Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mediator vs flash vs hot potatoes vs...?

maximAL
2005-05-01, 23:01:26
nun, ich hab die ehrenvollen aufgabe diverse programme zur erstellung eines projekts an der uni zu evaluieren und meinem team eine empfehlung zu geben :rolleyes:
projekt ist ein fahrschuldingens, mit ner menge fragen, interaktiven (animierten 2D-) szenen und ähnlichem kram.
oben genannte programme sind in der engeren auswahl, soll heissen: ich hab sie mir schonmal angeschaut. hot potatoes ist soweit ich das beurteilen kann wohl in den möglichkeiten doch etwas zu begrenzt für das projekt.
flash MX ist für die aufgabe mehr oder weniger das standard tool, damit sollte man wohl zumindest nichts großartig falsch machen können. ich fands auch die schnelle aber etwas unübersichtlich.
der mediator erstellt letztendlich auch flashs, ist - soweit ich das sagen kann - etwas übersichtlicher aber wohl nicht ganz so mächtig wie MX...

tja, hat irgendwer irgendwelche vorschläge? hat schonmal einer ein umfangreicheres projekt mit den programmen verwirklicht? leider hab eben weder ich noch sonst wer im team wirklich tiefschürfende erfahrung diesbezüglich und da wir uns nun auf ein tool festlegen müssen, wollen wir natürlich auch nicht ins klo greifen :wink:
natürlich sind auch andere vorschläge sehr willkommen.