. denke mal nicht das es da allzuviele variationen gibt. :confused: