PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was steht auf Ihrem Halsband? (Foto)


Panasonic
2005-05-02, 14:04:56
Seit einigen Tagen läuft ein beeindruckendes Mädchen mit Ihrem Hund durch meine Straße Gassi. Sie spricht leider kein Deutsch, aber der Aufdruck auf Ihrem Halsband scheint etwas mit Ihrer nationalität zu tun zu haben. Wer weiss was der Aufdruck bedeutet?

http://img32.echo.cx/img32/2407/woher9vl.jpg

Sorry für die Qualität, ist 15 x gezoomt.

EcHo
2005-05-02, 14:07:25
Naja,

ich denke schwer zu eraten ist das nicht: Serbien!(?)

Santini
2005-05-02, 14:08:22
Srbija heisst Serbien

Mr Will Rock
2005-05-02, 14:08:23
jo würd ich auch sagen. ach ja die mädels aus dem osten... :rolleyes:

Panasonic
2005-05-02, 14:08:42
*sabbatz* Danke Jungs. Ich drück mir schon die Nase an der Scheibe platt und warte auf Sie. Leider traue ich mich nicht Sie anzusprechen, was allerdings in Ihren beiden Pitbulls begründet liegt.

2005-05-02, 14:10:26
Ich leb im falschen Teil der Erde...

Ich glaub werde doch mit nach Mannheim fahren und dann nach Hamburg verlängern... :D

MfG

sun-man
2005-05-02, 14:10:46
willst du nun zuspruch oder den spruch das es ja nicht so schwer sein kann das man (Blind bist doch nicht) in Google einzutippen?
Meine Meinung nach kann auch eine solche Unkenntlichmachung theor. zu rechtlichen Problemen führen.

Santini
2005-05-02, 14:13:31
Leider traue ich mich nicht Sie anzusprechen, was allerdings in Ihren beiden Pitbulls begründet liegt.

Die gehören wohl entweder ihrem Freund,oder sie wohnt noch zuhause und das sind die Familienhunde.
Ansonsten kosten Pitbulls viele€ Hundesteuer.

Meine Meinung nach kann auch eine solche Unkenntlichmachung theor. zu rechtlichen Problemen führen.
wieso genau?

Gast
2005-05-02, 14:16:25
*sabbatz* Danke Jungs. Ich drück mir schon die Nase an der Scheibe platt und warte auf Sie. Leider traue ich mich nicht Sie anzusprechen, was allerdings in Ihren beiden Pitbulls begründet liegt.

Eigentlich habe ich mich entschlossen, mich aus Themen zu denen ich nicht viel außer Flames beitragen kann rauszuhalten.

-Asyan

123456
2005-05-02, 14:17:12
Meine Meinung nach kann auch eine solche Unkenntlichmachung theor. zu rechtlichen Problemen führen.

Es reicht schon, dass er sie ohne ihr Wissen fotografiert hat. Das Bild im Internet zu veröffentlichen kann dann zu weiteren Problemen führen.

Panasonic
2005-05-02, 14:18:41
Das mit dem Balken passt schon Leute, vertraut mir einfach mal ein bisschen.

Edit: Muss eigentlich jeder thread von mir in einem gebashe ausarten?

Sonic Youth
2005-05-02, 14:18:47
Meine Freundin kann Jugoslawisch. Soll ich sie für dich mal Fragen was "Hallo schöne Frau" in ihrer Landessprache heisst? Macht bestimmt Eindruck ;)

Panasonic
2005-05-02, 14:19:23
Meine Freundin kann Jugoslawisch. Soll ich sie für dich mal Fragen was "Hallo schöne Frau" in ihrer Landessprache heisst? Macht bestimmt Eindruck ;)
Ja, mach das mal! :)

2005-05-02, 14:19:36
Es reicht schon, dass er sie ohne ihr Wissen fotografiert hat. Das Bild im Internet zu veröffentlichen kann dann zu weiteren Problemen führen.

Ergo wenn man ein Bild von mir auf der Straße macht, hinter mir die Köpfe von sagen wir 3 Leuten zu sehen sind und ich es veröffentliche (bin ja eigentlich ich oben), bekomm ich Ärger? :|

MfG

sun-man
2005-05-02, 14:20:25
wieso genau?

ICH würde sagen Grauzone. Sie ist definitiv erkennbar, selbst wenn ich der jetzt auf der Straße entgegen käme würde ich Sie sicher erkennen.
Da Sie kein Einverständiss gegeben hat Ihr Foto hier zu veröffentlichen bzw überhaupt zu veröffentlichen KANN das dazu führen, je nach Familie/Freunde und Geld.
Wie gesagt MEINE Meinung, das wird aber auch in der Communitys entsprechend kontrovers diskutiert.

Panasonic
2005-05-02, 14:20:42
Ergo wenn man ein Bild von mir auf der Straße macht, hinter mir die Köpfe von sagen wir 3 Leuten zu sehen sind und ich es veröffentliche (bin ja eigentlich ich oben), bekomm ich Ärger? :|

MfG

Nein, natürlich nicht. Nur wenn Du sie direkt fotografierst, sprich eine Portrait-/Einzelaufnahme machst, brauchst Du die Zustimmung der Person: oder Du machst sie unkenntlich. Ich habe weder ein Portrait gemacht (ich habe nur einen Bildauschnitt für Euch zugeschnitten) UND ich habe Sie unkenntlich gemacht: das passt schon.

Sonic Youth
2005-05-02, 14:22:13
Nein, natürlich nicht. Nur wenn Du sie direkt fotografierst, sprich eine Portrait-/Einzelaufnahme machst, brauchst Du die Zustimmung der Person: oder Du machst sie unkenntlich. Ich habe weder ein Portrait gemacht (ich habe nur einen Bildauschnitt für Euch zugeschnitten) UND ich habe Sie unkenntlich gemacht: das passt schon.

Und außerdem: Wo kein Kläger, da kein Richter ;)

2005-05-02, 14:22:26
Nein, natürlich nicht. Nur wenn Du sie direkt fotografierst, sprich eine Portrait-/Einzelaufnahme machst, brauchst Du die Zustimmung der Person: oder Du machst sie unkenntlich. Ich habe weder ein Portrait gemacht (ich habe nur einen Bildauschnitt für Euch zugeschnitten) UND ich habe Sie unkenntlich gemacht: das passt schon.

Gut zu wissen!
Hätte mich auch schwer gewundert...

Panasonic
2005-05-02, 14:22:56
Und außerdem: Wo kein Kläger, da kein Richter ;)
Würde mich nicht wundern, wenn Mogul schon das Klageschreiben formuliert.

BK-Morpheus
2005-05-02, 14:23:18
Es reicht schon, dass er sie ohne ihr Wissen fotografiert hat. Das Bild im Internet zu veröffentlichen kann dann zu weiteren Problemen führen.
Hallo?
Sie geht mit ihren Hunden draußen in der Öffentlichkeit spazieren und zusätzlich hat sie noch nen Balken vor den Augen, also da dürfte Pana auf der sicheren Seite sein.

Panasonic
2005-05-02, 14:24:30
5 Personen als Beiwerk § 23 Abs. 1 Nr. 2 KUG
Werden Personen als Beiwerk neben einer Landschaft oder anderen Örtlichkeiten abgebildet, ist eine Bildnisveröffentlichung ebenfalls ohne ihre Einwilligung zulässig. Die abgebildeten Personen darf jedoch nicht der eigentliche Zweck der Aufnahme sein, vielmehr darf sie lediglich als Staffage im Bild sein.
-----------------------

Da hab ich doch eine nette Staffage erwischt, oder?

2005-05-02, 14:26:04
5 Personen als Beiwerk § 23 Abs. 1 Nr. 2 KUG
Werden Personen als Beiwerk neben einer Landschaft oder anderen Örtlichkeiten abgebildet, ist eine Bildnisveröffentlichung ebenfalls ohne ihre Einwilligung zulässig. Die abgebildeten Personen darf jedoch nicht der eigentliche Zweck der Aufnahme sein, vielmehr darf sie lediglich als Staffage im Bild sein.
-----------------------

Da hab ich doch eine nette Staffage erwischt, oder?

Ich sehe es so: Und da es ja um ihr schönes Halsbändchen geht - wie beschrieben - solltest auch keinen Ärger bekommen.
Aber da ich kein Jurist bin... tja... bleibt es nur meine Interpretation.

Inquisitor
2005-05-02, 14:26:48
Jo das passt. Er hätte sie nichtmal unkenntlich machen müssen, wenn er das ganze Bild gepostet hätte und dort ein andres Motiv im Vordergrund stände.

Edit: zu spät

Panasonic
2005-05-02, 14:28:02
Hm, das ist doch ein Pitbull, oder? Kenn mich mit Hunden kaum aus:

http://img156.echo.cx/img156/7784/hund9cm.jpg

123456
2005-05-02, 14:29:04
http://www.datenschutzzentrum.de/material/recht/kug/kunsturhg.htm

Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

;)

5 Personen als Beiwerk § 23 Abs. 1 Nr. 2 KUG
Werden Personen als Beiwerk neben einer Landschaft oder anderen Örtlichkeiten abgebildet, ist eine Bildnisveröffentlichung ebenfalls ohne ihre Einwilligung zulässig. Die abgebildeten Personen darf jedoch nicht der eigentliche Zweck der Aufnahme sein, vielmehr darf sie lediglich als Staffage im Bild sein.
-----------------------

Da hab ich doch eine nette Staffage erwischt, oder?

Nö, die Person ist doch kein Beiwerk in einer Landschaft. :| Sie ist definitiv eigentlicher Zweck der Aufnahme. Ansonsten hätte er nicht einmal ein Foto veröffentlichen brauchen, das Wort alleine hätte gereicht (ohne irgendwelche Fotos). Und wenn es schon ein Foto sein muss, nur vom Halsband.

Wie auch immer, wayne. :|

Cyphermaster
2005-05-02, 14:30:03
Leider traue ich mich nicht Sie anzusprechen, was allerdings in Ihren beiden Pitbulls begründet liegt.

Nun, da habe ich 2 Tips:

1.: Laß dir auch gleich übersetzen, was "Platz", "Aus" etc. auf Serbisch heißt - man kann nie wissen... ;)
2.: Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit eigenen Pitbulls sehr mit Vorsicht zu genießen, grade welche, die aus dem Balkan stammen; und nicht selten gehören solche Hunde eher Brüdern oder ihrem Freund.

Trotzdem viel Erfolg!


[P.S.: Er brauch doch nur das Bild weiter zu beschneiden, so daß wirklich nur das Halsband zu sehen, ist, und gut.]

Cyphermaster
2005-05-02, 14:33:07
Hm, das ist doch ein Pitbull, oder? Kenn mich mit Hunden kaum aus:

Müßte man den Kopf sehen, um's sagen zu können. Wenn, dann hätte er aber nach dem Foto für einen Pitbull eine extrem schmächtige Statur, die sind normalerweise ziemlich bullige ( klar, oder? :rolleyes: ) Kraftpakete... Google doch einfach mal bzw. schlag's in einem online-Lexikon nach, dann brauchst du nur die Bilder zu vergleichen.

sun-man
2005-05-02, 14:35:09
Hallo?
Sie geht mit ihren Hunden draußen in der Öffentlichkeit spazieren und zusätzlich hat sie noch nen Balken vor den Augen, also da dürfte Pana auf der sicheren Seite sein.

§ 22 KUG lautet wörtlich:
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte und die Kinder des Abgebildeten, und wenn weder ein Ehegatte noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Voraussetzung ist das Vorliegen eines Bildnisses. Der Bildnisbegriff ist weit zu verstehen. Darunter versteht man die Darstellung einer Person, die deren äußere Erscheinung in einer für Dritte erkennbaren Weise wiedergibt (vgl. Hanseat. OLG Hamburg, Urteil v. 13.1.2004 - 7 U 41/03). Unter den Begriff fallen also auch Abbildungen, die zwar nicht oder nicht ausschließlich das Gesicht des Abgebildeten zeigen, wohl aber bestimmte charaktistische äußere Merkmale erscheinen lassen. Dabei ist die Art der technischen Darstellung gleichgültig.

Ausnahmen:
c) Personen als "Beiwerk"

Zulässig ist die zustimmungsfreie Ablichtung von Personen als Beiwerk neben einer Landschaft oder Örtlichkeit. Die Person darf nicht Zweck der Aufnahme sein.


Nennt sich "Recht am eigenen Bild" welches die FDP noch drastisch verschärfen will, wobei dieser Gesetzvorlage schon eingereicht wurde IMHO.

Haben Pits nicht immer so ne lange Schnauze? Ein Bekannter hatte 2, vor 10 Jahren, extrem unempfindlich und derb häßliche Bullten sind das.

2005-05-02, 14:35:28
Hm, das ist doch ein Pitbull, oder? Kenn mich mit Hunden kaum aus:


Sieht nach verbautem Mini-Boxer aus :|

Pitbullschnauze ist doch ein wenig länger...

Gast
2005-05-02, 14:37:02
viel spass pana ... beim kennenlernen der männlichen landsleute ^^

flatbrain
2005-05-02, 14:37:37
Ist kein Pittbull, sieht eher wie eine französische Bulldogge aus.

cu flatbrain

PS: Pittbulls sehen ganz anders aus!

Schiller
2005-05-02, 14:38:42
Nennt sich "Recht am eigenen Bild" welches die FDP noch drastisch verschärfen will, wobei dieser Gesetzvorlage schon eingereicht wurde IMHO.

Wenn man sonst keine wichtigen Problem hat. :rolleyes: Ich weiß auch nicht welche Wähler die FDP ansprechen will.

Aber das ist OT.

Ist immer wieder lustig, wie einige auf Panas Threads und Posts reinfallen und sich provozieren lassen. ;D

Annator
2005-05-02, 14:40:49
Alles Offtopic! Nettes Mädel @ Pana. :)

Panasonic
2005-05-02, 14:41:02
Das mir ja keiner glaubt: Ich habe einfach ein Landschaftsfoto aus meinem Fenster gemacht, erst danach fiel mir das Mädchen im Bild auf. Ich habe diesen Ausschnitt nur vergrößert.


http://img141.echo.cx/img141/1407/besser8ro.jpg

123456
2005-05-02, 14:42:38
Erzählst du uns später, wie das Gespräch lief?

Gast
2005-05-02, 14:42:52
lol ... sehr geil ^^

2005-05-02, 14:42:55
Das mir ja keiner glaubt: Ich habe einfach ein Landschaftsfoto aus meinem Fenster gemacht, erst danach fiel mir das Mädchen im Bild auf. Ich habe diesen Ausschnitt nur vergrößert.


:lol:

Wieviele MPixel hat die Cam? ;D

Panasonic
2005-05-02, 14:44:57
:lol:

Wieviele MPixel hat die Cam? ;D

Hab ich aus dem RTL Shop: ist so groß wie ein Feuerzeug, hat aber 20 Milliarden Pixel.

Hayabusa
2005-05-02, 14:48:37
Hab ich aus dem RTL Shop: ist so groß wie ein Feuerzeug, hat aber 20 Milliarden Pixel.

;D

Gast
2005-05-02, 14:54:54
Sie spricht keine deutsch, was Du natürlich von der netten Nachbarin erfahren hast. Du willst die auf serbisch anquatschen und Dich dann in der netten Lederjacke erstmal wie ein Model im Kreis drehen.
Ich glaub Du geiferst weiter hinter Deiner Scheibe und klopfts, wie immer, nur Sprüche.

Sony
2005-05-02, 15:02:05
Sie spricht keine deutsch, was Du natürlich von der netten Nachbarin erfahren hast. Du willst die auf serbisch anquatschen und Dich dann in der netten Lederjacke erstmal wie ein Model im Kreis drehen.
Ich glaub Du geiferst weiter hinter Deiner Scheibe und klopfts, wie immer, nur Sprüche.
Für's hinter der Scheibe sitzen und Sprüche klopfen gibt es hier offenbar Experten!
Ich find ihre Sonnenbrille irgenwie komisch. Aber vielleicht trägt man das in Serbien so. Und dass sie dabei einen Blindenhund braucht ist auch klar. Aber eine französische Dogge eignet sich wohl nicht so gut. Muss ja auch mit der Schnauze schonmal öfter wo vorgelaufen sein...

SKYNET
2005-05-02, 15:02:25
Hm, das ist doch ein Pitbull, oder? Kenn mich mit Hunden kaum aus:

http://img156.echo.cx/img156/7784/hund9cm.jpg


würde boxer tippen.

Panasonic
2005-05-02, 15:04:03
Für's hinter der Scheibe sitzen und Sprüche klopfen gibt es hier offenbar Experten!
Ich find ihre Sonnenbrille irgenwie komisch. Aber vielleicht trägt man das in Serbien so. Und dass sie dabei einen Blindenhund braucht ist auch klar. Aber eine französische Dogge eignet sich wohl nicht so gut. Muss ja auch mit der Schnauze schonmal öfter wo vorgelaufen sein...
;D Also kein Pitbull, danke!

Major J
2005-05-02, 15:14:09
Ach ist doch auffällig wie zufällig viele Osteuropäische Frauen bei dir in der Gegend rumlaufen Pana. Ich will deinem Stadtteil nichts unterstellen aber... ;D

Santini
2005-05-02, 15:25:30
Das ist son eine komische Bulldoggenart
französische Bulldogge
http://www.connemarapony.de/images/Bulli/1c2b2.STernchen.JPG

süss

123456
2005-05-02, 15:32:04
lol Davor hast du Angst, Panasonic? :| :tongue:

Rangy
2005-05-02, 15:32:31
Das ist son eine komische Bulldoggenart
französische Bulldogge

Alles aus Frankreich ist komisch! :down:

SKYNET
2005-05-02, 15:34:06
Alles aus Frankreich ist komisch! :down:


nix gegen crouqe und crepé. ;(

Kinehs
2005-05-02, 15:37:06
Das mir ja keiner glaubt: Ich habe einfach ein Landschaftsfoto aus meinem Fenster gemacht, erst danach fiel mir das Mädchen im Bild auf. Ich habe diesen Ausschnitt nur vergrößert.


http://img141.echo.cx/img141/1407/besser8ro.jpg

;D ;D ;D ;D

Also ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt. Es könnte höchstens sein, dass man aus dem JPG trotzdem noch das komplette Photo lesen kann über die Vorschaufunktion. Stand mal was auf Heise....

PS: Eine Übersetzung von "Brauchst du arbeit" und "Ich kann dir helfen, alle Sozialanträge auszufüllen" oder "Meine Mutter kann dir die Hosen noch enger machen" könnte evtl. auch recht hilfreich sein..... SPAAASS :D

AlexM
2005-05-02, 16:59:52
Also wer mit solchen Hunden rumläuft der hat ein Problem oder will keine haben. Ich würde das lassen wenn du hier noch mal was posten willst.

MfG AlexM

Gast
2005-05-02, 18:06:24
5 Personen als Beiwerk § 23 Abs. 1 Nr. 2 KUG
Werden Personen als Beiwerk neben einer Landschaft oder anderen Örtlichkeiten abgebildet, ist eine Bildnisveröffentlichung ebenfalls ohne ihre Einwilligung zulässig. Die abgebildeten Personen darf jedoch nicht der eigentliche Zweck der Aufnahme sein, vielmehr darf sie lediglich als Staffage im Bild sein.
-----------------------

Da hab ich doch eine nette Staffage erwischt, oder?


Jaja, keien Achtung vor den Rechten Fremder und hier den dicken machen wenn man einer was gegen deine Meinung sagt. Du bist und bleibst ein schlechter Mensch, egal ob als Panasonic oder als Matsushita. Man hätte Dich mal weiter gebanned lassen sollen, nur bekommen das großen Brüder im Adminteam ja nicht hin. Sehr Schade für das Center, ein Verlust sind höchstens Gastrechte.

BK-Morpheus
2005-05-02, 18:10:53
Jaja, keien Achtung vor den Rechten Fremder und hier den dicken machen wenn man einer was gegen deine Meinung sagt. Du bist und bleibst ein schlechter Mensch, egal ob als Panasonic oder als Matsushita. Man hätte Dich mal weiter gebanned lassen sollen, nur bekommen das großen Brüder im Adminteam ja nicht hin. Sehr Schade für das Center, ein Verlust sind höchstens Gastrechte.
Ist er ein schlechter Mensch?
Ich kenne ihn gar nicht persönlich und auch nicht lange genug um mir das Recht rausnehmen zu können, so nen Quark über seine Person zu erzählen und ich denke das solltest du auch nicht.

Ach, warum rege ich mich überhaupt auf, der Gast hat ja nichtmal die Courage sich einzuloggen/registrieren....immer diese Gäste :tongue:

Gast
2005-05-02, 18:19:22
Ist er ein schlechter Mensch?
Ich kenne ihn gar nicht persönlich und auch nicht lange genug um mir das Recht rausnehmen zu können, so nen Quark über seine Person zu erzählen und ich denke das solltest du auch nicht.
Ach, warum rege ich mich überhaupt auf, der Gast hat ja nichtmal die Courage sich einzuloggen/registrieren....immer diese Gäste :tongue:


Jemand der sich mit billigen Sprüchen über die Rechte dritter hinwegsetzt und, wenn man man die Suche nutzt, nicht unerheblich viele Postings erzeugt die vor pubertierendem Machogehabe nur so schwimmen kann kein guter Mensch sein.
Laut eigener Aussage ist er ja 24, laut den hier gezeigten Postings eher 17 und Jungfrau.
Name? Nemm mich doch einfach "Arsch für alles", vielleicht fühlst Du Dich ja besser wenn ein Name zum ansprechen da ist.

WTC
2005-05-02, 18:36:53
@arsch für alles: vielleicht solltest du einfach seine postings ignorieren wenn du damit nicht klarkommst! sie verstossen gegen keine regel...

Hansmaulwurf
2005-05-02, 18:55:29
rofl@ pitbull X-D

Das ist son handtaschen hund :D

flatbrain
2005-05-02, 18:59:02
Also wer mit solchen Hunden rumläuft der hat ein Problem oder will keine haben. Ich würde das lassen wenn du hier noch mal was posten willst.

MfG AlexM

[x] Ich kenne gar keine Französischen Bulldoggen!

:P

Gast
2005-05-02, 19:08:54
*sabbatz* Danke Jungs. Ich drück mir schon die Nase an der Scheibe platt und warte auf Sie. Leider traue ich mich nicht Sie anzusprechen, was allerdings in Ihren beiden Pitbulls begründet liegt.
..., die wahrscheinlich ihrem Freund gehören. Trotzdem - ToiToiToi :D

elektrischer Ziegenbock
2005-05-02, 19:15:04
Wie ist das dann bei den ganzen Beiträgen im Fernsehen? Die senden ja auch alles ohne Einwilligung und machen in solchen Fällen eben auch das Gesicht unkenntlich (allerdings vollständig) und verändern ggf. die Stimme. Würde es also definitiv reichen, wenn Panasonic das ganze Gesicht ausgeschnitten hätte und nicht nur diesen kleinen Balken verwenden würde?

Gast
2005-05-02, 19:20:49
Hallo?
Sie geht mit ihren Hunden draußen in der Öffentlichkeit spazieren und zusätzlich hat sie noch nen Balken vor den Augen, also da dürfte Pana auf der sicheren Seite sein.Abgesehen davon, dass sie aussieht wie Millionen andere Blondchen auch.

Pana, lass die Finger von ihr. Das mit den Frauen aus dem Osten ist doch schon mal schief gegangen.

Gast
2005-05-02, 20:05:25
tja, der lernt halt nie dazu ... muhahaha ^^

Asyan
2005-05-02, 21:33:27
Lieber Hosteurope.de Gast, ich möchte dich bitten, ab jetzt mit dem Panasonic Gebashe aufzuhören. Ich bin es echt leid.

tja, der lernt halt nie dazu ... muhahaha ^^

Das gilt für dich genauso, bitte kehrt doch zu einem normalen Diskussionsklima zurück. Danke.

Twitch100
2005-05-02, 22:18:07
Normalerweise wird hier doch jedem geraten die betreffende Person einfach anzuquatschen. Warum soll er das nicht auch machen "dürfen"?

Nur weil sie aus Serbien ist heißt das doch noch lange nicht das sie gleich ihre Hunde auf ihn hetzt nur weil er sie angesprochen hat (auszuschliessen aber auch nich ;D ).

Henrik
2005-05-02, 22:39:52
Na, Pana, schon was erreicht :) ?

nemesiz
2005-05-02, 22:41:08
Ich leb im falschen Teil der Erde...

Ich glaub werde doch mit nach Mannheim fahren und dann nach Hamburg verlängern... :D

MfG


jap mannheim is kewl *dawohn* bis uff des multikulti aber dafür gibts lecker multikulti katzen *G*

nemesiz
2005-05-02, 22:43:35
Hallo?
Sie geht mit ihren Hunden draußen in der Öffentlichkeit spazieren und zusätzlich hat sie noch nen Balken vor den Augen, also da dürfte Pana auf der sicheren Seite sein.

wieso weil sie ihn nicht sehen kann und somit beim ersten kontakt auch nicht lacht? ;D

kmf
2005-05-02, 22:58:25
*sabbatz* Danke Jungs. Ich drück mir schon die Nase an der Scheibe platt und warte auf Sie. Leider traue ich mich nicht Sie anzusprechen, was allerdings in Ihren beiden Pitbulls begründet liegt.Mir würde, wie aus Zufall, eine vorher präparierte (eingerissene) Tüte Leckerlis, beim Vorbeigehen an der Holden, aus der vollbeladenen Papiereinkaufstüte, die ich auf dem linken Arm balancierte, runterplumpsen. Genau vor die Füße der beiden Hunde.

Ich weiß, ich hab manchmal zuviel Phantasie. :usweet:

2005-05-02, 23:00:05
jap mannheim is kewl *dawohn*

Mutter ist von MA... bin öfters dort.

MfG

Zoroaster
2005-05-02, 23:05:38
Also wer mit solchen Hunden rumläuft der hat ein Problem oder will keine haben. Ich würde das lassen wenn du hier noch mal was posten willst.

MfG AlexMJaja, so ist das mit Einzelkindern, die ohne Haustiere aufwachsen...:rolleyes:

Bandit666
2005-05-03, 00:19:43
Mir würde, wie aus Zufall, eine vorher präparierte (eingerissene) Tüte Leckerlis, beim Vorbeigehen an der Holden, aus der vollbeladenen Papiereinkaufstüte, die ich auf dem linken Arm balancierte, runterplumpsen. Genau vor die Füße der beiden Hunde.

Ich weiß, ich hab manchmal zuviel Phantasie. :usweet:

Sooooo macht man das!! Geno wie icke damals inner wilden Zeit! :D

mfg

Das gute A
2005-05-03, 15:20:53
Jemand der sich mit billigen Sprüchen über die Rechte dritter hinwegsetzt und, wenn man man die Suche nutzt, nicht unerheblich viele Postings erzeugt die vor pubertierendem Machogehabe nur so schwimmen kann kein guter Mensch sein.
Laut eigener Aussage ist er ja 24, laut den hier gezeigten Postings eher 17 und Jungfrau.
Name? Nemm mich doch einfach "Arsch für alles", vielleicht fühlst Du Dich ja besser wenn ein Name zum ansprechen da ist.

Wieder einmal schreien die am lautesten, die sich mal am ehesten an die eigene Nase fassen sollten. Unreif und "Anti-Panasonic" um es mal überspitzt auszudrücken. Das ist pures Gebashe und mehr als nur kontraproduktiv.

Zum Thema: Pana, wat haste schon zu verlieren? Sprich sie doch einfach an, auch wenn Du Dich erstmal überwinden musst. Ihre Hunde wird sie garantiert nicht auf Dich hetzen, das ist ja wohl eher lächerlich.

Gruß

Cyphermaster
2005-05-03, 16:12:38
Zum Thema: Pana, wat haste schon zu verlieren? Sprich sie doch einfach an, auch wenn Du Dich erstmal überwinden musst. Ihre Hunde wird sie garantiert nicht auf Dich hetzen, das ist ja wohl eher lächerlich.

Full Ack. Mehr als einen Korb und evtl. von ihrem Freund auf die Fresse kann's kaum geben. Wenn sie dir das Risiko nicht wert ist, dann hat's dich eh nicht ernsthaft interessiert.

drexsack
2005-05-03, 17:10:46
Hmm so am Rand mal ne Frage:

Wohnst du nich in Hamburg? Die Landschaft aufm Pic sieht irgendwie net ganz so aus, ist es also eh "nur" ne [potenzielle] Urlaubsbekanntschaft?

anorakker
2005-05-03, 17:25:45
das sind eindeutig die harburger berge aus dem fenster von pana aus fotografiert ;)

drexsack
2005-05-03, 17:31:08
das sind eindeutig die harburger berge aus dem fenster von pana aus fotografiert ;)

Glaub ich net :upara: :D

Kein Plan wo das ist, aber nahe Hamburg gibt es keine Solchen Berge, das höchste bei uns in der Gegend ist der Bungsberg mit ca 160m, desweiteren haben wir derzeit garantiert kein Schnee hier oben, und ich denke das Foto is ja ein bisschen aktueller. Ihre sommerliche Kleidung passt übrigends auch voll nicht in das Bild aber naja, warten wir auf Panas Antwort ;)

Ich würde vermuten das Bild stammt von Hamburgs Strassen, aber kein Plan warum er sagt das es in die Winterlandschaft reingehört, aber naja, ich warte einfach auf ne Antwort.

DrumDub
2005-05-03, 17:35:51
Meine Freundin kann Jugoslawisch. diese sprache gibt es nicht. du meinst serbokroatisch. :)

Panasonic
2005-05-03, 17:37:48
Hmm so am Rand mal ne Frage:

Wohnst du nich in Hamburg? Die Landschaft aufm Pic sieht irgendwie net ganz so aus, ist es also eh "nur" ne [potenzielle] Urlaubsbekanntschaft?
...da soll mir noch einmal jemand Humorlosigkeit vorwerfen!

drexsack
2005-05-03, 17:43:29
...da soll mir noch einmal jemand Humorlosigkeit vorwerfen!

Och komm, ich wollte nur freundlich nachfragen bevor ich wieder als Flamer gelte ;) Sag doch einfacn du klebst wie der letzte Spanner mit ner schrottigen Digicam an deiner Scheibe in und hoffst, das die Olle Gassi geht. Dann könnten ich dir einfach sagen "Pc aus, Cam weg und runter auf die Strasse, sprich sie an, der Hund will übrigends bestimmt nur spielen"

Panasonic
2005-05-03, 17:46:16
Och komm, ich wollte nur freundlich nachfragen bevor ich wieder als Flamer gelte ;) Sag doch einfacn du klebst wie der letzte Spanner mit ner schrottigen Digicam an deiner Scheibe in und hoffst, das die Olle Gassi geht. Dann könnten ich dir einfach sagen "Pc aus, Cam weg und runter auf die Strasse, sprich sie an, der Hund will übrigends bestimmt nur spielen"
Ich kleb ja schon ständig frisch frisiert an der Scheibe, aber heute war es wohl zu regnerisch ;( Mit einem Mann hab ich Sie noch nie gesehen, was alles und nichts bedeuten kann.

lilgefo~
2005-05-03, 17:48:15
Mit einem Mann hab ich Sie noch nie gesehen, was alles und nichts bedeuten kann.

das kann sich möglicherweise schnell ändern also solltest du vllt die nächste passende gelegenheit nutzen bevor es zu spät ist :)

drexsack
2005-05-03, 17:51:36
Ich kleb ja schon ständig frisch frisiert an der Scheibe, aber heute war es wohl zu regnerisch ;( Mit einem Mann hab ich Sie noch nie gesehen, was alles und nichts bedeuten kann.

Na siehst du dann kann es doch was werden. Ganz objektiv betrachtet würde ich mal behaupten, der Hund muss irgendwann kacken, also wird sie schon vorbei kommen ;)

Btw: Geht sie nicht zu einigermaßen regelmäßigen Zeiten Gassi? Ich dachte man macht das so mit Hunden, damit sie sich an der Rhythmus gewöhnen können.

edit: Das ohne Kerl klingt doch auch gut, zu Not musste du dann nur gegen die Mini-Hunde ran, also viel Glück ;)

Butter
2005-05-03, 18:08:37
Ich kleb ja schon ständig frisch frisiert an der Scheibe, aber heute war es wohl zu regnerisch ;( Mit einem Mann hab ich Sie noch nie gesehen, was alles und nichts bedeuten kann.
Du kannst sie ja mal mit Schrim, Charme und Melone überraschen.

MarcWessels
2005-05-03, 18:28:50
Du kannst sie ja mal mit Schrim, Charme und Melone überraschen.

Wieso, die Melonen hat SIE doch schon dabei? :confused:

Ahoi Brause
2005-05-04, 07:08:44
Ich kleb ja schon ständig frisch frisiert an der Scheibe, aber heute war es wohl zu regnerisch ;( Mit einem Mann hab ich Sie noch nie gesehen, was alles und nichts bedeuten kann.

jo, besonders da sie ja, wie du sagst, kein wort deutsch sprichst, und du in anderen threads für die abschiebung solcher personen plädierst.

jaja is schon ne verwirrende welt, wenn die system zerstörenden ausländer ind blond, weiblich und hübsch auftreten.

me = out of this thread

Panasonic
2005-05-04, 09:27:18
jo, besonders da sie ja, wie du sagst, kein wort deutsch sprichst, und du in anderen threads für die abschiebung solcher personen plädierst.

jaja is schon ne verwirrende welt, wenn die system zerstörenden ausländer ind blond, weiblich und hübsch auftreten.

me = out of this thread

LOL. Wenn Du schon etwas länger im Forum wärst, dann hättest Du so einiges über die Herkunftsländer meiner Exfreundinnen wissen können. Aber es sei Dir verziehen, Neuling. Mir ein generelles Problem mit Ausländern anzudichten ist krank.

Boris
2005-05-04, 09:49:48
Generell kann ich dir sagen dass man sogar als Serbe ziemliche schwierigkeiten hat bei ner Serbin zu landen. Für dich stehen die Chancen wohl noch schlechter aber naja... man weiss nie, einen versuch ists wert.

Lass dir von jemandem nen text übersetzen, druck ihn aus und gib ihn ihr damit sie ihn ließt! ;) Ein paar sätze auswendig zu lernen wäre dumm da sich das sehr lächerlich anhört. ;)

Santini
2005-05-04, 09:58:34
Generell kann ich dir sagen dass man sogar als Serbe ziemliche schwierigkeiten hat bei ner Serbin zu landen.

Warum,führen serbische Frauen gerne ein Singleleben ,oder meinst du das es als Serbe in DE schwierig ist eine Serbin kennenzulernen?

Boris
2005-05-04, 14:12:09
Hab immer die Erfahrung gemacht dass sie relativ wählerisch sind. Das seltsame daran ist dass sie dabei nicht unbedingt nach dem aussehen gehen. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielen (DEN MEISSTEN) ist es auch sehr wichtig einen Serben als Freund zu haben, zumindest einen Jungen Vom Balkan mit christlichem Glauben! ;)

Panasonic
2005-05-04, 14:13:21
nt

FortniteGambler30
2005-05-04, 14:16:26
Warum hast du eigentlich ein foto von ihr ins netz gestellt?? Was is wenn sie das nicht will/wollte??

Du hättest auch einfach abschreiben, was auf dem Band stand......

:nono: gegen stalking gibts bald ein Gesetz :eek: aufpassen ;)

Panasonic
2005-05-04, 14:19:09
Warum hast du eigentlich ein foto von ihr ins netz gestellt?? Was is wenn sie das nicht will/wollte??

Du hättest auch einfach abschreiben, was auf dem Band stand......

:nono: gegen stalking gibts bald ein Gesetz :eek: aufpassen ;)
Mowl..

Boris
2005-05-04, 14:20:33
nt

Was willst du jetzt eigentlich unternehmen? =)

FortniteGambler30
2005-05-04, 14:22:25
Mowl..
nicht pöse sein, plskthx ;(

Panasonic
2005-05-04, 14:27:35
Was willst du jetzt eigentlich unternehmen? =)
Ich drück mir weiterhin die Nase platt (heute hab ich Sie noch nicht gesehen) und werde das nächstemal einfach zu Ihr gehen und anfangen mit dem Wau wau zu "spielen", evtl. kommt man sich so etwas näher. Ich gehe zwar fest davon aus, das Sie bereits vergeben oder grundsätzlich nicht interessiert ist, aber ich stehe ja unter keinem Erfolgszwang: ich kann locker bleiben, verlieren kann ich nichts, nur etwas nicht gewinnen. Und es bricht ja nichts zusammen, Sie ist nicht die einzige Tochter auf der Erde. Aber irgendwas werde ich machen. Hund streicheln als erstes. Evtl. beisst er mich ja und ich erfahre dann vor Gericht Ihren Namen und Ihre Adresse *träum* Mal gucken, ich werds auf jeden fall posten.

Sonic Youth
2005-05-04, 14:29:13
diese sprache gibt es nicht. du meinst serbokroatisch. :)

Da war ich mir selber nicht sicher. Ihre Mutter ist Serbin, ihr Vater Bosnier und sie hat Verwandte in Kroatien. Jedenfalls kann sie sich dort überall verständigen :cool:

Ist dort wohl so ähnlich bei uns mit Holländern und Schweizern :tongue:

Sonic Youth
2005-05-04, 14:30:57
Ich drück mir weiterhin die Nase platt (heute hab ich Sie noch nicht gesehen) und werde das nächstemal einfach zu Ihr gehen und anfangen mit dem Wau wau zu "spielen", evtl. kommt man sich so etwas näher. Ich gehe zwar fest davon aus, das Sie bereits vergeben oder grundsätzlich nicht interessiert ist, aber ich stehe ja unter keinem Erfolgszwang: ich kann locker bleiben, verlieren kann ich nichts, nur etwas nicht gewinnen. Und es bricht ja nichts zusammen, Sie ist nicht die einzige Tochter auf der Erde. Aber irgendwas werde ich machen. Hund streicheln als erstes. Evtl. beisst er mich ja und ich erfahre dann vor Gericht Ihren Namen und Ihre Adresse *träum* Mal gucken, ich werds auf jeden fall posten.

Warte damit noch bis morgen, dann kann ich dir ne charmante Anmache in Landessprache empfehlen :cool:

FortniteGambler30
2005-05-04, 14:31:20
Seit einigen Tagen läuft ein beeindruckendes Mädchen mit Ihrem Hund durch meine Straße Gassi. Sie spricht leider kein Deutsch, aber der Aufdruck auf Ihrem Halsband scheint etwas mit Ihrer nationalität zu tun zu haben. Wer weiss was der Aufdruck bedeutet?


@Pana: ich hab die Lösung für dich!!!!!!

Du kaufst dir ein Paar hundeleckerlies und tust ein paar Schlaftabletten rein...
Dann wenn sie wieder vorbeigeht, wirfst du die Leckerlies einfach auf den Boden und wenn Sie das Leckerlie gegessen hat, schleppst du ssie einfach zu dir nach Hause und wenn sie munter wird, sag ihr das du sie vor einer Spinne gerettet hast, dann verliebt sie sich in dich und ihr heiratet. Und am Ende der Geschicht: Ihr beide sterbt zufrieden und glücklich an Krebs ;(




sry ich hab Eistee in zu großen 'Mengen konsumiert bitte nicht böse sein ;( kthxpls :(

Boris
2005-05-04, 14:40:33
Da war ich mir selber nicht sicher. Ihre Mutter ist Serbin, ihr Vater Bosnier und sie hat Verwandte in Kroatien. Jedenfalls kann sie sich dort überall verständigen :cool:


Es gibt Serbisch und es gibt Kroatisch, in Ex-Yu wurde damals Serbokroatisch gesprochen, in Bosnien immernoch nur dass die Bosnjaken ihre Sprache halt Bosnisch nennen, obwohl es die Sprache garnicht gibt. ;)

Gast
2005-05-04, 15:09:00
Spam gelöscht

Fatality
2005-05-04, 15:12:24
öhm, eigentlich wollte ich nichts mehr zu forentrolls sagen, aber wenn es nur um das halsband gegangen wäre... hätte man den fotoauschnitt auch nur vom torso machen können.

Gast
2005-05-04, 16:13:34
OT-Flame gelöscht

Panasonic
2005-05-04, 16:15:03
Geiles Forum!!

Kein Bild:

"Pix! Wir wollen Pix, hehe, am besten naked Pix!"
Oder
"Ja sicher, ohne Pix glauben wir nix!"

Poste ich ein Bild:

siehe oben^^

Unglaublich wie schitzophren das Bord sein kann.

Ahoi Brause
2005-05-04, 17:26:49
LOL. Wenn Du schon etwas länger im Forum wärst, dann hättest Du so einiges über die Herkunftsländer meiner Exfreundinnen wissen können. Aber es sei Dir verziehen, Neuling. Mir ein generelles Problem mit Ausländern anzudichten ist krank.

ich sag dir nichtmal ne abneigung gegen ausländer nach. aber ich wurde von dir schon darüber aufgeklärt, ich neuling, kannst übrigens ruhig noob schreiben, das is eh das niveau, DAS ich dir nachsage, dass menschen in .de die nicht dort geboren sind, und kein deutsch sprechen, auch kein recht haben sich dort aufzuhalten, das war schon alles. :)

Panasonic
2005-05-04, 17:28:06
ich sag dir nichtmal ne abneigung gegen ausländer nach. aber ich wurde von dir schon darüber aufgeklärt, ich neuling, kannst übrigens ruhig noob schreiben, das is eh das niveau, DAS ich dir nachsage, dass menschen in .de die nicht dort geboren sind, und kein deutsch sprechen, auch kein recht haben sich dort aufzuhalten, das war schon alles. :)

Aha.

Hansmaulwurf
2005-05-04, 17:36:08
ich sag dir nichtmal ne abneigung gegen ausländer nach. aber ich wurde von dir schon darüber aufgeklärt, ich neuling, kannst übrigens ruhig noob schreiben, das is eh das niveau, DAS ich dir nachsage, dass menschen in .de die nicht dort geboren sind, und kein deutsch sprechen, auch kein recht haben sich dort aufzuhalten, das war schon alles. :)

:uclap:

No.3
2005-05-04, 17:54:31
ich sag dir nichtmal ne abneigung gegen ausländer nach. aber ich wurde von dir schon darüber aufgeklärt, ich neuling, kannst übrigens ruhig noob schreiben, das is eh das niveau, DAS ich dir nachsage, dass menschen in .de die nicht dort geboren sind, und kein deutsch sprechen, auch kein recht haben sich dort aufzuhalten, das war schon alles. :)

ob man Panasonic nun mag oder auch nicht, das ist in dem Fall egal.

ob Neuling oder noob auch

Du weisst nur sehr wenig über Panasonic und seinen "Hintergund" - daher ist der Begriff "Neuling" passend und nicht negativ zu verstehen!

Rainer

MarcWessels
2005-05-04, 18:45:46
Generell kann ich dir sagen dass man sogar als Serbe ziemliche schwierigkeiten hat bei ner Serbin zu landen. Für dich stehen die Chancen wohl noch schlechter aber naja... man weiss nie, einen versuch ists wert.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass deren Eltern etwas gegen Deutsche haben aber andererseits will ich ja nicht verallgemeinern - vielleicht war der Papa ja ne Ausnahme.

Boris
2005-05-04, 21:36:07
Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass deren Eltern etwas gegen Deutsche haben aber andererseits will ich ja nicht verallgemeinern - vielleicht war der Papa ja ne Ausnahme.

Nee die haben nichts gegen Deutsche, nur gegen Deutsche in ihrer Familie! Das ist ein Unterschied. Bin übrigens auch dagegen. Ich benachteilige niemanden aber wenns um die Familie geht dann bin ich dafür dass man da nicht zu viel mischen sollte.

Fullover
2005-05-04, 22:11:51
Ich benachteilige niemanden aber wenns um die Familie geht dann bin ich dafür dass man da nicht zu viel mischen sollte.Und warum?

MarcWessels
2005-05-04, 23:57:07
Das hab' ich mich auch gerade gefragt... :confused:

(zudem sie ihren polnischen Freund ja damals behalten durfte)

drexsack
2005-05-05, 09:57:44
Hmm was is nun eigentlich aus seinem Hunde-Mädel geworden?

roadfragger
2005-05-05, 10:37:46
Hmm was is nun eigentlich aus seinem Hunde-Mädel geworden?

Genau! Schon drüber hergefallen? ;D

Boris
2005-05-05, 14:53:35
Und warum?

Weil ich nicht damit leben könnte eine Frau zu haben die kein wort Serbisch spricht, keine der serbsichen Traditionen kennt und einfach nicht die Mentalität des Balkans hat. Griechen, Kroaten und Mazedonier würden noch gehen, sogar Russen auch aber kein anderes Volk.

MarcWessels
2005-05-05, 15:15:19
Schade, ich dachte, jetzt käme eine Erklärung, warum Väter (und Mütter) von serbischen Töchtern keinen Deutschen in der Familie wollen. :(

Fadl
2005-05-05, 15:51:03
Weil ich nicht damit leben könnte eine Frau zu haben die kein wort Serbisch spricht, keine der serbsichen Traditionen kennt und einfach nicht die Mentalität des Balkans hat. Griechen, Kroaten und Mazedonier würden noch gehen, sogar Russen auch aber kein anderes Volk.


Wie weltoffen du doch bist.....
Über so etwas kann ich nur den Kopf schütteln.
Da scheinen dich deine Eltern aber streng und altmodisch erzogen zu haben. Zum Glück denken die meisten deutschen(und auch andere Ausländer) hier anders.

Mir wäre es sowas von egal wenn mein Bruder oder meine Schwestern jemanden aus Asien, Europa, Afrika, Amerika oder sonst wo her heiraten würde. Solange die beiden sich lieben ist doch alles paletti. Und ohne "Mischung" der Rassen würde es die schönsten Frauen gar nicht erst geben...

Boris
2005-05-05, 16:00:54
Wie weltoffen du doch bist.....
Über so etwas kann ich nur den Kopf schütteln.
Da scheinen dich deine Eltern aber streng und altmodisch erzogen zu haben. Zum Glück denken die meisten deutschen(und auch andere Ausländer) hier anders.

Mir wäre es sowas von egal wenn mein Bruder oder meine Schwestern jemanden aus Asien, Europa, Afrika, Amerika oder sonst wo her heiraten würde. Solange die beiden sich lieben ist doch alles paletti. Und ohne "Mischung" der Rassen würde es die schönsten Frauen gar nicht erst geben...

Weltoffenheit ist doch das was uns Zerstört!;) Globalisierung ahoi...
Aber mal Spaß bei Seite. Meine Eltern haben mich eigentlich immer so erzogen dass ich nicht auf die Nationalität achte. Ich habe mich einfach so entwickelt weil ich es so wollte und nicht weil ich so erzogen wurde.

Und dein letzer Satz war wirklich sehr sehr geistreich! ;)

Edit: Du bist doch der eine Kroate dem sein Vater immer erzählt wie schlecht Serben sind und dass sie alleine die Schuld am Balkankrieg tragen und Kroaten und Muslime nur die armen Opfer waren. ;)

Boris
2005-05-05, 16:04:03
Schade, ich dachte, jetzt käme eine Erklärung, warum Väter (und Mütter) von serbischen Töchtern keinen Deutschen in der Familie wollen. :(

Es ist nicht so dass sie nur keine Deutschen wollen sondern lieber Serben in der Familie haben. Aber generell ist dass so dass sie sich daran gewöhnen wenn es doch dazu kommt. Vielleicht wird es am Anfang schwer für den Deutschen aber später geht es dann. Serben passen sich halt an. Kroaten sind da zum Beispiel viel Radikaler. Ich persönlich kenne 4 Kroatinen die ihren Vätern garnicht gestehen dürfen dass sie mit einem nicht-Kroaten zusammen sind.

Meine Mutter ist Kroatin (aus Kroatien) und ihre Eltern haben damals als sich mein Vater und sie kennengelernt haben sehr viel rumgemeckert und wollte teilweise sogar Steine in den Weg werfen. Die Eltern meines Vaters (Serben aus Bosnien) hatten da keine Probleme damit. Sogar als der Krieg ausgebrochen ist wurde sie immer sehr herzlich aufgenommen. Ich übrigens auch, was für Mischlingskinder eigentlich garnicht üblich ist. Ist ziemlich viel scheisse passiert. Von der Kroatischen seite kam ziemlich viel hass gegenüber mir. Deswegen hab ich mit Kroaten auch relativ wenig am Hut.

MarcWessels
2005-05-05, 16:08:35
Tja, ihr Vater ist damals total ausgeflippt, nur weil ich sie bis zur Haustür begleitet hab'.

Boris
2005-05-05, 16:10:49
Tja, ihr Vater ist damals total ausgeflippt, nur weil ich sie bis zur Haustür begleitet hab'.

Stell dir mal vor, deine Tochter, sagen wir 16 Jahre alt, wird von einem Türken oder Albaner nach hause gebracht. Wie würdest du reagieren? Wärst du begeistert? ;) Sei ehrlich.

Panasonic
2005-05-05, 16:12:07
Stell dir mal vor, deine Tochter, sagen wir 16 Jahre alt, wird von einem Türken oder Albaner nach hause gebracht. Wie würdest du reagieren? Wärst du begeistert? ;) Sei ehrlich.
Wenn ich in der Türkei oder in Albanien leben würde? Was würde denn dann dagegen sprechen?

Boris
2005-05-05, 16:17:56
Wenn ich in der Türkei oder in Albanien leben würde? Was würde denn dann dagegen sprechen?

Ja das sollst du mir sagen aber sei ehrlich und sag nicht was die Multikulti Welt hören will! ;)

Mir kann niemand sagen dass er jedem Volk absolut ohne Vorurteile begegnet. Das was den Normalen Menschen von einem Nationalisten oder Faschisten unterscheidet ist wie er mit diesen Vorurteilen umgeht und wie sehr er sich von außen beeinflussen lässt. Jeder Mensch hat vorurteile. Wer das Gegenteil behauptet lügt sich selber an.

123456
2005-05-05, 16:31:04
Ja das sollst du mir sagen aber sei ehrlich und sag nicht was die Multikulti Welt hören will! ;)

Mir kann niemand sagen dass er jedem Volk absolut ohne Vorurteile begegnet. Das was den Normalen Menschen von einem Nationalisten oder Faschisten unterscheidet ist wie er mit diesen Vorurteilen umgeht und wie sehr er sich von außen beeinflussen lässt. Jeder Mensch hat vorurteile. Wer das Gegenteil behauptet lügt sich selber an.

Sowas von richtig ausgedrückt. So entstehen übrigens auch Klischees. ;)

Gasttzt
2005-05-05, 16:31:22
Ja, mach das mal! :)

bild dir mal nix ein als ob die was von dir will

die sieht ne nummer zu klasse aus

MarcWessels
2005-05-05, 16:39:00
Stell dir mal vor, deine Tochter, sagen wir 16 Jahre alt, wird von einem Türken oder Albaner nach hause gebracht. Wie würdest du reagieren? Wärst du begeistert? ;) Sei ehrlich.

Ich würde mir Gedanken machen, ob es sich um einen traditionsbewußten Türken/Albaner oder um einen modernen handelt.

BTW war der am Telefon zuvor noch sehr nett zu mir, hat mit mir über die F1 philosophiert etc. - keine Ahnung, warum.

Fadl
2005-05-05, 16:40:33
Weltoffenheit ist doch das was uns Zerstört!;) Globalisierung ahoi...
Aber mal Spaß bei Seite. Meine Eltern haben mich eigentlich immer so erzogen dass ich nicht auf die Nationalität achte. Ich habe mich einfach so entwickelt weil ich es so wollte und nicht weil ich so erzogen wurde.

Und dein letzer Satz war wirklich sehr sehr geistreich! ;)

Edit: Du bist doch der eine Kroate dem sein Vater immer erzählt wie schlecht Serben sind und dass sie alleine die Schuld am Balkankrieg tragen und Kroaten und Muslime nur die armen Opfer waren. ;)


Ich habe selbst eine Freundin die nicht aus Deutschland kommt. Aber weder ich noch meine Familie noch ihre Familie haben damit ein Problem. Warum auch sollten sie.
Schwierigkeiten sehe ich höchstens darin wenn Christen und Muslime aufeinandertreffen. Da kann es wirklich zu Unstimmigkeiten in der Familie kommen.
Als serbische Familie jetzt aber zu sagen: Hey, du kommst mir hier nur mit einem Serben ins Haus ist wirklich altmodisch. Erst recht wenn man in Deutschland lebt....
Denn wenn man so denkt sollte man lieber gleich das Land verlassen.
Warum sollte Panasonic bei ihr also keine Chancen haben? Höchstens seine Jacke kann ihn da noch von abhalten ;)
Französische Bulldoggen sind übrigens sehr sehr liebe Hunde. Ich kenne selber eine und die könnte keiner Fliege etwas antun.

Boris
2005-05-05, 16:50:03
Ich würde mir Gedanken machen, ob es sich um einen traditionsbewußten Türken/Albaner oder um einen modernen handelt.


Siehst du, du begegnest ihm mit einem gewissen Misstrauen. Sowas ist völlig normal!

MarcWessels
2005-05-05, 16:55:20
Siehst du, du begegnest ihm mit einem gewissen Misstrauen. Sowas ist völlig normal!

Aber nur, weil ich nicht wollen würde, dass meine Tochter unterdrückt wird.

P.S.:Gibt es denn ein bestimmtes Bild, dass "ihr" von "uns" habt?

Panasonic
2005-05-05, 16:58:21
Ja das sollst du mir sagen aber sei ehrlich und sag nicht was die Multikulti Welt hören will! ;)

Mir kann niemand sagen dass er jedem Volk absolut ohne Vorurteile begegnet. Das was den Normalen Menschen von einem Nationalisten oder Faschisten unterscheidet ist wie er mit diesen Vorurteilen umgeht und wie sehr er sich von außen beeinflussen lässt. Jeder Mensch hat vorurteile. Wer das Gegenteil behauptet lügt sich selber an.

Warum sollte ich in ein Land ziehen, deren Menschen ich nicht mag? Ich glaube Deutschland bildet da eine Ausnahme, mit den ganzen ausländischen Menschen die die Deutschen nicht mögen....

Gast
2005-05-05, 16:59:59
Stell dir mal vor, deine Tochter, sagen wir 16 Jahre alt, wird von einem Türken oder Albaner nach hause gebracht. Wie würdest du reagieren? Wärst du begeistert? ;) Sei ehrlich.
Wenn ich in der Türkei resp. Albanien leben würde (weils mr da gefällt oder es mir wirtschaftlich besser geht als in meiner alten Heimat) und ich dazu noch die Gewissheit hätte, dass meine Tochter mit den Ureinwohnern meines Gastgeberlandes bzw. ihrem Verhalten in Beziehungsdingen, gerade mit 16jährigen, besser dran wäre - was sollte ich dagegen haben?

Kann deshalb solche Leute nicht wirklich verstehen. Tradition ist ja ganz gut - aber auch nur, wenns selber in den Kram passt und dann noch auf Kosten anderer; das ist nicht mehr gut...

Boris
2005-05-05, 17:14:20
Wenn ich in der Türkei resp. Albanien leben würde (weils mr da gefällt oder es mir wirtschaftlich besser geht als in meiner alten Heimat) und ich dazu noch die Gewissheit hätte, dass meine Tochter mit den Ureinwohnern meines Gastgeberlandes bzw. ihrem Verhalten in Beziehungsdingen, gerade mit 16jährigen, besser dran wäre - was sollte ich dagegen haben?

Kann deshalb solche Leute nicht wirklich verstehen. Tradition ist ja ganz gut - aber auch nur, wenns selber in den Kram passt und dann noch auf Kosten anderer; das ist nicht mehr gut...

Da kommt dann wieder die ganze Integrationssache durch. ;) Ihr dürft da die Serbischen Traditionen nicht mit den Türkischen oder sonstigen muslimischen traditionen Vergleichen. Wir sind ein Christliches Volk und dadurch dass wir Traditionell leben wirkt sich das nicht auf unsere Integration in Deutschland aus.

Mal ein banales Beispiel: In Serbien und Bosnien werden bei den meißten feiern Tiere geschlachtet und dann gebraten usw. In Deutschland machen wir es genau so, nur dass die Tiere nicht von uns geschlachtet werden sondern vom Fleischer kommen. Das nur als Beispiel!

Ehrlich gesagt würde es dem Deutschen Volk auch nicht gerade schlecht tun dass sich die Jugend wieder ein bisschen mehr auf die, stolzen, Wurzeln und Traditionen besinnt. ;)

Boris
2005-05-05, 17:17:15
Warum sollte ich in ein Land ziehen, deren Menschen ich nicht mag? Ich glaube Deutschland bildet da eine Ausnahme, mit den ganzen ausländischen Menschen die die Deutschen nicht mögen....

Weil du durch politische Gründe quasi dazu gezwungen wurdest aus deinem Heimatland zu ziehen? ;) Nicht jeder Serbe, Kroate, Bosnier, usw. ist anfang der 90er freiwillig nach Deutschland gekommen! Natürlich sind wir für die Gastfreundlichkeit der Deutschen dankbar aber warum sollten wir euch die Ärsche lecken wenn ihr uns "nur" aufgenommen habt, wir unsere Existenzen aber selbstständig aufgebaut haben?

Gast
2005-05-05, 17:18:30
Wir sind ein Christliches Volk und dadurch dass wir Traditionell leben wirkt sich das nicht auf unsere Integration in Deutschland aus. Wenn deine Tradition als Serbe/Kroate/Russe/wasweissich dir gebietet, deine Tochter nur an Gleichgesinnte zu verheiraten - dann hat das nichts mit Integration zu tun?

Gast
2005-05-05, 17:21:03
Weil du durch politische Gründe quasi dazu gezwungen wurdest...

...wir unsere Existenzen aber selbstständig aufgebaut haben?Diese beiden Fakten treffen aber bei weitem(!) nicht auf alle zu...

The Heel
2005-05-05, 17:21:17
wie wärs mit back to topic?

Boris
2005-05-05, 17:21:30
Wenn deine Tradition als Serbe/Kroate/Russe/wasweissich dir gebietet, deine Tochter nur an Gleichgesinnte zu verheiraten - dann hat das nichts mit Integration zu tun?

Du verdrehst meine Worte. ;) Ich habe geschrieben dass durch Mischehen die Traditionen der Völker verloren gehen (nicht nur die der Serben), nicht aber dass die serbsiche Tradition mir verbietet eine deutsche Frau zu heiraten. Ich persönlich will es nicht. ;)

Crazy_Bon
2005-05-05, 17:23:07
Warum sollte ich in ein Land ziehen, deren Menschen ich nicht mag? Ich glaube Deutschland bildet da eine Ausnahme, mit den ganzen ausländischen Menschen die die Deutschen nicht mögen....
Na, sag du mal, dass du nicht die ausländischen Mitmenschen ohne Vorurteile begegnest. So findest du es doch völlig ok, wenn Türken und Fremdaussehende vom Türsteher abgewiesen werden. Und wie war das noch einmal, die fühlst dich von ausländischen Mitbürgern so bedroht, schon wenn du aus dem Fenster blickst oder so ähnlich.

Boris
2005-05-05, 17:23:56
Diese beiden Fakten treffen aber bei weitem(!) nicht auf alle zu...

Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich bin mir aber sicher dass nicht die sozialschmarotzenden Ausländer euer Problem sind sondern die sozialschmarotzenden Deutschen in wirtschaftlich-schwachen Gebieten in Ostdeutschland. ;)

Panasonic
2005-05-05, 17:25:45
Weil du durch politische Gründe quasi dazu gezwungen wurdest aus deinem Heimatland zu ziehen? ;) Nicht jeder Serbe, Kroate, Bosnier, usw. ist anfang der 90er freiwillig nach Deutschland gekommen! Natürlich sind wir für die Gastfreundlichkeit der Deutschen dankbar aber warum sollten wir euch die Ärsche lecken wenn ihr uns "nur" aufgenommen habt, wir unsere Existenzen aber selbstständig aufgebaut haben?

Als Vater nett zum Freund der Tochter sein empfindest Du als "Arsch lecken"? Komisches Verständnis was Du da hast.

Panasonic
2005-05-05, 17:26:44
Na, sag du mal, dass du nicht die ausländischen Mitmenschen ohne Vorurteile begegnest. So findest du es doch völlig ok, wenn Türken und Fremdaussehende vom Türsteher abgewiesen werden. Und wie war das noch einmal, die fühlst dich von ausländischen Mitbürgern so bedroht, schon wenn du aus dem Fenster blickst oder so ähnlich.

Denk nochmal kurz nach: ich bin in Deutschland kein Ausländer. Oder?

Boris
2005-05-05, 17:28:12
Als Vater nett zum Freund der Tochter sein empfindest Du als "Arsch lecken"? Komisches Verständnis was Du da hast.

Was glaubst du wie oft ich von Väter scheiße behandelt wurde obwohl ich Serbe bin? ;)

Panasonic
2005-05-05, 17:29:43
Was glaubst du wie oft ich von Väter scheiße behandelt wurde obwohl ich Serbe bin? ;)
Ich wurde bisher ausnahmlos als Schwiegersohn in Spe aufgenommen. Evtl. liegt das Verhalten der Väter Deiner Freundinnen auch an Dir? Könnte ja immerhin sein.

Gast
2005-05-05, 17:32:42
Du verdrehst meine Worte. ;) Ich habe geschrieben dass durch Mischehen die Traditionen der Völker verloren gehen (nicht nur die der Serben), nicht aber dass die serbsiche Tradition mir verbietet eine deutsche Frau zu heiraten. Ich persönlich will es nicht. ;)
Anders formuliert:
Wenn deine Tradition als Serbe/Kroate/Russe/wasweissich dir so wichtig ist, dass du nicht möchtest, dass deine Tochter nichts mit den zivilisierten Einwohnern deines "Lebensstandortes" zu tun hat, weil dann ja die Traditionen leiden - dann hat das nichts mit Integration zu tun?

Gast
2005-05-05, 17:37:05
Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich bin mir aber sicher dass nicht die sozialschmarotzenden Ausländer euer Problem sind sondern die sozialschmarotzenden Deutschen in wirtschaftlich-schwachen Gebieten in Ostdeutschland. ;)"Euer" Problem? Wieso nicht "unser" Problem? Du betonst doch immer, dass du/ihr brav Steuern zahlt, Existenz selber aufgebaut, etc und somit vollwertiges "Mitglied der Gemeinschaft". Dann wäre das auch "euer" Problem. Aber soweit reicht das Zusammengehörigkeitsgefühl dann doch nicht, dass man es "unser" Problem nennen könnte? Das sagt genügend aus, denke ich.

Deine Ansicht teile ich nun noch weniger als zuvor.

Crazy_Bon
2005-05-05, 17:44:13
Denk nochmal kurz nach: ich bin in Deutschland kein Ausländer. Oder?
Nein, und jetzt grübel mal nach. ;D

Sk_Antilles
2005-05-05, 17:50:21
IMO wäre sie mir ein wenig zu speckig. Ich kann es nicht abhaben, wenn der Bauch aus der Hose quillt. :rolleyes:

Na ja. just meine 4 Pfennige. Geschmackssache halt.

Aber ist schon geil, wie aus einem "ich finde dieses Mädchen gut" ein netter Flamewar über Nationalitäten usw. entsteht. Jungs, hier geht es um ein Mädchen, checkt das doch mal. Ihr überreagiert vollkommen.

Fadl
2005-05-05, 17:50:31
Weil du durch politische Gründe quasi dazu gezwungen wurdest aus deinem Heimatland zu ziehen? ;)

Warum gehst dann jetzt nicht einfach wieder zurück? Man kann ja aus deinen Sätzen herauslesen das du nicht freiwillig hier bist.
Oder gefällt es dir in Deutschland etwa doch besser als in deiner früheren Heimat? ;) Wenn nicht hält dich nichts auf der Welt auf wieder in dein Vaterland auszuwandern...

Konfliktschlichter
2005-05-05, 18:09:07
Hier im Forum sind teilweise echt totale Korintenkacker am Werke.
Im TV werden jeden Tag Menschen mit Balken im Gesicht gezeigt. Das sieht dann halb Deutschland oder noch schlimmer es ist in der Bildzeitung.
Es spricht doch absolut nichts dagegen, das Panasonic das Bild hier veröffentlich hat. Noch dazu wenn es offensichtlich so ein Schnuckelchen ist .. viel Erfolg Panasonic!

Wollt ich nur mal loswerden...

Boris
2005-05-05, 18:09:49
"Euer" Problem? Wieso nicht "unser" Problem? Du betonst doch immer, dass du/ihr brav Steuern zahlt, Existenz selber aufgebaut, etc und somit vollwertiges "Mitglied der Gemeinschaft". Dann wäre das auch "euer" Problem. Aber soweit reicht das Zusammengehörigkeitsgefühl dann doch nicht, dass man es "unser" Problem nennen könnte?

Doch, natürlich sind das auch unsere Probleme nur wollte ich nochmal darauf eingehen dass man als Deutscher nicht unbedingt immer auf den Ausländern suchen soll sondern in den eigenen Reihen genau so viele schlechte Seiten findet.

Boris
2005-05-05, 18:11:39
Warum gehst dann jetzt nicht einfach wieder zurück? Man kann ja aus deinen Sätzen herauslesen das du nicht freiwillig hier bist.
Oder gefällt es dir in Deutschland etwa doch besser als in deiner früheren Heimat? ;) Wenn nicht hält dich nichts auf der Welt auf wieder in dein Vaterland auszuwandern...

Wäre doch schade wenn ich das was meine Eltern sich hier aufgebaut haben einfach in den Wind schießen würde, oder? Ich schmiede aber natürlich schon Pläne aber wie jeder halbwegs intelligente Mensch weiss ist es nicht so einfach, einfach mal schnell aus einem Land ins andere zu ziehen. ;)

Sony
2005-05-05, 18:12:14
Anders formuliert:
Wenn deine Tradition als Serbe/Kroate/Russe/wasweissich dir so wichtig ist, dass du nicht möchtest, dass deine Tochter nichts mit den zivilisierten Einwohnern deines "Lebensstandortes" zu tun hat, weil dann ja die Traditionen leiden - dann hat das nichts mit Integration zu tun?
Wieso gehen durch die Heirat Traditionen verloren?
Ich dachte immer, dadurch verbreiten sie sich...

Boris
2005-05-05, 18:13:28
Hier im Forum sind teilweise echt totale Korintenkacker am Werke.
Im TV werden jeden Tag Menschen mit Balken im Gesicht gezeigt. Das sieht dann halb Deutschland oder noch schlimmer es ist in der Bildzeitung.
Es spricht doch absolut nichts dagegen, das Panasonic das Bild hier veröffentlich hat. Noch dazu wenn es offensichtlich so ein Schnuckelchen ist .. viel Erfolg Panasonic!

Wollt ich nur mal loswerden...

Deswegen hagelts bei der Bild-Redaktion auch so viele Anzeigen. ;) Klar, man darf es nicht so überspitzt sehen aber manche Menschen fühlen sich dadurch verletzt.

Fadl
2005-05-05, 18:13:47
Ich schmiede aber natürlich schon Pläne aber wie jeder halbwegs intelligente Mensch weiss ist es nicht so einfach, einfach mal schnell aus einem Land ins andere zu ziehen. ;)


Das stimmt so nicht wirklich. Ich könnte z.B. ohne große Probleme in ein anderes EU Land auswander.
Und wenn DU willst so kannst du sicherlich auch wieder in deine Heimat. :)

Boris
2005-05-05, 18:15:59
Wieso gehen durch die Heirat Traditionen verloren?
Ich dachte immer, dadurch verbreiten sie sich...

Überleg mal ein Deutscher und ne Türkin heiraten. Dann geht eben immer ein Stück der Kultur unter weil man seine Kinder nicht "Multikulturell" erziehen kann. OK, man kann es schon aber es ist eben anders als wenns ne Ehe zwischen nem Deutschen und einer Deutschen wäre. Oder Türke/Türkin.

Boris
2005-05-05, 18:19:54
Das stimmt so nicht wirklich. Ich könnte z.B. ohne große Probleme in ein anderes EU Land auswander.
Und wenn DU willst so kannst du sicherlich auch wieder in deine Heimat. :)

Ja aber das zieht sich hin wenn du nicht unbedingt Hals über Kopf abhauen willst. Du musst unten einen geeigneten Ort finden zum Leben, einen Job, dann musst du hier alles mit den Behörden klären usw. So ne Sache will gut überlegt sein.

Ich habe auch nie behauptet dass ich Deutschland hasse, wieso auch, Deutschland ist meine zweite Heimat und ich bzw. meine Eltern trugen als Teil von vielen Arbeitenden Bürgern dazu bei dass es uns allen so gut geht. ;) Ich will aber dennoch wieder in mein Land zurück. Und die Erinnerung an Deutschland werde ich immer in mir Tragen.

Sony
2005-05-09, 18:06:48
Überleg mal ein Deutscher und ne Türkin heiraten. Dann geht eben immer ein Stück der Kultur unter weil man seine Kinder nicht "Multikulturell" erziehen kann. OK, man kann es schon aber es ist eben anders als wenns ne Ehe zwischen nem Deutschen und einer Deutschen wäre. Oder Türke/Türkin.
Das Kind lernt doch beide Kulturen und verschiedene Traditionen kennen. Damit ist es den Eltern sogar überlegen, weil es Vergleiche anstellen kann und auch den Sinn bestimmter Traditionen hinterfragen kann. An denen, die ihm zusagen, kann es dann festhalten. Ich halte das für eine gute Entwicklungsmöglichkeit. Die Welt verändert sich nun mal. Was gestern noch richtig erschien, kann sich schon morgen als größter Irrtum herausstellen. Schwierig ist es möglicherweise für die Eltern, weil sie in eine Auseinandersetzung einbezogen werden, der sie durch ihre Erziehung, die sie selbst erlebt haben, nicht gewachsen sind. Sie könnten enttäuscht sein, auch weil sie vielleicht anerkennen müssten, selbst etwas für richtig gehalten zu haben, was vielleicht nicht so richtig war. (Und sich das nicht eingestehen.) Das resultiert leider oft in Auseinandersetzungen, die das Kind ausbaden muss. Insofern gebe ich Dir Recht, es gibt sicher Personen, die auf Grund ihrer Weltanschauung nur schwer miteinander auskommen. Da müssen die Beteiligten vor der Ehe drüber nachdenken. Eine generelle Vorgabe oder gar Verbote halte ich aber für grundfalsch! Denn nach meiner Meinung überwiegt bei dieser "Auswahl" der Traditionen durch das Kind (im weltweiten Durchschnitt) eine positive Entwicklung. Auch wenn dabei die eine oder andere gute Tradition auf der Strecke bleibt. Hätten wir das nicht, würden alle Menschen heute noch strengstens an den Traditionen der Steinzeit festhalten! Okay, die Frau an den Haaren hinter sich in die Höhle zu ziehen, hat auch irgendwie was ;D

DDM_Reaper20
2005-05-09, 19:21:06
Überleg mal ein Deutscher und ne Türkin heiraten. Dann geht eben immer ein Stück der Kultur unter weil man seine Kinder nicht "Multikulturell" erziehen kann. OK, man kann es schon aber es ist eben anders als wenns ne Ehe zwischen nem Deutschen und einer Deutschen wäre. Oder Türke/Türkin.

Kann ich nicht zustimmen. Ich kenne genügend Paare, bei denen das problemlos klappt -- Sprache und alles.

"Kultur" ist gut und schön, aber (steinigt mich jetzt nicht!): Wer sich daran ernsthaft hochzieht, sollte vllt. auch ein ernstes Interesse daran vorweisen können (bedeutende Schriftsteller & Dichter gelesen haben bzw. lesen, sich für die Kunst, Architektur & Geschichte interessieren etc.

Chief o Hara
2005-05-09, 19:38:52
Na, sag du mal, dass du nicht die ausländischen Mitmenschen ohne Vorurteile begegnest. So findest du es doch völlig ok, wenn Türken und Fremdaussehende vom Türsteher abgewiesen werden. Und wie war das noch einmal, die fühlst dich von ausländischen Mitbürgern so bedroht, schon wenn du aus dem Fenster blickst oder so ähnlich.

Nicht zu vergessen, die ausländische Burger King Bedienung, die nicht rafft was der werte Herr möchte :| Passt irgendwie nicht zu jemandem, der sich für eine Frau interessiert, die so stolz ihr "andersein" präsentiert.

Finde die Diskussion um Boris Einstellung übrigens ganz interessant. Man mag sie teilen oder nicht, aber solange er nicht aggressiv gegen andere Kulturen wettert und das nur auf sein eigenes Beziehungsleben bezieht ist das doch noch vertretbar. Ist doch schön wenn der Partner die eigene Kultur versteht.

WAs mich interessieren würde, wäre wie du reagieren würdest, wenn beispielsweise deine Schwester(weiß ja nicht ob du eine hast) mit einem Deutschen ankommen würde, an dem es an sich nicht viel auszusetzen gibt.
Würdest du aktiv versuchen sie auseinanderzubringen?

Dr.Hossa
2005-07-05, 10:26:39
IMO wäre sie mir ein wenig zu speckig. Ich kann es nicht abhaben, wenn der Bauch aus der Hose quillt. :rolleyes:


Das kann ich nicht verstehen ist doch bloss sexuelle Schwungmasse und ausserdem gibt es da viel schlimmere Exemplare

mfG

Bandit666
2005-07-05, 10:30:22
Das kann ich nicht verstehen ist doch bloss sexuelle Schwungmasse und ausserdem gibt es da viel schlimmere Exemplare

mfG

*würg*

Dr.Hossa
2005-07-05, 10:59:01
*würg*


Was heisst hier *würg* ??? ^^*g*

captainsangria
2005-07-05, 11:00:10
hier sind wieder die totengräber unterwegs

Dr.Hossa
2005-07-05, 11:45:26
hier sind wieder die totengräber unterwegs


Wie dar man das verstehen?

-J.
2005-07-05, 11:51:37
Am 09.05.05 war der letzte Post, also vor 2 Monaten. Abgesehen davon war der Thread bestimmt schon auf Seite 2 oder 3 verschollen...
An sich schon etwas alt.
Normalerweise betreiben einige Gäste mit Vorliebe Leichenschänderei -- also Threads ausbuddeln, die von vor x Jahren sind.

captainsangria
2005-07-05, 12:17:19
vor allem einen pana-fred