PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 5.4 will nicht laufen


X800XT PE
2005-05-01, 22:17:26
Problem: Der Cat5.4 will nicht, nach installa hab ich bloß Farbtiefe 4 und winzige Auflösung, driver cleaner hat nix gebracht und die neue Omega version basierend auf 5.4 will auch nich.
Was tun?

Ansonsten wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet welcher omega driver für doom3 am besten is

danke

Tomcat70
2005-05-01, 22:37:07
nimm halt den cat 5.2, der soll bei doom3 derweil (bis was besseres kommt) am schnellsten sein.

Ping
2005-05-01, 23:04:36
Problem: Der Cat5.4 will nicht, nach installa hab ich bloß Farbtiefe 4 und winzige Auflösung, driver cleaner hat nix gebracht und ...

Eigentlich ist es nicht so normal, dass der CAT nicht läuft. Unabhängig der Versionsnummer. Somit stellt sich die Frage, ob du den DriverCleaner-pro auch im abgesichertem Modus hast laufen lassen?!

X800XT PE
2005-05-02, 12:19:28
Jap, ganz wie nach Anleitung, im Abgesicherten Mode, allerdings war Norton noch an, is mir erst später eingefallen, vielleicht liegt es daran , ich persönlich halte dies aber für unwahrscheinlich da Norton 05 noch nie gestört hat.
Mir ist die ganze Sache auch etwas merkwürding, könnte es vielleicht mit dem Bios der Karte zu tun haben. Die ist immerhin aus der allerersten Produktionsgeneration.
Jetzt hab ich einen Omega drauf, Cat will ich erst gar nicht, weis jemand wo es Omega mit 5.2 gibt.
Danke übrigens.