Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine frage zum selber machen von einer win xp cd

SODA-MAX
2005-05-01, 18:02:38
ja und zwar suche ich erstens so ein programm wo man sich so eine cd/dvd machen kann wo win xp inkl. aller patches drauf ist. und dann wo alle treiber usw installiert werden die man haben will. gibts da was? ich hatte glaube ma sowas.

derzeit habe ich so ne xp version auf cd aber da werden nur ein paar programme installiert ich will aber fasst alles software installiert haben die ich brauche.

könntet ihr mir da weiterhelfen?

MFG
MG

Plutos
2005-05-01, 18:04:30
nLite ist in der Hinsicht sehr gut, kann eigentlich alles was du willst: Service Packs/Treiber einbinden, Windows-Komponenten entfernen (vor der Installation) etc.; und am Schluss macht dir das Programm dann ein ISO, was du nur noch brennen brauchst. Ausserdem Freeware -> http://nuhi.msfn.org/

SODA-MAX
2005-05-01, 18:09:46
ah danke dir. das hatte ich ja schon mal. habe mir gerade mal noch von winfuture xp builder runtergeladen. mal sehen wie das ist, aber mal noch ne frage. es ist so. ich habe mehrere partitionen auf c ist nur windows und d meine programme. kann ich das im programme so einstellen, das die programme dann auf d installiert? weil das ist dumm wenn die dann noch auf c mit drauf sind.

MFG
MG