PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzt jemand eine Supr-CPU für den C64??


DrFreaK666
2005-05-02, 09:18:57
Hier ein Link:
http://www.cmdweb.de/d/scpu.htm

Hört sich ganz witzig an die Sache.
Jedoch sind 260$ nicht gerade wenig und mit Metal Dust gitbs bisher nur ein game, welches auf die Super CPU zugeschnitten ist. Und das Spiel ist bisher immer noch nicht erschienen, hört sich aber interessant an:
http://www.protovision-online.de/md/d/mdstart.htm

Was haltet ihr davon??

Greetz

anorakker
2005-05-02, 12:26:24
ich hab nen freund, der absoluter 64er freak war/ist und er hat das ding (aber auch schon seit ca. 10-15 jahren!). als absoluter freak kann man sich das ding bestimmt holen, lohnen tut es sich wohl eher nicht, es sei denn, du möchtest unbedingt etwas schneller unter geos arbeiten...

interessanter ist da schon der c-one von jeri ellsworth (http://c64upgra.de/c-one/ ), der kostet 269€ ...