PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notcom Racing - Zukunftsracer-Hoffnung?


Satariel
2005-05-02, 01:41:13
Gerade hier drüber gestolpert:
http://www.forwardgames.com/

Notcom Racing ist ein Zukunftsracer, der ganz eindeutig nach Wiepout aussieht. Natürlich gibt es bis jetzt erst wenig Infos, und die Entwickler suchen noch nach einem Publisher, aber ich werd schon ganz feucht bei der Aussicht auf endlich mal wieder ein Rennspiel, dass die Wipeout-Tradition aufnimmt ;) Erscheinen soll das ganze für den PC und Nextgen-Konsolen.

Hier mal ein Screenie, der mir persönlich vom Stil her schonmal zusagt:

http://www.forwardgames.com/image/screens/tdemo/ncrtd_35.jpg

Gast
2005-05-02, 01:55:40
;D erinnert mich derb an megarace aber das werden die kids hier nicht kennen

looking glass
2005-05-02, 02:33:48
Alles was über Mario Card und Micro Mashines hinaus geht, ist mir zu realistisch :) - wenn ich ne Simluation haben wollte, würd ich RL Auto fahren :redface: .

Formica
2005-05-02, 05:10:33
Gerade hier drüber gestolpert:
http://www.forwardgames.com/

Notcom Racing ist ein Zukunftsracer, der ganz eindeutig nach Wiepout aussieht. Natürlich gibt es bis jetzt erst wenig Infos, und die Entwickler suchen noch nach einem Publisher, aber ich werd schon ganz feucht bei der Aussicht auf endlich mal wieder ein Rennspiel, dass die Wipeout-Tradition aufnimmt ;) Erscheinen soll das ganze für den PC und Nextgen-Konsolen.

Hier mal ein Screenie, der mir persönlich vom Stil her schonmal zusagt:

http://www.forwardgames.com/image/screens/tdemo/ncrtd_35.jpg

schaut aus wie f-zero gx für gamecube nur mit höherer auflösung..

Kladderadatsch
2005-05-02, 06:10:57
das erinnert eindeutig an das gute alte pod:)

Mark
2005-05-02, 06:47:20
oder an rollcage stage II

Chronicle
2005-05-02, 12:08:11
;D erinnert mich derb an megarace aber das werden die kids hier nicht kennen

jo... megarace 2. das warn noch zeiten. das war mal in irgendeiner spielesammlung und cih habs bis zum erbrechen gespielt.

sonst von der strecke her könnts auch nen neues wipeout sein...

Satariel
2005-05-02, 13:08:18
Megarace 2 kenne ich auch noch, war schon geil, aber am besten war immer noch mit Abstand Wipeout 2097, das war wirklich fordernd :)

Hier das macht auch deutlich warum es mich an Wipeout erinnert ;) http://www.forwardgames.com/image/media/promo1.jpg