PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist die logitech MX3100 set?


SODA-MAX
2005-05-01, 19:14:07
ja wie oben beschrieben würde mich es mal interessieren. vielleicht hat jmd das ding schon und kann mal was dazu sagen. bin nämlich am überlegen ob ich es mir zulege. 100€ gehen ja. ist ja net zu teuer. wenn man beachtet das die maus ja schon ca. 60€ kostet.
würde mich über antworten freuen.

MFG
MG

.carst3n
2005-05-01, 19:30:19
Hi!

Also ich hab das Ganze gerada vor mir liegen :)

Bin sehr zufrieden damit! Die Verarbeitung ist super, das "Zero Degree Tilt™" (alle zusammengehörenden Tasten sind auf einer Höhe) ist echt ne super Sache, damit lässt sich sehr angenehm Tippen.
Die Maus ist, wie man es erwartet sehr präzise. Der Akku der Maus ist einfach nur der Hammer! Ich benutze sie meist fast den ganzen Tag...dann wird sie am Abend ne halbe Stunde geladen und ist wieder voll :)
Allerdings ist sie sehr schwer, was ich für nicht unbedingt angenehm halte...

Die zugehörige Software ist okay, aber nicht überragend...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG
.carst3n

PS: die 100€ ist es auf jeden Fall wert!

SODA-MAX
2005-05-01, 19:33:38
aha das ist ja schonmal gut. aber mal noch ne frage. weil ich habe ja schon die mx 1000. (aber schwer finde ich die net, werde die aber verkaufen). gibts zufällig diese logitech tastatur die bei dem set dabei ist auch alleine? weil so muss ich net meine maus verkaufen.

wie ist denn der tastenanschlag?

MFG
MG

Saro
2005-05-02, 09:24:55
aha das ist ja schonmal gut. aber mal noch ne frage. weil ich habe ja schon die mx 1000. (aber schwer finde ich die net, werde die aber verkaufen). gibts zufällig diese logitech tastatur die bei dem set dabei ist auch alleine? weil so muss ich net meine maus verkaufen.

wie ist denn der tastenanschlag?

MFG
MG

Nein

http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1066&p_created=1084175891

.carst3n
2005-05-02, 15:21:25
hi!

Also der Tastenanschlag ist recht weich. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist das sehr angenehm. Hatte vorher des Logitech Internet Navigator SE Keyboard, da fand ich ihn zu hart...

MfG
.carst3n

SODA-MAX
2005-05-02, 17:01:16
so danke euch für die "hilfe" habe mir die heute gekauft 105€. und ich muss sagen das die tastatur einfach nur geil ist. gut der tastenanschlag ist gewöhnungssache, aber es geht. und die maus ist eben wie meine alte. bin froh das ich es mir gekauft habe. und die vielen schönen zusatztasten :)

MFG
MG