PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrasten oder noch ruhig bleiben ?


Akira20
2005-05-02, 13:15:34
Hallo,

habe am 22.04.2005 ein Mainboard in einem anderen Forum gekauft.
Am 25.04.2005 war das Geld dann auf seinem Konto.
Er wollte das Board am nächsten Tag, also 26.04.2005 abschicken.
Dann erstmal Funkstille...ich habe Ihn mehrmals versucht zu kontaktieren, aber kein Erfolg.

Am 28.04.2005 wieder das erste Lebenszeichen. Er hat das Board noch nicht abgeschickt wird es aber Freitag oder Montag abschicken.
Freitag dann die Mail, dass er es abgeschickt hat. Da er mir auch die GLS-Nummer geschickt hat, habe ich das Online-Tracking benutzt.
Ergebniss: Fehlanzeige, kein Paket mit dieser ID.

Nun gut, wahrscheinlich ist das Paket noch nicht eingescannt.
Heute wieder die Paketnummer gecheckt, mit dem gleichen Resultat:
Fehlanzeige, kein Paket vorhanden.
Da ich skeptisch wurde, habe ich mal bei GLS angerufen.

Resultat: "Bei uns wurde kein solches Paket abgegeben."
Der Junge hat mich wohl verarscht und das Paket garnicht abgegeben.
Trotzdem habe ich Ihm noch immer eine freundliche Mail geschrieben.

Bin ich zu gutmütig oder einfach nur blöd?

Am liebsten wäre mir das Geld einfach zurücküberwiesen zu bekommen und mir ein neues Board zu bestellen, denn meinem 3200er Winni wird es langsam langweilig ohne passenden Unterbau :smile: .

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen (brauche das Board dringend)?

MfG
Akira20

Peleus1
2005-05-02, 13:17:37
Sag ihm wenn er dir das Board nicht sofort schickt, oder es bis zu ner gewissen Frist nicht da ist, dann zeigst du ihn an oder droh ihn mit dem Rechtsanwalt.

Da jetzt aufzurasten bringt nichts, bleib ruhig und evtl. hatte er noch keine Zeit es los zuschicken.

Aber setz ihm einfach mal ne Frist.

Akira20
2005-05-02, 13:20:36
Aber ich finde das mit der Paketnummer schon ziemlich dreist.
Anstatt mir einfach zu sagen, dass er es noch nicht gepackt hat, belügt er mich...

MfG
Akira20

Peleus1
2005-05-02, 13:23:57
Das mit der Paketnummer ist schon dreist. Aber das heisst nicht immer was, wie mein Vater sich seine Galaxy 6800nU bestellt hatte, hat er auch die Paketnummer gehabt und die konnten ihm auch nichts sagen und 2 Tage später hats geläutet. Hm Freitag, hat er es abgeschickt, also wenn das so war, dann müsste es eigentlich spätestens morgen da sein. Wenn nicht gib ihm mal richtig Druck.

Bandit666
2005-05-02, 13:26:18
Warte noch 2Tage, dann setzt du ihm kurz ne Frist.....nach Ablauf der Frist zeigst du ihn wegen Betruges an.

Sollte alles später ok sein, kannst du die Anzeige ja zurückziehen.
Wichtig ist nur das du nach der Frist auch eine machst.

mfg

Akira20
2005-05-02, 13:26:53
Dann werde ich erstmal ruhig bleiben :D und bis morgen warten.
Wenn morgen nichts kommt, dann gibts saures :devil: ...

Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

MfG
Akira20

Akira20
2005-05-02, 13:52:40
Hallo,

was ich ja noch ganz vergessen habe:

Er wollte mir gestern einen Scan, von dem Lieferschein, schicken.
Das hat er natürlich nicht gemacht.
Aber der Wille zählt ja ;D .

MfG
Akira20