PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hype mit dem Papst...unglaublich


Radeonator
2005-05-02, 11:04:54
Sind Menschen so dumm? Was versprechend sich diese holkörper davon? Absolution durch den Pabst auf allen wegen??? Was, wie, wo...schaut selbst!

Unglaublich!!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1)




.

Symptom
2005-05-02, 11:30:00
Sind Menschen so dumm? Was versprechend sich diese holkörper davon? Absolution durch den Pabst auf allen wegen??? Was, wie, wo...schaut selbst!

Unglaublich!!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1)




.

Hab mal den Link umgebaut. Jetzt geht er auch. ;)

CharlieB
2005-05-02, 11:50:57
Sind Menschen so dumm? Was versprechend sich diese holkörper davon? Absolution durch den Pabst auf allen wegen??? Was, wie, wo...schaut selbst!

Unglaublich!!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1)




.



Deine Ignoranz/Intoleranz ist dumm, nicht die anderen Menschen

;)

Senfgnu
2005-05-02, 11:52:53
Wenns jemandem Spaß macht für nen gebrauchten Golf IV, 65000 Eier zu bezahlen, soll er es meinetwegen tun. Ich sehe da zwar keinerlei Sinn drin, aber es ist ja nicht mein Geld...

RMC
2005-05-02, 12:07:59
Sind Menschen so dumm? Was versprechend sich diese holkörper davon? Absolution durch den Pabst auf allen wegen??? Was, wie, wo...schaut selbst!

Unglaublich!!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1)




.


Was versprechen sich Menschen davon, wenn sie 20.000 Dollar für eine Socke von Brad Pitt ausgeben?? Oder die dreifache Summe für das nasse Tshirt von David Beckham?

:P

Byteschlumpf
2005-05-02, 12:12:38
Was versprechen sich Menschen davon, wenn sie 20.000 Dollar für eine Socke von Brad Pitt ausgeben?? Oder die dreifache Summe für das nasse Tshirt von David Beckham?

:P
Maxima Potenza?

piker
2005-05-02, 12:15:41
Was versprechen sich Menschen davon, wenn sie 20.000 Dollar für eine Socke von Brad Pitt ausgeben?? Oder die dreifache Summe für das nasse Tshirt von David Beckham?

:P

oder tausende von dollar für einen käse keks?

das wird wohl nur derjenige, der das geld dafür ausgibt wissen.

Radeonator
2005-05-02, 13:27:43
Deine Ignoranz/Intoleranz ist dumm, nicht die anderen Menschen

;)

Ehm ja, ganz toll du! Vielleicht solltest du erst denken, dann schreiben :confused: Danke... ;)

@Topic
Aber was erwarten die Leute denn? Ein heiliges Auto oder wie? Ich halte eh nichts von Kirche, von dem Karnevalls Verein im Vatikan gleich gar nichts, aber davon abgesehen ist es immer noch totaler Schwachsinn!

No.3
2005-05-02, 13:54:38
es ist mindestens genauso peinlich, wie sich die Socke von Beckham, den BH von Britney Spears etc etc zu kaufen.

Doch bisher dachte ich, dass die Kirche/Religion "über" den Dingen steht udn dort solche Sachen nicht vorkämen...

Rainer

Binaermensch
2005-05-02, 15:03:25
es ist mindestens genauso peinlich, wie sich die Socke von Beckham, den BH von Britney Spears etc etc zu kaufen.

Doch bisher dachte ich, dass die Kirche/Religion "über" den Dingen steht udn dort solche Sachen nicht vorkämen...

RainerDer Verkäufer ist auch meines Wissens nach nicht die Kirche.

No.3
2005-05-02, 15:10:02
Der Verkäufer ist auch meines Wissens nach nicht die Kirche.

aber die Bieter müssen der Kirche/Religion, alternativ dem Papst (welcher die Kirche is) "nahestehen"

Rainer

Hucke
2005-05-02, 16:00:34
aber die Bieter müssen der Kirche/Religion, alternativ dem Papst (welcher die Kirche is) "nahestehen"

Rainer

Warum? Vielleicht ist der Karren aus 2. oder 3. Hand. Und der gute Papa Ratzi war einer der Vorbesitzer.

No.3
2005-05-02, 16:19:11
Warum? Vielleicht ist der Karren aus 2. oder 3. Hand. Und der gute Papa Ratzi war einer der Vorbesitzer.

hää??


die Karre hat (irgendwann mal) dem Papa Ratzi und jetzt bietet jemand der sehr wahrscheinlich der Kirche/Religion/Papa Ratzi nahe steht viel Geld für das Auto!?

==> ist doch vöillg Schnuppe wer das Auto verkauf - von Bedeutung ist doch wer es kauft


Rainer

Ahoi Brause
2005-05-02, 17:04:30
hää??


die Karre hat (irgendwann mal) dem Papa Ratzi und jetzt bietet jemand der sehr wahrscheinlich der Kirche/Religion/Papa Ratzi nahe steht viel Geld für das Auto!?

==> ist doch vöillg Schnuppe wer das Auto verkauf - von Bedeutung ist doch wer es kauft


Rainer

ein privater verkauft die karre.
und da ratzi hat die karre schon vor längerem "abgestossen". ob dazwischen ein anderer das ding hatte, weiss ich aber auch nicht.

und ich würde nicht drauf wetten, dass das ein nahestehender der kirche kauft. evtl. sogar jemand der auf ratzingers tod wartet, und drauf hofft dass der preis danach noch weiter steigt.
bezeichnend ist jedenfalls dass die kath. kirche nichts dagegen unternimmt, ich red hier nicht von verbieten oder verteufeln, das steht ihr ja gar nicht zu. aber zumindest ne stellungnahme wo erklärt wird, dass sie selbst sich von solchen geldmachaktionen entfernen. aber naja vielleicht gibts im vatikan ja kein internet ;) oder nur keinen der´s bedienen kann.

IVI
2005-05-02, 17:20:58
ja mei, der übliche wahnsinn eben. ob nun fußball-freaks oder eben papst-groupies ... der menschlicht geist kann ein unglaubliches begeisterungspotenzial aufbauen ... desto größer übrigens, je simpler der geist ist.

PS: es heißt übrigens immer noch Papst

baker
2005-05-02, 18:09:42
bezeichnend ist jedenfalls dass die kath. kirche nichts dagegen unternimmt, ich red hier nicht von verbieten oder verteufeln, das steht ihr ja gar nicht zu. aber zumindest ne stellungnahme wo erklärt wird, dass sie selbst sich von solchen geldmachaktionen entfernen. aber naja vielleicht gibts im vatikan ja kein internet ;) oder nur keinen der´s bedienen kann.

Wieso soll sich den der Vatikan davon distanzieren, dass irgendwelche Sammler ein altes Auto kaufen? Geldmacherei ist das nicht, schließlich bieten ja die Leute freiwillig.

RMC
2005-05-02, 18:13:57
ja mei, der übliche wahnsinn eben. ob nun fußball-freaks oder eben papst-groupies ... der menschlicht geist kann ein unglaubliches begeisterungspotenzial aufbauen

Eben...was sagt uns das? Der Papst ist ein VIP, ein Celebrity, ein Star ;)
Die Leut sind nach seinem - falls es echt sein möge - Auto genauso verrückt wie nach dem Hemd von Roger Federer oder nach dem Höschen von J.Lo.

Also was soll daran unnormal bzw. abstoßend sein? Sind doch nur Trophäen-Jäger wie es sie millonenfach gibt.

Ahoi Brause
2005-05-02, 18:19:26
Wieso soll sich den der Vatikan davon distanzieren, dass irgendwelche Sammler ein altes Auto kaufen? Geldmacherei ist das nicht, schließlich bieten ja die Leute freiwillig.

natürlich keine geldmacherei.
er versucht ja auch das auto seit längerer zeit los zu werden, und hat nicht gleich nach der ernennung von ratzinger ein paar tv stationen angerufen, um die info auch noch druchs tv zu spammen.

BOBOderAFFE
2005-05-02, 19:46:27
Sind Menschen so dumm? Was versprechend sich diese holkörper davon? Absolution durch den Pabst auf allen wegen??? Was, wie, wo...schaut selbst!

Unglaublich!!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1)




.
:|
Versteh ich net.

Es gibt Leute, die kaufen sich nen Benz aus Prestigegründen und zahlen 70.000€, obwohl das Teil net mehr Wert ist als 30.000......und dann soll DAS krank sein?

Immerhin steht dahinter noch eine Art "Spaßfaktor", Prestigekaufs finde ich dagegen noch peinlicher.

IVI
2005-05-02, 19:49:28
:|
Versteh ich net.

Es gibt Leute, die kaufen sich nen Benz aus Prestigegründen und zahlen 70.000€, obwohl das Teil net mehr Wert ist als 30.000......und dann soll DAS krank sein?

Immerhin steht dahinter noch eine Art "Spaßfaktor", Prestigekaufs finde ich dagegen noch peinlicher.


da spricht ein neidischer bmw-fan ;D

baker
2005-05-02, 19:53:31
natürlich keine geldmacherei.
er versucht ja auch das auto seit längerer zeit los zu werden, und hat nicht gleich nach der ernennung von ratzinger ein paar tv stationen angerufen, um die info auch noch druchs tv zu spammen.


Wieso? Wenn die Nachfrage besteht wäre er doch blöd in zu behalten.

Ahoi Brause
2005-05-02, 20:26:07
Wieso? Wenn die Nachfrage besteht wäre er doch blöd in zu behalten.
ja da stimme ich dir schon zu, aber nur weils nicht doof ist, kanns keine geldmacherei sein?
ich denk doch schon

Amarok
2005-05-02, 20:55:14
Habe den Rechtschreibfehler korrigiert....