Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind in 14 Minuten!


Mephisto
2005-05-02, 14:55:15
Unglaublich, aber anscheinend wahr!
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=14848
Ich muss mir morgen im Büro mal das Video ziehen! Der Typ sagte, er hätte es sogar noch schneller schaffen können!

huha
2005-05-02, 14:58:26
Sowas stand bisher meines Wissens nach immer in der Spielwiese, daher verschiebe ich mal dorthin.

-huha

Popeljoe
2005-05-02, 15:09:32
Download bei 53%...
Kann mir das ehrlich gesagt fast nicht vorstellen...
Aber Kranke gibts immer wieder!
Übrigens sollte das imo ins Spieleforum und nicht auf die Spielwiese HUHA!
P1
P.s.: Scheiße! Ich hab den Codec nicht! Wo krieg ich den Scheiß Codec nu her?

Plage
2005-05-02, 15:23:37
Download bei 53%...
Kann mir das ehrlich gesagt fast nicht vorstellen...
Aber Kranke gibts immer wieder!
Übrigens sollte das imo ins Spieleforum und nicht auf die Spielwiese HUHA!
P1
P.s.: Scheiße! Ich hab den Codec nicht! Wo krieg ich den Scheiß Codec nu her?
da stand doch was von divX...
guck mal im g00gl3 nach Xvid ;)

Popeljoe
2005-05-02, 15:44:06
Ich hab die Codecs! War aber nen Avi... ;)
Der Knabe mischt wie blöde Intelligenztränke um dann einige Gesundheits-, Angriffs, Flug- und Speed Träke zu brauen.
Ist echt der Hammer! ;D
Sowas kriegt man echt nur hin, wenn man das Game echt sehr gut kennt!
P1

Inquisitor
2005-05-02, 16:02:27
Muß ich mir ansguggn :D *saug*

3tagebart
2005-05-02, 17:06:55
voll irre das... der typ zieht sich so viele tränke rein, dass er dann nen iq von über 8xxx hat. Dann wird's so schnell, dass man kaum was mitkriegt. Naja, wem's gefällt

Nedo
2005-05-02, 17:34:43
lol, nett nett, auhc wenn ich das spiel damals nur 5 minuten gespielt hab :D

K4mPFwUr$t
2005-05-02, 17:37:48
ich habe selbst nach einem jahr das spiel net durch gehabt, aber habe mich nicht bei der story aufgehalten

Satariel
2005-05-02, 18:08:47
Das ist irgendwie krank, fast das ganze Video besteht nur aus Tränkebrauen und schlucken. Ich hatte gehofft so einen schnellen Überblick über die Welt zu bekommen, aber statt dessen fliegt er einfach in die Endhöhle und killt das Vieh mit ein paar Schlägen und is fertig

Gast
2005-05-02, 18:37:47
Muss man in Morrorwind garnicht lvln, items oder geld sammeln um erstmal an gegeignete Gegenstände zu kommen bzw. sich Tränke brauen zu können?
Ich meine in der Art von Diablo2

Dj-Tampon
2005-05-02, 18:46:02
Habe das spiel noch nie gespielt aber ich als Laie würde sagen der braut sich quasi so viele Tränke zusammen das es einem Cheat gleich kommt....

An die Experten, hat man denn da kein Geld, ist das realistisch was der da macht, könnte das jemand nachstellen oder nur mit viel Erfahrung?

peace

SKYNET
2005-05-02, 18:53:01
der server lamet ab. ;(

K4mPFwUr$t
2005-05-02, 18:57:03
ich habe mal per zauberspruch den gegnern die ganze kraft, speed abgesaugt am ende hatte ich nen speed von 4000 und kraft über 10000 :biggrin:
das ist dann wie dragonball z :rolleyes:

Seraf afc
2005-05-02, 18:59:01
Habe das spiel noch nie gespielt aber ich als Laie würde sagen der braut sich quasi so viele Tränke zusammen das es einem Cheat gleich kommt....

An die Experten, hat man denn da kein Geld, ist das realistisch was der da macht, könnte das jemand nachstellen oder nur mit viel Erfahrung?

peace

Klar ist das realistisch. Der hat sich doch einige Sachen gestohlen und dann bei dem Kriecher in Caldrea vertickt. Damit hat er wenn der Handel gut war ungefähr 5000 Draken.

K4mPFwUr$t
2005-05-02, 19:11:37
wenn man das ganze dorf ausraubt (was ich gerne mache) kann man schon über 20.000 draken abstauben :rolleyes:

Duran05
2005-05-02, 20:00:16
Was ist mit diesem Gegner am Ende des Videos?

Er schlägt ein paar mal drauf, zieht aber nur sehr wenig Energie ab. Er wechselt zwar die Waffe und schlägt nochmal drauf, aber wieder wird nur sehr wenig Energie abgezogen.
Danach dreht er sich einfach um und das Spiel ist zu Ende...

:confused:
Ist das so richtig oder ist das Video geschnitten?

Ansonsten kann man dazu nur sagen: Morrowind ist kein Spiel wie jedes andere. Dort gibt es sogesehen kaum "Grenzen". Jeder Entscheidet selbst, welche Stärken der jeweilige Charakter haben kann...

Popeljoe
2005-05-02, 20:32:47
Muß ich mir ansguggn :D *saug*
War ja klar! ;)
Bei Morrowind reagiert er, wie der Hecht auf nen Blinker! :ulol:
@Topic: hab echt gestaunt und immer mal wieder gestoppt um zu sehen, was für fiese Tränke er sich da wieder zusammenbraut!
Aber alleine die Idee ist irgendwie gajol und krank zugleich!
P1
P.s.: TheSpy: das Ende ist wirklich so...

Darth Viorel
2005-05-02, 22:31:06
Wieso hat der eigentlich über 8000 Intelligenz gebraucht? Gibt das nen Bonus auf Alchemie?

Mammon
2005-05-02, 22:38:12
Also ich würde sagen Meister aller Gilden zu werden und so gehört zum Durchzocken dazu oder nicht??????



:uconf2:

Matrix316
2005-05-02, 23:45:31
Irgendwie ist das Spiel doch dann zu frei ;). Ich mein, der Anfänger weiß garnicht wo er anfangen soll, so frei ist er, aber der Profi weiß wo der Endgegner ist und fettisch.

Ich glaube Sacred schafft er nicht in 14 Minuten. ;)

Duran05
2005-05-03, 16:03:41
Beides hat seine Vor und Nachteile...
Eine freie Spielwelt dürfte interessanter sein, als eine begrenzte.
Bei manchen Spielen hängt man an einer "unsichtbaren Wand" fest, wenn man den Rand der Karte erreicht, das ist bei Morrowind nicht der Fall.
Die Welt ist riesig und je nach gelernten Fähigkeiten kann man laufen, fliegen, springen, schwimmen usw.
Außerdem konnte man sich nicht "verskillen", denn alle Fähigkeiten ließen sich auch später noch ausbauen, mit entsprechenden Zeitaufwand oder Geld.

Ich glaube Sacred schafft er nicht in 14 Minuten. ;)

Bei der Version ohne Addon gabs auch eine Abkürzung: Dank dem Patch konnte man sich nun auch über kleinere Flüsse bewegen bzw. teleportieren.
Das verkürzt die Kampagne ungemein, wenn man das sofort bei Beginn macht...
Mit einem 230èr Pferd gehts noch deutlich schneller vorran in der Landschaft...

SKYNET
2005-05-03, 16:28:43
Irgendwie ist das Spiel doch dann zu frei ;). Ich mein, der Anfänger weiß garnicht wo er anfangen soll, so frei ist er, aber der Profi weiß wo der Endgegner ist und fettisch.

Ich glaube Sacred schafft er nicht in 14 Minuten. ;)


sondern in 8 min. X-D

hasufell
2005-05-03, 16:49:15
Irgendwie ist das Spiel doch dann zu frei ;). Ich mein, der Anfänger weiß garnicht wo er anfangen soll, so frei ist er, aber der Profi weiß wo der Endgegner ist und fettisch.
nö, der Profi weiss wie er mit der Freiheit umgeht ;)

dass die 14min nicht gerade dem Spielprinzip von Morrowind entsprechen is ja klar...aber lustig ^^

Matrix316
2005-05-03, 18:54:23
Bei der Version ohne Addon gabs auch eine Abkürzung: Dank dem Patch konnte man sich nun auch über kleinere Flüsse bewegen bzw. teleportieren.
Das verkürzt die Kampagne ungemein, wenn man das sofort bei Beginn macht...
Mit einem 230èr Pferd gehts noch deutlich schneller vorran in der Landschaft...

Man muss aber erstmal den Charakter aufpeppeln und gescheite Waffen bekommen, oder?

Duran05
2005-05-03, 19:55:27
Man muss aber erstmal den Charakter aufpeppeln und gescheite Waffen bekommen, oder?

Wenn man als Nahkämpfer spielt, dann sicher... als Magier aber nicht, denn der braucht eigentlich nur viele Runen... :)

Tomi
2005-05-04, 22:35:25
Müssten da nicht eigentlich die Wertungen aller Spielemagazine um mind. 20% nach unten korrigiert werden ? Weil bei der Spielzeit ist ja wohl echt kein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Kein Wunder, dass die ne Special Edition mit den Addons rausgebracht haben...so hat man wenigstens einen Abend was davon ;D ;D ;D

hasufell
2005-05-04, 22:37:32
Müssten da nicht eigentlich die Wertungen aller Spielemagazine um mind. 20% nach unten korrigiert werden ? Weil bei der Spielzeit ist ja wohl echt kein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Kein Wunder, dass die ne Special Edition mit den Addons rausgebracht haben...so hat man wenigstens einen Abend was davon ;D ;D ;D
nö, die Spielzeit ist ja nich an den HQ gekoppelt :|

Matrix316
2005-05-05, 20:13:39
Wenn man als Nahkämpfer spielt, dann sicher... als Magier aber nicht, denn der braucht eigentlich nur viele Runen... :)

Die muss er ja erstmal bekommen. ;)

Blade II
2005-05-06, 13:28:03
Ah, *lol*
Bin grad bei 20%
Ist ja echt krank, in 14min. Hab MW selbst und hab nach 2-3 std. aufgehört weil es irgendwie total langweilig finde. Naja, sind ja ganz neue Aussichten wenn man den Hauptquest eines Rollenspiels in nur 14min schafft. Frag mich wie lang der Typ mit dem HQ von Oblivion braucht :confused:

Mistersecret
2005-05-07, 00:05:38
Hmm. Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Zuerst klaut er und kauft sich dann lauter Zeug. Mit dem Zeug macht er Tränke, die seine Werte ins unermessliche pushen, insbesondere die Magie.
Dann nutzt er Tränke und Sprüche, um zu fliegen und sauschnell zu werden. Er rüstet sich mit Zauber und einer miesen Waffe und fliegt dann zum Endgegner. Den plättet er dann und gut is.

Interessant, daß das Spiel so viel Freiheit bietet, daß man sowas machen kann. Aber ansich spielerisch natürlich sehr langweilig.

Mephisto
2005-05-07, 10:47:00
War es denn nicht so, daß man zum Zerstören des Herzens (Endgegner) unbedingt diesen besonderen Hammer brauchte, und den besonderen Handschuh, um den anlegen zu können?!