PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW als Einzelkämpfer mit lvl60 "durchgespielt"?


Dr.Doom
2005-05-01, 17:24:50
Howdy,

ich bin zwar in einer Gilde und wir machen gelegentlich Instanzen, sofern es Questreihen erfordern, aber die meiste Zeit bin ich als Einzelkämpfer unterwegs. Ich kann nicht sagen, dass es langweilig ist, die vielen Quests alleine zu machen, aber irgendwann hat man lvl60 erreicht und - ja, was dann?

Wandelt sich WoW dann zu einem "normalen" MMO(RP)G, bei dem man wieder nur noch in der Gruppe Dinge unternehmen bzw schaffen kann?
Besteht das "End-Game" darin, nur noch durch die hohen Instanzen zu "runnen", um um Items zu würfeln?

Aktuell bin ich zwar noch motiviert WoW zu spielen, weil ich diverse Charaktere aufpepple ("auf 60 bringen"), was mir, wie gesagt, bisher immer noch grossen Spass macht, aber auf lange Sicht weiss ich nicht, ob ich für das Instanz-Gerenne und die damit verbundene Gruppensuche das Interesse bzw die Geduld aufbringen kann.

Hucke
2005-05-01, 17:38:36
Schaun wir mal was Blizzard noch so bringt. Im Moment hast Du mit 60 wirklich nur noch die Instanzen vor Dir. Mal vom PvP abgesehen.

TheMaxx
2005-05-01, 18:55:09
Ich bin sicher, dass Blizzard da noch nachlegen wird, was den Level 60-Bereich angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich nachher in Bezug auf PvP in Richtung DAOC bewegen könnte (z.B war als Idee afaik auch Belagerungswaffen geplant - nein, nein, überhaupt nicht abgekupfert :biggrin: ). Die Battlegrounds werden da nur ein erster Schritt hin sein.

Adam D.
2005-05-01, 18:58:59
Ich spiel als Jäger das Spiel auch hauptsächlich alleine, aber Instanzen schafft man ja fast nicht alleine. Selbst die Todesminen waren für mich mit Level 25 noch ziemlich schwer.

Assfire
2005-05-01, 19:15:29
wie du die deadmines nur annähernd mit lvl25 schaffen willst, ist mir ein Rätsel :)

außerdem sind die Instanzen auf gruppenspiel ausgerichtet.

Ahoi Brause
2005-05-01, 19:28:58
Ich kann nicht sagen, dass es langweilig ist, die vielen Quests alleine zu machen, aber irgendwann hat man lvl60 erreicht und - ja, was dann?


einfach warten auf die erste vollpreis expansion. damit kommst dann vermutlich auf 70. mit der nächsten auf 80 usw.usf.

Börk
2005-05-01, 20:21:14
Ab lvl 60 kannste alleine zoclken eigtl. vergessen wenn du dich weiterentwickeln willst.
Die guten items bekommste nur in Instanzen und bei ein paar Elite Quests, aber dafür bruachste nunmal gruppen.
Und ohne gute items ist auch PvP nur halb so effektiv...

Gruß,
Börk

Dunkelwald
2005-05-01, 21:09:27
Ab lvl 60 sind eigentlich nur noch Instanzen interessant. Mich stört das nicht, weil ich sowieso am liebsten mit Gruppen in Instanzen unterwegs bin - mal von den Items ganz abgesehen. Die High-lvl Instanzen sind sogar richtig motivierend, weil diese nur mit Takik und dem richtigen Gruppenspiel zu meistern sind.

Dr.Doom
2005-05-01, 22:33:10
Wie kann ich die Gildenleitung auf jemand anderen übertragen, sprich jemand anderen zum Gildenmeister machen? Find' keinen Knopp... ;)

nn23
2005-05-02, 19:19:02
schaut euch mal auf www.for-the-horde.de das ragnaros video an........

DAS ist lvl 60 Content^^ :)