PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen Digicams Displayschutzfolien?


Gast
2005-05-02, 11:55:30
Frage steht oben, benutzt ihr Schutzfolien? Sind sie empfehlenswert und wennja, wo bekommt man günstig gut Qualitätsware?

darph
2005-05-02, 12:09:52
Also ich hab meine Kamera eigentlich immer in einer Kameratasche und die ist gefüttert.

Alles was da noch passieren könnte würde sich vermutlich nicht vor einer dünnen Folie beeindrucken lassen.

So eine Kamera, das ist ja schon empfindliche Technik - ich würde die grundsätzlich mit allergrößtem Respekt behandeln, und dann brauchst du gewiß keine (sündhaft teure *beiebayvorbeischau*) Displayfolie. ;)

Gast
2005-05-02, 12:40:19
Danke, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht...

BananaJoe
2005-05-03, 18:08:15
Danke, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht...

Kenn auch so Leute die nach nen Jahr noch die Schutzfolie übern Handydisplay haben und wenn man der dann zu Nahe kommt gleich ausflippen.. :biggrin:
Auch wenn man nur noch alles Milchig sieht, die Folie muss drauf bleiben! :cool:
Ich will freie sicht aufs Display und wenn man will, kann man auch aufpassen drauf! :smile: