PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich ein Schwein ?. . . . .


Lilebror
2005-05-02, 12:49:06
Also ich habe jetzt schon diverse Mädels kennengelernt die ganz in ordnung sind, dat problem is für mich muss ein Mädle wenigstens ein sympatisches Gesicht haben, über ICQ kratzt einen das nich, aber wenn ich einem Menschen gegenüber stehe, kann Ich zu mindest in beziehungstechnischer Hinsciht nicht drüber weggucken, ist es also scheiße wenn ich als Grund angeben, tut mir leid aber du entsprichtst nich meinen Optischen ansprüchen oder ähnliches ?
Oder sage ich dann am besten garnichs ?
Will niemadem weh tun.

Peleus1
2005-05-02, 12:50:49
Wenn sie dir wirklich nicht gefällt und du das zu deinen Ansprüchen zählst, dann ist es am besten wenn du ihr das direkt sagst ( Aber nicht so " Ehj du, du bist hässlich wie ne Mülltonne ") . Damit wirst du ihr wahrscheinlich am wenigsten weh tun.

Schroeder
2005-05-02, 12:57:59
Also ich habe jetzt schon diverse Mädels kennengelernt die ganz in ordnung sind, dat problem is für mich muss ein Mädle wenigstens ein sympatisches Gesicht haben, über ICQ kratzt einen das nich, aber wenn ich einem Menschen gegenüber stehe, kann Ich zu mindest in beziehungstechnischer Hinsciht nicht drüber weggucken, ist es also scheiße wenn ich als Grund angeben, tut mir leid aber du entsprichtst nich meinen Optischen ansprüchen oder ähnliches ?
Oder sage ich dann am besten garnichs ?
Will niemadem weh tun.
Bring den Satz den Frauen in einer solchen Situation zu gern bringen: "Tut mir leid, du bist einfach nicht mein Typ.". Evtl. noch etwas höflicher. Oder die Variante die auch gern nach hinten losgeht "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, weil... [passenden Grund hier einfügen]."

Panasonic
2005-05-02, 12:58:27
Sag einfach das der "klick" im Hirn fehlt.

Lilebror
2005-05-02, 13:05:27
Also so wie ich das dann verstanden habe , hab ich das richtig gemacht, also ich zähle optischen Aspekt sehr wohl zu meinen Ansprüchen.

Ajax
2005-05-02, 13:14:34
Sag: Ich habe eine Freundin ... ;)

darph
2005-05-02, 13:19:44
Also so wie ich das dann verstanden habe , hab ich das richtig gemacht, also ich zähle optischen Aspekt sehr wohl zu meinen Ansprüchen.
Du kannst nur mit jemandem zusammen sein, der dir auch gefällt. Da muß das Innere genauso zu dir passen, wie das Äußere. Das ist völlig normal.

Wenn du jetzt einer wärst "Aboah, ich bin der Muskelchecker im ärmellosen Feinrip und ich knalle nur 90-60-90-Models und so eine fette Tonne - bäh, die pack ich doch mit der Kneifzange net an!" dann würde ich sagen du wärst ein arrogantes, infantiles Arschloch.

Aber grundsätzlich hat halt nunmal jeder seine persönlichen Präferenzen. Manches wird dir gefallen, manches halt eher nicht.

Man sollte sich halt vielleicht einfach gelegentlich überlegen, ob die eigenen Ansprüche nicht vielleicht etwas hoch gesteckt sind. Man selbst ist ja auch nicht immer perfekt. (Ich mein... wie viele Threads gibt es hier "buah, die Mädels, immer mit den All-Muscles-No-Brain-Idioten!"? Und wie viele von diesen Jungs machen sich immer nur an die Schönste in der Gruppe ran, weil sie von Celeb Pics ausm Internet total verwöhnte, übertriebene Vorstellungen haben? Wenn sie sich denn trauen... ;) )

Cyphermaster
2005-05-02, 13:22:57
Also so wie ich das dann verstanden habe , hab ich das richtig gemacht, also ich zähle optischen Aspekt sehr wohl zu meinen Ansprüchen.

Jeder, der absolut KEINEN optischen Anspruch bei seinem eventuellen Beziehungspartner hat, ist entweder ein Lügner oder krank. Jeder Mensch, männlich wie weiblich, hat ein paar optische Punkte, auf die er anspricht. Wenn kein solcher Reiz vorhanden ist, kann eine -ehrliche- Beziehung nur platonisch werden.

Die Art und Weise, wie man sowas aber seinem Gegenüber schonend beibringt, das ist schon eine Kunst für sich.

elektrischer Ziegenbock
2005-05-02, 13:28:24
Hmm, natürlich schaut jeder in gewisser Hinsicht auf das Äußere. Ich stehe zwar nicht unbedingt auf die perfekt gestylten Supermodels, sondern bevorzuge natürliches Aussehen und ein kleiner Schönheitsmakel macht mir nix aus. Das heißt aber nicht, dass ich "niedrigere" Ansprüche habe, sondern eben andere. Dafür mag ich halt die Supermodels nicht, die sind wiederum auf meiner Skala eine Stufe unter den anderen ;)

Natürlich gibt's auch welche, die einfach nur hässlich sind, aber das kommt eher seltener vor ;)

Haarmann
2005-05-02, 13:54:17
Lilebror

Man kann auch sagen, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist.

Wenn mich jemand fragt, was denn nötig ist, dann sage ich jeweils das Mädel muss nur was im Hirn haben. "Innere Werte" könnte man sowas auch nennen mit etwas viel Humor. Dies schliesst natürlich auch mit ein, jedenfalls für mich, dass die Person sich nicht vollfrisst oder sich sonstwie "künstlich" verschandelt. Das Äussere sagt durchaus was über die Person aus, wenn sie sich nicht "verkleidet" und wenn sie das tut, dann sagt auch das etwas aus ...

edgecrusher
2005-05-02, 14:07:53
nimm den standard, du bist nicht mein typ

Marshall
2005-05-02, 16:10:41
Sag einfach das der "klick" im Hirn fehlt.
Cat on a hot tin roof ?

nimm den standard, du bist nicht mein typ
genau das ist am besten !

mfg Marshall :)

Kira
2005-05-02, 18:50:35
nimm den standard, du bist nicht mein typ

immer wieder zu empfehlen :biggrin:

Mähman
2005-05-02, 19:06:45
Das Ganze ist wirklich nicht einfach. Ich glaube, es gibt auch keine Patentrezepte. Das eine Mädchen schätzt es vielleicht sehr, wenn man Ihr von Anfang an offen mitteilt, weshalb es nicht klappt, das andere hat hingegen lieber eine allgemeine Umschreibung wie z.B. "ich mag Dich sehr, bin jedoch leider nicht verliebt in Dich".

Ahoi Brause
2005-05-02, 19:11:17
welche antwort wäre denn dir am liebsten?

also ich kann nur für mich sprechen und nunja ich habs ein wenig mit ehrlichkeit. würde niemals ner dame, die mir avancen macht, verschweigen, dass sie allein der optik wegen, keine chance hätte.

aber nunja geschmäcker und watschn sind verschieden. gibt ja sogar leute die mädls geheim fotografieren, um dann infos über sie rauszukriegen. also wie gsagt: kranke leute gibts schon genug. sei einfach ehrlich.
jede wirds verstehen, wennsd ihr erklärst warum du ehrlich bist.

Ajax
2005-05-02, 19:37:46
Nochmal. Sage ihr das du eine Freundin hast, und das du deine Freundin sehr liebst und sie nicht betrügen wirst.

Besser geht es nicht. Du verlierst nicht dein Gesicht und sie kann nicht sauer sein. Du musst sie nicht beleidigen und sie hat eine Rückzugsmöglichkeit.

Was willst Du denn mehr. Ausserdem wird sie insgeheim vielleicht sogar deine Charakterstärke bewundern ... ;) Aber nur vielleicht !!

Lilebror
2005-05-02, 21:14:52
Danke für eure ausfrülichen Antworten, das is mämlich ne Sache die ich mich schon oft gefragt habe, ich bin kein Typ der wem weh tun will und ich glaube meine Vorstellung war schon immer realistisch, ein Sympatisches gesicht , (wie gesagt das is Geschmacksache) und zu dick sollte sie auch nich sein, nur wenn schon beides nich stimmt, dann fällt es mir halt schwer über meinen Schatten zu sprigen und ich will nich wie einer dieser kaputten typen enden die nur darauf achten ob das "ding" Titten und . . . . hat.
Nochmal danke

mfg: Lilebror

Übrigens ich finde die natürlichen typen auch besser, so manches Makel kann durch so manache Caraktereigenschaft ausgeglichen werden.

Henrik
2005-05-02, 22:42:21
Nochmal. Sage ihr das du eine Freundin hast, und das du deine Freundin sehr liebst und sie nicht betrügen wirst.

Besser geht es nicht. Du verlierst nicht dein Gesicht und sie kann nicht sauer sein. Du musst sie nicht beleidigen und sie hat eine Rückzugsmöglichkeit.

Was willst Du denn mehr. Ausserdem wird sie insgeheim vielleicht sogar deine Charakterstärke bewundern ... ;) Aber nur vielleicht !!

Falls er Single ist, hat das aber nicht mehr soviel mit Charakterstärke zu tun ;)

darph
2005-05-02, 22:55:55
Falls er Single ist, hat das aber nicht mehr soviel mit Charakterstärke zu tun ;)
Das weißt du, und das weiß er. Sie nicht. ;)

Ajax
2005-05-02, 23:09:02
Das weißt du, und das weiß er. Sie nicht. ;)

Genau !! X-D

jtkirk67
2005-05-02, 23:54:45
Frag, ob sie Lust auf einen flotten Dreier hat. Sie wird garantiert "Nein" sagen und Dich in Ruhe lassen ;D

Einfachkrank
2005-05-03, 21:28:17
Frag, ob sie Lust auf einen flotten Dreier hat. Sie wird garantiert "Nein" sagen und Dich in Ruhe lassen ;D
Und was ist, wenn sie ja sagt?! ;D

Ajax
2005-05-03, 21:37:32
Und was ist, wenn sie ja sagt?! ;D

Von was träumst Du nachts ??... ;)

Cyphermaster
2005-05-04, 08:32:35
Von was träumst Du nachts ??... ;)

1.: Sowas kommt vor, wenn auch (leider?) nicht sehr oft.
2.: Wahrscheinlich träumt er genau von sowas, deswegen ja der Spruch... :wink: *nixfürungut*

Ajax
2005-05-04, 21:05:30
1.: Sowas kommt vor, wenn auch (leider?) nicht sehr oft.
2.: Wahrscheinlich träumt er genau von sowas, deswegen ja der Spruch... :wink: *nixfürungut*

Sprichst Du aus Erfahrung ;) :devil:

Moltke
2005-05-04, 22:15:37
Sprichst Du aus Erfahrung ;) :devil:

" Die beste Tarnung ist die Wahrheit.
Die glaubt einem keiner!"
(Max Frisch, schweiz. Schriftsteller, 1911-1991)

;D ;)