PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muvo 128 MB defekt?


ErIch0815
2005-05-02, 08:06:51
Hallo,

mein Player läuft nicht mehr richtig, wenn ich ihn einschalte geht kurz das gelbe Powerlämpchen ein und wechselt dann dauerhaft auf rote farbe. keine reaktion bei tastendruck auf play, forward, reverse...

Woran liegt das?

thx

[LOG]Skar
2005-05-04, 07:33:24
Ich habe zwar nicht deine Version des Muvos, aber vielleicht gibts bei dir ein
ähnliches Tool. Und zwar habe ich ein Tool von Creative (musste lange suchen) damit kann man einen Recovery Format durchführen. Wie der
Name schon sagt sollte man vorher alle Daten sichern =)

Danach geht wieder alles, bis zum nächten mal.

p.s. man musste während des einstecken des Players irgendeine Taste drücken... (sorry weiß nicht mehr welche)

ErIch0815
2005-05-04, 17:42:51
ja stimmt, man muss den muvo in den usb slot stecken und die play taste drücken,

die lösung war, dass ich nicht mit dem muvo formatierer sondern dem windows gearbeitet habe