PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche schnell gute übersetzungsseit!!!!


Daltimo
2005-05-01, 18:30:03
Ich muss einen Text vom französischen ins deutsche übersetzten und hab wenig Peilung und Lust dazu, kann mir jemand einen übersetzer geben wo ich den Tesx bzw. Sätze eingeben kann und der mir den dann Gramatisch richtig wieder gibt???

Ist echt sehr sehr wichtig!!!!

Schiller
2005-05-01, 18:32:58
Versuch's mal damit: http://dict.leo.org/?lang=de&lp=frde

Daltimo
2005-05-01, 18:36:05
Versuch's mal damit: http://dict.leo.org/?lang=de&lp=frde

Der übersetzt aber nur einzelne Wörter, trotzdem danke!

Fullover
2005-05-01, 18:45:12
http://www.google.at/language_tools?hl=de

Schiller
2005-05-01, 19:01:48
Noch eine: http://babelfish.altavista.com/

Daltimo
2005-05-01, 19:27:44
http://www.google.at/language_tools?hl=de

Da hab ich schon bissel was gemacht!

Braincatcher
2005-05-01, 19:58:26
Eventuell kann man das hier auch im Forum übersetzen.:)

Daltimo
2005-05-01, 20:12:17
Kannst du das in etwa? Weil es ist nicht gerade wenig!!!
Es ist eine ganze Seite!?

Braincatcher
2005-05-01, 20:25:33
Kannst du das in etwa? Weil es ist nicht gerade wenig!!!
Es ist eine ganze Seite!?

Kommt drauf an, poste einfach mal, ich weiß ja nicht mal welche Sprache.;)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-05-01, 20:26:56
Kommt drauf an, poste einfach mal, ich weiß ja nicht mal welche Sprache.;)

Französisch, so stehts zumindest im 1. Posting. ;)

cu

Braincatcher
2005-05-01, 20:27:29
Aso, jo, solls halt mal gepostet werden.

Daltimo
2005-05-01, 20:34:36
Okay, mach ich sofort kann aber etwas dauern! mom...

hmm Scanner geht nich und per Digi wird das Bild beschissen!

Braincatcher
2005-05-01, 20:37:21
Schreibs schnell ab.

Daltimo
2005-05-01, 20:44:48
Ich versuch es nochmal

Daltimo
2005-05-01, 20:49:36
Hm der Mist geht net, ich belass es dann auch lieber dabei mit nr Internetseite. Will euch auch nicht soo viel arbeit geben. Trotzdem danke!!!

Inquisitor
2005-05-01, 20:50:38
kann mir jemand einen übersetzer geben wo ich den Text bzw. Sätze eingeben kann und der mir den dann Gramatisch richtig wieder gibt???!!!!

Das gibts afaik noch nicht... dafür bräuchte es imho beachtliche ki...

Daltimo
2005-05-01, 20:54:05
Hmm war mir klar das man sowas entweder sehr schwer oder garnicht findet. Google macht das ja schon ganz gut, meistens stimmt es sogar Grammatisch!

elektrischer Ziegenbock
2005-05-02, 00:01:24
Ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber wie löst du das Problem dann in der Klassenarbeit? Wörter nachzuschlagen ist meiner Meinung nach natürlich völlig legitim. Aber die Sätze solltest du schon selbst bilden können, sonst siehst du bei der nächsten Klausur mit Sicherheit ziemlich alt aus ;)

Wähkl Französisch nach der 11. Klasse ab, dann hast du endlich Ruhe von dem Scheiß! Bei mir ist die Abwahl ca. 5 Jahre her und ich dachte, ich hätte schon alles vergessen. Denn ich bin nicht mal mehr in der Lage, etwas Smalltalk zu führen, obwohl ich mit einer 3 im letzten Zeugnis ja nicht allzu schlecht war. Jedoch sah ich neulich einen japanischen Film (zwangsweise mit französischen Untertiteln) und war sehr erstaunt, dass ich dem Film problemlos folgen konnte ;)

Daltimo
2005-05-02, 17:56:06
Naja um mal ganz ehrlich zu sein, ich bin wohl das das sprachlich unbegabteste Wesen im Universum, ich verstehe das nicht und bin dazu auch zu faul.

Ich sehe in jeder Arbeit alt aus, Entresultat ist dann Unterpunkten. Da ich auch in einer Informatikschule bin, läuft das ganze etwas anders ab.

Ich muss eine Fremdsprache weiterführen, naja und ich habe Französisch. Bin mitlerweile 12 Klasse und muss sehen das ich diese Endjahr wenigstens nen Punkt bekomme, ich bin da echt ein totaler Trottel.

Naja, dafür habe ich wieder andere Stärken.

Die Übersetzung ist erst Mittwoch, kann also nochmal alles überfliegen.
Evtl. stell ich ihn auch heute oder morgen noch rein.