PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silencer --> Garantie --> umtausch


Gast
2005-05-02, 14:44:54
Hallo.
Mir ist eine Grafikkarte kaputt gegangen.
Wahrscheinlich wegen diesem VGA-Silencer.
Hab mal den originalkühler +as 5 drauf gemacht. Weil die WLP auch so grau war.
Wie hoch stehen díe chancen dass die Karte umgetauscht wird?

Kann ich da eine Anzeige bekommen, wenn ich die Karte über meinen Verkäufer einschicken lasse und der Hersteller dieses als Betrug abstempelt?


Danke ihr

huha
2005-05-02, 14:49:32
Hallo.
Mir ist eine Grafikkarte kaputt gegangen.
Wahrscheinlich wegen diesem VGA-Silencer.
Hab mal den originalkühler +as 5 drauf gemacht. Weil die WLP auch so grau war.
Wie hoch stehen díe chancen dass die Karte umgetauscht wird?

Nicht hoch.


Kann ich da eine Anzeige bekommen, wenn ich die Karte über meinen Verkäufer einschicken lasse und der Hersteller dieses als Betrug abstempelt?

Definitiv und dann wird's extrem "lustig" für dich.

Ich würd's sein lassen und mich nach einer Alternativgraka umschauen, Alternate hat zur Zeit eine ausgesprochen günstige R9700 pr0 z.B.

-huha

sun-man
2005-05-02, 15:05:27
Hallo.
Mir ist eine Grafikkarte kaputt gegangen.
Wahrscheinlich wegen diesem VGA-Silencer.
Hab mal den originalkühler +as 5 drauf gemacht. Weil die WLP auch so grau war.
Wie hoch stehen díe chancen dass die Karte umgetauscht wird?
Kann ich da eine Anzeige bekommen, wenn ich die Karte über meinen Verkäufer einschicken lasse und der Hersteller dieses als Betrug abstempelt?
Danke ihr


Wenn Dein Verkäufer clever ist wird er sich die Karte anschauen udn ich wette das man auf den ersten Blick sieht das die Karte manipuliert ist -mind 2 Punkte die man auch nicht merh kaschieren kann sind dabei sehr auffällig. Sowas sollte aber spätestens der Hersteller sofort sehen.
Schlimmstenfalls wirst die Karte auf eigene Kosten zurückgeschickt bekommen, der Hinweis das der Kühler demontiert war ist dann der letzte Hinweis die Füße einfach still zu halten.