PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNOGARD spinnt sich einen ab!


Bandit666
2005-05-02, 10:40:55
Habe eben mit SNOGARD telefoniert, weil eine meiner Karten ja rumzickt.
Ein einschicken der Karte brachte nix...kam defekt wieder zurück...mit dem Vermerk das die Karte heile ist.
Die wollten wir doch eben am Telefon weiss machen das die INNO3D 6800u alle kein SLI können aufgrund einer alten Platinenrevision.
Dabei liegt mein Problem daran das die eine Karte (die, die zurück kam) den PC nicht booten lässt. SLi kann ich ja so gar net fahren.

Lol!!

Was für Dumpfbacken......da ich echt sprachlos....ich glaube die wollten sich nur um den Umtausch drücken.


mfg

Zickenalarm
2005-05-02, 10:56:06
Du hast billig billig billig haben wollen und bei S* gekauft. Und jetzt heulst Du rum weil die Ärger machen und sich um den Service drücken wollen? LOL...

Bandit666
2005-05-02, 11:10:22
1.Snogard ist nicht billig.
2.War die Karte zum Kaufzeitpunkt preislich "Mittelmaß"!
3.Snogard hat eine sehr guten Ruf in Sachen Service.
4.Ich vermute einen schlecht gelaunten Mitarbeiter!
5.Inno3D hat sich eben am Telefon das Lachen nicht verkneifen können.


mfg

TobiWahnKenobi
2005-05-02, 11:27:50
wenn's nicht der preis war, wieso hast du dann dort gekauft?

ich kaufe nur vor-ort und in läden, wo ich gegen cash zurücktauschen kann - der preis spielt dabei nur ne nebenrolle.

thema S* -> haben die ihren lustigen faxabruf noch?

mfg
tobi

TobiWahnKenobi
2005-05-02, 11:34:50
dazu fällt mir noch ein, dass auf i-net käufe auch nicht immer
der geringste preis zutrifft.

lt. geizhals war damals, als ich die GT gekauft habe, der geringste ermittelbare preis 368€ zuzüglich porto.

hier vor ort hat mich die karte aber nochmal 22€ weniger gekostet, als sie im online-shop gelistet war. im gleichen laden.

man macht also manchmal das bessere geschäft, wenn man zum einkaufen die wohnung verlässt.. es bringt einem idR auch die ware schneller in den PC.

mfg
tobi

BlackArchon
2005-05-02, 11:36:54
Versuche doch, die Karte direkt bei Inno3D umzutauschen. Mit ein bisschen gut zureden kann das klappen.

The_Invisible
2005-05-02, 11:48:15
wenn's nicht der preis war, wieso hast du dann dort gekauft?

ich kaufe nur vor-ort und in läden, wo ich gegen cash zurücktauschen kann - der preis spielt dabei nur ne nebenrolle.

mfg
tobi

kommt auch auf die ländlichen gegebenheiten an, ich müsste ca 30km zum nächsten computergeschäft fahren der 1. sauteurer ist (+100€ gegenüber geizhals preise keine seltenheit) und 2. inkompetent ist... für einen wirklich gescheiten laden müsste ich schon 60km fahren und das ist mir zuviel des guten

außerdem, wenn man nen onlineshop hat den man vertraut UND billig ist, ist es ja optimal... ich habe ihn jedenfalls... letztes mal wie das netzteil defekt war (störendes surren) hab ich am samstag 10uhr ne email geschrieben und bekam 5min nacher (wirklich 5min) nen rückruf mit einem wirklich kompetenten mann der wusste wovon er redet... hab es dann zurückgeschickt und bekam gleiche woche noch das austauschteil

also nicht wirklich schwer zu erraten wo ich lieber einkaue

mfg

Bandit666
2005-05-02, 11:52:06
wenn's nicht der preis war, wieso hast du dann dort gekauft?

ich kaufe nur vor-ort und in läden, wo ich gegen cash zurücktauschen kann - der preis spielt dabei nur ne nebenrolle.

thema S* -> haben die ihren lustigen faxabruf noch?

mfg
tobi

Wegen dem guten Ruf in der Szene. SNOGARD ist noch nie auffällig geworden. Daher mein Vertrauen.

Jepp...die Idee ins Forum zu schreiben hatte ich auch.....aber in einem Forum reggen wo man eine Unterschrift der Eltern per Fax oder Post schicken muss? Nein danke.

@BlackArchon

Inno hat mir gesagt das sie nur den Endkunden Service bieten, deren Händler nicht mehr existiert. Also keine Chance für mich. Aber Inno schickt mir eine Stellungsnahme zu der Sache um bei Snogard Druck zu machen.

mfg

yardi
2005-05-02, 12:07:14
dazu fällt mir noch ein, dass auf i-net käufe auch nicht immer
der geringste preis zutrifft.

lt. geizhals war damals, als ich die GT gekauft habe, der geringste ermittelbare preis 368€ zuzüglich porto.

hier vor ort hat mich die karte aber nochmal 22€ weniger gekostet, als sie im online-shop gelistet war. im gleichen laden.

man macht also manchmal das bessere geschäft, wenn man zum einkaufen die wohnung verlässt.. es bringt einem idR auch die ware schneller in den PC.

mfg
tobi

Weis jetzt nicht wo Bandit666 herkommt oder du, aber ich wohne in Rheinhessen (Rheinland-Pfalz) ca. 20 km von Mainz entfernt. In meiner Umgebung gibt es 2 über 30.000 Einwohner-Städte wo es sowas "ähnliches" wie Hardware-Läden gibt. Zum einen gibts da halt den Media-Markt der ja mal vieeeeel zu teuer ist, zum andren nen ca. 5 m² großen PC-Spezialist der sauteuer ist und die Mitarbeiter sind sowas von patzig das is nimmer schön. Hab mir schon oft die Mühe gemacht nach Mainz zu fahren (45 min) in nen Conrad weil ich dachte die ham da ne gewisse Auswahl und gute Preise, aber Pustekuchen. Wenns hochkommt ham se 5-6 verschiedene Grafikkarten die se viel zu überteuert als absolutes High-End verkaufen obwohl es der letzte Schrott ist (FX 5200 usw.)
Will damit sagen das wenn man nicht in Ballungsräumen wohnt mann meistens gar keine Alternativen hat als Online-Kauf. Ich meine ich wohne ja jetzt nicht in der absoluten Pampa aber es gibt einfach nix wo es ne gescheite Auswahl zu fairen Preisen gibt. Ausserdem hab ich persönlich mit Online-Handel noch nie negative Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, die Sachen waren meistens innerhalb von 3 Tagen da (Ausnahme is Caseking da kommts immer am nächsten Tag direkt :biggrin: ) und wenn mal ein Servicefall da war ging das immer sehr einfach und schnell vonstatten. Achte aber meist auf Bewertungen von Geizhals etc. und nicht nur auf den niedrigsten Preis.

TobiWahnKenobi
2005-05-02, 12:15:16
hab es dann zurückgeschickt und bekam gleiche woche noch das austauschteil

keine schlechte lösung. aber bei meinem bequiet kommt ein ups-fahrer, der ein neues bringt und by-the-way das alte mitnimmt. ist noch ne spur feiner.. ;)

das mit den ballungsgebieten mag zutreffen. ich wohne auch eher ländlich, aber bis hannover-city ist der weg nicht unüberwindbar (round-about 20km) - da gibt's arschviele computerläden..

PC-Händler in Hannover (http://www.kolpack.de/)

und auf die online-shop preise darf man da nichts geben. der tagespreis ist "immer" unterhalb der i-net preise angesiedelt.

man könnte unterstellen, dass den online-kunden, die aus welchen gründen auch immer den laden nicht aufsuchen können, mehr geld aus der tasche gezogen wird, als der laufkundschaft..

allerdings muss man sagen: die online-preise sind auch sehr sehr gut und günstig. zumindest bei einigen.

mfg
tobi

Esther Mofet
2005-05-02, 12:18:46
Snogard iss normal ganz ok.
Bei Garantieabwicklungen kanns aber mal länger dauern..
Hab schon mehrmals andere/bessere Ware gekriegt,weil die Org.Ware nimmer verfügbar war,(TI 4600 für ne TI 4200,Board mit KT 400 statt KT 333,usw)
Mfg The Q

Cherubim
2005-05-02, 12:27:20
snogard = bei defekt so gut wie kein service

woher ich das weiss? ich wohne in Frechen (luftlinie 1.5km zu snogard) und teste alles selber :biggrin:


der laden ist ok, solange bis was kaputt ist. dann hast du ein problem. in der regel bist du es erst einmal schuld, das die hardware kaputt ist und musst die von deiner unschuld beweisen. das die offensichtlich kaputte sachen testen und unrepariert zurück schicken ist keine seltenheit.

mir hat der mitarbeiter am telefon aber auch erzählt, das die ganzen GF6800er (egal ob NU, GT oder Ultra) kein SLI könnten, nur die MSI's könnten das.
ausserdem meinte er, das mein NT (das Antec TruePower 550W EPS) keine 2 GT's aushalten würde.

Bandit666
2005-05-02, 12:35:25
snogard = bei defekt so gut wie kein service

woher ich das weiss? ich wohne in Frechen (luftlinie 1.5km zu snogard) und teste alles selber :biggrin:


der laden ist ok, solange bis was kaputt ist. dann hast du ein problem. in der regel bist du es erst einmal schuld, das die hardware kaputt ist und musst die von deiner unschuld beweisen. das die offensichtlich kaputte sachen testen und unrepariert zurück schicken ist keine seltenheit.

mir hat der mitarbeiter am telefon aber auch erzählt, das die ganzen GF6800er (egal ob NU, GT oder Ultra) kein SLI könnten, nur die MSI's könnten das.
ausserdem meinte er, das mein NT (das Antec TruePower 550W EPS) keine 2 GT's aushalten würde.


Krass.....genau DAS haben die mir auch erzählen wollen. Mein Enermax sei zu schlapp und sowieso. Aber ich habe den eben die Stellungsnahme von Inno3D sowie eine Androhung meinen Anwalt anzurufen, geschickt.
Mal sehen ob sich was rührt....wenn nicht fahr ich da morgen hin (komme aus Meckpom)....ich bin so geladen das mir das Benzin egal ist....haupsache ich kann da einem ins Gesicht sehen.


mfg

Bandit666
2005-05-02, 13:10:21
"Sehr geehrter Herr Schlagmichtot,

Ihre Grafikkarte wurde hier getestet und hat fehlerfrei funktioniert. Somit kann der von Ihnen beschriebene Fehler "kein Bild" nicht stimmen oder aber der Fehler wird durch eine andere Komponente bzw. durch Installationsprobleme oder Inkompatibilität verursacht

Bitte prüfen Sie auch nochmals, ob bei Ihrem DFI Mainboard nicht eine Einstellung (Jumper o.ä) geändert werden muss. Eventuell ist das von Ihnen genutzte Netzteil für den Betrieb der VGA nicht geeignet.

Da die von uns gelieferte Grafikkarte einwandfrei funktioniert, müssen wir davon ausgehen, dass die Ursache für die geschilderten Probleme von einer anderen Komponente

verursacht wird.

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass es anfänglich bei dieser VGA Probleme mit der SLI-Fähigkeit gab, die jedoch der Auskunft des Herstellers zufolge nunmehr behoben werden konnten. Daher kam es sicher zu einem Missverständnis.

Gerne sind wir bereit, die Karte nochmals anhand Ihrer detaillierten Fehlerbeschreibung zu prüfen. Eine Unfreieinsendung raten wir jedoch ab, da unfreie Sendungen

Nicht angenommen werden. Beachten Sie dazu unsere Hinweise in der Service-Garantiekarte sowie auch in den AGB.
Eine Rücknahme der Karte müssen wir ablehnen, da kein Fehler festgestellt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Linz"


Ich glaube die sind echt zu doof.

The_Invisible
2005-05-02, 13:36:09
hm, wenn die karte laut denen in ordnung ist sollte es ja eignetlich kein problem sein sie gegen ne andere gleichen Herstellers umzutauschen


ich würde schon am telefon hängen...

mfg

Jagdpanther
2005-05-02, 14:44:44
hm, wenn die karte laut denen in ordnung ist sollte es ja eignetlich kein problem sein sie gegen ne andere gleichen Herstellers umzutauschen


ich würde schon am telefon hängen...

mfg

bei SLI sollten die 2 karten die selbe sein.

Tomislav
2005-05-02, 14:50:10
Snogard hat eine sehr guten Ruf in Sachen Service.
Hallo
Wie bitte kommst du auf den Unsinn ? Snogard ist bekanntermaßen einer der größten Saftläden mit dem schlechtesten möglichen Service. Es gab hier und bei P3DNow schon Beiträge wo sich Leute mehrfach über Snogard ausgelassen haben. Mir haben se vor langer Zeit mal 30€ Bearbeitungsgebühr für den Umtausch einer defekten Grafikkarte einen Tag nach Kauf berechnet, das war mein Lehrgeld bei denen.
Grüße Tomi

Da Fre@k
2005-05-02, 17:15:39
Ich kaufe auch öfter bei Snogard. Allerdings in deren Laden.
Das man da besser nicht bestellen sollte, hab ich auch schon mehrfach in diversen Foren gelesen.

Und das die Mitarbeiter nicht sonderlich kompetent sind, ist mir auch schon aufgefallen :D
Wenn man da am Tresen steht, und die Gespräche an den anderen Kassen mitverfolgt, kommen einem die Tränen.

Man sollte da nur kaufen, wenn man genau weiss, was man will.
Beratung gibt es da so gut wie keine, weil die Mitarbeiter null Plan haben.

Und was die Technik angeht, so ist auch immer besser, wenn man da persönlich auftritt.
Da kann man dem Mitarbeiter schön auf die Füsse treten ;D

Gummikuh
2005-05-02, 17:17:09
Habe eben mit SNOGARD telefoniert, weil eine meiner Karten ja rumzickt.
Ein einschicken der Karte brachte nix...kam defekt wieder zurück...mit dem Vermerk das die Karte heile ist.
Die wollten wir doch eben am Telefon weiss machen das die INNO3D 6800u alle kein SLI können aufgrund einer alten Platinenrevision.
Dabei liegt mein Problem daran das die eine Karte (die, die zurück kam) den PC nicht booten lässt. SLi kann ich ja so gar net fahren.

Lol!!

Was für Dumpfbacken......da ich echt sprachlos....ich glaube die wollten sich nur um den Umtausch drücken.


mfg

Hi...haste auch mal probiert, ob die Grafikkarte in nem anderen PC (von nem Kumpel oder so ) geht???

Bandit666
2005-05-02, 18:01:54
Die Graka ist definitiv defekt...wurde in 3 PC's getestet. Sogar ein Händler vor Ort hat mir den Defekt schriftlich bestätigt.....den Schriebs legte ich bei der Rücksendung bei....hat da aber keinen interessiert.


mfg

Gummikuh
2005-05-02, 19:53:54
Na gut, dann biste immerhin auf der sicheren Seite.

Bandit666
2005-05-02, 21:08:59
So....SNOGARD hat heute die Frist verlaufen lassen, ohne mir eine Bestätigung zu mailen das ich die Karte erneut (aber diesmal Unfrei) einsenden darf.
Und nochmal 7€ zahle ich nicht.

Damit geht die Sache morgen zum Anwalt. Jetzt haben die ein Problem.


mfg

PS: Man muss sich das mal vorstellen-->"SLI geht mit der 6800GT und Ultra nicht!"
Lieber Gott in Freechen....lass Hirn endlich regnen!!

Gast
2007-08-02, 18:14:18
So....SNOGARD hat heute die Frist verlaufen lassen, ohne mir eine Bestätigung zu mailen das ich die Karte erneut (aber diesmal Unfrei) einsenden darf.
Und nochmal 7€ zahle ich nicht.

Damit geht die Sache morgen zum Anwalt. Jetzt haben die ein Problem.


mfg

PS: Man muss sich das mal vorstellen-->"SLI geht mit der 6800GT und Ultra nicht!"
Lieber Gott in Freechen....lass Hirn endlich regnen!!

*threadausgrab*

Darf ich fragen wie die Sachen ausgegeangen ist?

grüße
Gast

Gast
2007-08-02, 18:53:36
große töne gespuckt, kein anwalt und auf der karte sitze geblieben.

Akira20
2007-08-02, 20:45:52
3.Snogard hat eine sehr guten Ruf in Sachen Service.

Sorry, aber ich muss dich entäuschen. War mal direkt vor Ort eine X1900xt umtauschen (ein Bauteil war durchgebrannt, Karte ca. eine Woche alt) und die haben definitiv keinen guten Service. Musste mich mit dem Mitarbeiter eine Stunde streiten, bis er mir eine neue Karte gegeben hat (scheinbar kann man für 500€ bei Snogard keine einwandfreie Hardware verlangen).

Soviel zu dem Thema...

MfG
Akira20

Gast
2007-08-02, 21:03:06
Wegen dem guten Ruf in der Szene. SNOGARD ist noch nie auffällig geworden. Daher mein Vertrauen.

Hallo???

SNOGARD hieß früher DRAGONS und war bekannt für unseriöses Verhalten! Die haben damals Insolvenz angemeldet, die Kunden auf den Verbindlichkeiten sitzen lassen und ihren Firmennamen andersherum buchstabiert..... die Abzocke haben sie aber weiter gemacht.

Das ist zwar schon einige Jahre (ca. 8?) her, aber ich sehe mich noch immer bei denen vor der Tür stehen, mit dem defekten Mainboard in der Hand. Man hat nur gesagt: Sorry, unsere Firma gibt es nicht mehr, Deinen Garantieanspruch kannst Du Dir in die Haare schmieren... dann haben se ihr neues Schild an die Türe geschraubt und fertig war das Thema.

Dein Vertrauen möchte ich haben!

patte

Popopinsel
2007-08-02, 22:29:14
Wegen dem guten Ruf in der Szene. SNOGARD ist noch nie auffällig geworden. Daher mein Vertrauen.

Ähm, wir sprechen doch beide von dem SNOGARD hier in Frechen, oder? Der Laden versteht so viel von Service (nicht im Verkauf!) wie Kühe von Raketentechnik! Guter Ruf? Szene? Noch nie auffällig?

Du weißt aber schon wo SNOGARD her kommt? SNOGARD = DRAGONS war früher Dragon Computer und bekamen irgendwann rechtliche Probleme wegen gewisser Zwischenfällen und sind kurzerhand umgezogen inkl. Namenswechsel. Waren ja sehr kreativ damit, immerhin haben sie versucht den negativen Unterton von NOGARD mit ihrem schwarzen "S" zu kaschieren. :tongue:

Mittlerweile weiß ich, dass ich bei Online-Shops wie Mindfactory oder Bestseller-Computer besseren Service erhalte, so muss ich immerhin nicht für die konsequent schlechte Laune der Technik-Mitarbeiter hinhalten! Bei sowas bekomm ich Kackreiz!

SNOGARD? SNO GO!


Popopinsel

Popopinsel
2007-08-02, 22:31:08
LoL, selbes Zitat, gleiche Aussage ^^ Der Gast weiß bescheid! :) Hätte ich vor dem posten mal die 2. Seite des Threads gelesen... :rolleyes:

Gast
2007-08-02, 22:41:28
LoL, selbes Zitat, gleiche Aussage ^^ Der Gast weiß bescheid! :) Hätte ich vor dem posten mal die 2. Seite des Threads gelesen... :rolleyes:

Ich war auch gerade etwas verwundert... ein Leidensgenosse, mit gleichem Zitat, mit anscheinend den selben DRAGON-Erfahrungen wie ich. Aber bei der Bemerkung von Bandit666 muss man einfach sofort lostippen ;-)

patte

Riplex
2007-08-02, 22:48:56
Dreht den Namen Snogard mal rum ;)

Es gab hier in Köln und Umgebung mal ein paar Läden die hiessen "Dragons Computer". Ist schon ewig her, aber die mussten die Läden zu machen, weil die andauernd vor Gericht standen wegen Leute übern Tisch ziehen usw.

Dann hat der Inhaber aus Dragons einfach Snogard gemacht und hat sich nach Frechen verpisselt ;)

Also wenn ich da was kaufe, dann nur mit Zeugen und vorallendingen nur vor Ort. Das beste ist immernoch das man da ne Nr. bekommt bis man dran ist. Wartezeiten wie beim Einwohnermeldeamt.

Nen Kumpel hat sich dort nen Komplettrechner gekauft und was meint ihr was die da vergessen haben ??? Die CPU !!!
Was meint ihr was das ein handtier war bis die einem das geglaubt haben, das man die CPU nicht selber entfernt hat usw.

Also Snorgard wirklich nur im äussersten Notfall.

Sascha1971
2007-08-02, 23:03:45
snogard = bei defekt so gut wie kein service

woher ich das weiss? ich wohne in Frechen (luftlinie 1.5km zu snogard) und teste alles selber :biggrin:


der laden ist ok, solange bis was kaputt ist. dann hast du ein problem. in der regel bist du es erst einmal schuld, das die hardware kaputt ist und musst die von deiner unschuld beweisen. das die offensichtlich kaputte sachen testen und unrepariert zurück schicken ist keine seltenheit.

mir hat der mitarbeiter am telefon aber auch erzählt, das die ganzen GF6800er (egal ob NU, GT oder Ultra) kein SLI könnten, nur die MSI's könnten das.
ausserdem meinte er, das mein NT (das Antec TruePower 550W EPS) keine 2 GT's aushalten würde.


Absoluter unsinn. Ich wohne auch gleich in der Nähe. Ich gehe schon bei Snogard kaufen, wie sie noch Dragons nannten. Ich kaufe jeden Monat für ca 4000 € Hardware. Und ich hatte noch nie Stress mit dem Service.
Es kann nur ab und zu was länger dauern, wenn sie was einschicken müssen, aber das liegt nicht an denen.

Sascha1971
2007-08-02, 23:09:11
Dreht den Namen Snogard mal rum ;)

Es gab hier in Köln und Umgebung mal ein paar Läden die hiessen "Dragons Computer". Ist schon ewig her, aber die mussten die Läden zu machen, weil die andauernd vor Gericht standen wegen Leute übern Tisch ziehen usw.



Das ist auch mal wieder ein an den Haaren herbei gezogen.
Sie durften sich nicht mehr Dragons nennen, weil der Name geschützt war.
Dragons nennt sich ein sehr großer asiatischer Gehäusehersteller.
Du weist, das du dich mit solchen falschen Aussagen hier im Forum sehr verbrennen kannst.

PS: Und das die nach Frechen gezogen sind ist ja wohl das beste was sie machen konnten. Im Industriegebiet haben eine riesen Halle hin gebaut und die Grundstückspreise haben 1/3 gekostet. Hinzu kommt noch das sie direkt neben der Autobahn sind.
Also bitte erst überlegen bevor man so etwas hier schreibt.

DerKleineCrisu
2007-08-03, 00:31:22
einen beitrag von 2005 rausholen ;D .

Ach fast vergessen vor 20 Jahre wurde ich mal beim trinken über den tisch gezogen. Heute gehe ich in keine Gaststätte weil man da ja viel zu viel zahlen muss wenn man " über den Durst " trinken will. :wink:

Flashpoint
2007-08-03, 01:39:31
einen beitrag von 2005 rausholen ;D .

Ach fast vergessen vor 20 Jahre wurde ich mal beim trinken über den tisch gezogen. Heute gehe ich in keine Gaststätte weil man da ja viel zu viel zahlen muss wenn man " über den Durst " trinken will. :wink:

Bei 3,50 kannst sowas erzählen :P
Bei 3.5k nich mehr.............:tongue:



Geiz ist nicht immer nur geil.
Trotzdem wo der Thread nunschonmal ausgegraben wurde, was ist denn nun bei rumgekommen?

collapse
2007-08-03, 04:22:52
Das ist auch mal wieder ein an den Haaren herbei gezogen.
Sie durften sich nicht mehr Dragons nennen, weil der Name geschützt war.
Dragons nennt sich ein sehr großer asiatischer Gehäusehersteller.
Du weist, das du dich mit solchen falschen Aussagen hier im Forum sehr verbrennen kannst.

PS: Und das die nach Frechen gezogen sind ist ja wohl das beste was sie machen konnten. Im Industriegebiet haben eine riesen Halle hin gebaut und die Grundstückspreise haben 1/3 gekostet. Hinzu kommt noch das sie direkt neben der Autobahn sind.
Also bitte erst überlegen bevor man so etwas hier schreibt.

Firmeninhaber *GG* mit Eigenwerbugn oder wie siehts aus ;D klingt stark danach den Ruf nicht wieder im Schweinestall zu haben ....;D

Sascha1971
2007-08-03, 10:18:46
Firmeninhaber *GG* mit Eigenwerbugn oder wie siehts aus ;D klingt stark danach den Ruf nicht wieder im Schweinestall zu haben ....;D

Nix Firmeninhaber.

Ich habe nur damals bei einem ihrer Lieferanten gearbeitet.
Nun kaufe ich selber als Kunde bei denen.

Anarchy-HWLUXX
2007-08-03, 12:05:37
1.Snogard ist nicht billig.
2.War die Karte zum Kaufzeitpunkt preislich "Mittelmaß"!
3.Snogard hat eine sehr guten Ruf in Sachen Service.
4.Ich vermute einen schlecht gelaunten Mitarbeiter!
5.Inno3D hat sich eben am Telefon das Lachen nicht verkneifen können.


mfg


@ 3 -

LoL ? Soll das nen Witz sein ... ich hab da ausschließlich negatives gehört von Freunden und Bekannten.

Gast
2007-08-03, 12:34:14
Nix Firmeninhaber.

Ich habe nur damals bei einem ihrer Lieferanten gearbeitet.
Nun kaufe ich selber als Kunde bei denen.

Ja ne is klar, sNOGARD Mitarbeiter ;)

Sascha1971
2007-08-03, 12:54:14
Ich finde es immer lustig, wenn besonders die anderen Händler Snogard schlecht machen. Kaufen selber aber bei prococo ein. Prococo ist der Großhandelsbereich von Snogard.
Oder aber sie kaufen auch gerne bei API oder Issamcomputer ein (alle beide Lieferanten von Snogard). Aber hauptsache die Händler erzählen einem das Snogard schlechte Qualität bietet. Die bekommen genau die gleiche Sachen vom Großhandel wie Snogard auch.

CEO
2007-08-03, 12:58:42
Snogard!? Das Snogard welches eines der Spitzenreiter früher bei Snakecity war!? Wer da kauft braucht sich wirklich nicht wundern. Außerdem war damals eine wirklich Peinliche Aktion von denen sich beim Snakecityforum anzumelden und so zu tun als ob Sie zufriedene Kunden wären. Köstlich. Snogard und Service...aber nur für Sasha1971

deekey777
2007-08-03, 13:41:05
Der Thread ist zu, es sei denn, der Threadstarter möchte noch etwas äußern.