PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demon stone!!


horn 12
2005-05-01, 20:55:26
echt geil das dame mit AA + AF !!
sieht schick aus , und voller ACTION !!

wie viele levels hat das game ; bin in level 2 , in der höhle .

aber wenn ich die pfeiltasten drücke , wechselt bei mir immer der charakter bzw. die person mit der ich kämpfe !!
warum dies ???
habe die steuerungstasten wohl richtig belegt !!
oder muss ich eine sperre drücken , das ich immer mit der gleichen person kämpfen kann ?

oft muss man den charakter wechseln , wenn es brenzlig wird , ansonsten nehme ich meisten den zauberer !!
was haltet ihr vom game ??

horn 12

Gast
2005-05-02, 01:21:50
das is ein bug. lad dir den patch 1.1 runter dann isser fort.

Gast
2005-05-02, 19:22:56
danke !

aber hast du den link für den download , und falls ich fragen kann einen NOCD Crack , da das game der cousin gekauft hat , ich es aber auch zocken möchte !

bleibt ja in der familie / bekanntschaftskreis ...
danke !!

Blaze
2005-05-02, 19:50:24
danke !

aber hast du den link für den download , und falls ich fragen kann einen NOCD Crack , da das game der cousin gekauft hat , ich es aber auch zocken möchte !

bleibt ja in der familie / bekanntschaftskreis ...
danke !!

Illegal.

Wenn du es original hättest und es auf Teufel komm raus nicht laufen will würd ich nix gegen nen No-CD Crack sagen, aber so... :rolleyes:

Gast
2005-05-02, 21:02:23
habe es vom cousin geholtg , mit dem patch , aber es läuft trotzdem nicht !!
wer kann mir den aktuellsten patch nochmal bitte verlinken ?

immer wechseln sich die caracktere im level 2 !
das gibt es doch gar nicht , ansonsten TOP GAME !!

Iceman346
2005-05-02, 21:08:07
Das Spiel hat 10 Level, ist imo ziemlich stumpf und AA hat bei mir nicht funktioniert.

Gast
2005-05-02, 21:18:25
oder wer kann mir das savegame zu level 3 mailen :
BITTE !!
stecke wie oben gesagt bei level 2 fest , immer wechseln die 3 personen !!
mail to : auerberni@web.de

Gast
2005-05-03, 21:16:05
bitte helft mir !!
savegame für level 3 , stecke immer noch fest in level 2 , wegen dem bug im spiel !!
danke vielmals .