PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold 2


Darkchylde24
2005-05-01, 22:38:38
Kennt wer ein anständiges Stronghold Forum bzw. ein Forum mit gescheiten Beiträgen?
Auf der offiziellen Seite sieht es ja ziemlich mies aus, nichtmal ein Forum.

Mich interessieren Strategien wie man die einzelnen Missionen angehen kann

Gast
2005-05-02, 13:19:48
vielleicht dieses:http://www.strongholdmania2.de/


gruss

Gast
2005-05-02, 16:54:22
wenn wir grad dabei sind, ich hab mit stronghold 2 ein problem, und zwar greifen immer voll viele wölfe meine armen bauern an und töten sie... kann ich da was gegen machen, z.b. mit nem jäger o.ä.?

oder isses gar ein bug?

Gruß

Peleus1
2005-05-02, 17:01:05
In Stronghold 1 konnte man die einfach mit Bogis oder so töten, geht da auch sicherlich.

Gast
2005-05-02, 17:10:20
hmm kann ich bogis von anfang an bauen oder brauch ich da erst ne gewisse infrastruktur... bogenbauer oder sowas...

weil die greifen halt extrem früh schon an...

Peleus1
2005-05-02, 17:18:25
Du brauchst halt Waffen dafür und die baut der Bogenbauer, aber prinzipiell wirst du in Stronghold nie alleine gelassen. Oder hast keinen Mann, wenn der Gegner dich massiv angreift. Bau halt schnell nen Pikenmenschen oder nen Bogenbauer.

Gast
2005-05-02, 17:30:04
ja so werd ichs machen.. ich hab halt bloss gedacht, dass es evtl. ein bug sein könnte...