PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanäle bei Audigy LS vertauscht


Bauer
2005-05-02, 15:52:51
bei meiner soundkarte ist leider immer rechts und links vertauscht, und ich hab schon alle treibermenüs durchforstet aber nichts gefunden.

bei unreal 2004 zB. kann man ja die kanäle vertauschen, dann passts wieder, aber gerade in HL 2 nerft es mich dass von rechts einer kommt und ich ihn von links höre. das nerft mit der zeit gewaltig... :frown:

kann mir jemand helfen?

Elrood
2005-05-02, 16:10:07
Worüber hörstn den Sound?
Anlage: falls klinkenstecken -> umdrehen (rot in schwarz etc.)
Kopfhörer: umdrehen

:rolleyes:

Bauer
2005-05-02, 16:13:50
manchmal braucht man einfach nen kick um das offensichtliche zu sehen.... :uroll:

ja ich höre mit klinkenstecker über die anlage und über die dann auch kopfhörer.

vielen dank elrood! :)

patrese993
2005-05-02, 19:22:37
hättest ja auch versuchen können, die 3.5er Klinke am Rechner rückwärts reinzustecken :biggrin:

Elrood
2005-05-03, 08:11:23
Ach ich mein ja auch Cinch Stecker...ich verwechsel die immer! :redface: