PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft ... harhar


Asaraki
2002-06-06, 11:20:44
Tach Leute

Hoffe das passt doch ins OffTopic, im Spiele machts irgendwie keinen Sinn.

Mich würds mal wundernehmen wer von euch dabei wäre mal wieder dieses nette Game aus dem Jahre 1997 zu zocken. Battle.net gibts ja immer noch und ich denke so manch einer hier wird das mal - mehr oder weniger exzessiv - gezockt haben.

Voraussetzung wäre Starcraft PLUS BroodWar...
Wär doch mal nett so ne Runde zocken mit den lieben Forumsleutz :)
Jo... dachte einfach an ein paar Fungames...

Dumdidum... mal gucken, ich weiss nur das Paynilein (verzeih mir die Verniedlichungsform ;)) das Game ab und an zockt... aber muss ja noch paar andere geben... (btw, warum ignoriert payne all meine fragen ob er mal ne runde mit mir zocke? tut nicht dergleichen... hoho... hmm, sicher sieht der den Thread garnich... *gg*)

Grüssle mit den Füssle,
13

Gohan
2002-06-06, 11:28:51
Ich würds machen, aber ich bin nicht sooo~ gut :eyes:

Turrican-2
2002-06-06, 11:35:19
Ich bin sofort dabei!
Mein einziges Problem mit Starcraft habe ich mir selbst zu verschulden.
Schnelle Rusher bringen mich nämlich zur Weisglut, da ich fast nur Netzwerk-Sessions mit langen (z.T. sehr langen) Matches gewöhnt bin.

Starcraft ist das fetteste Strategie Game - Multiplayer Perfektion!
Das schöne daran ist, das Warcraft 3 genauso viel Spass macht und schöner ausssieht.

...aber warum Off-Topic...?

Also an alle Starcraft Fans:
Meine ICQ Nr: 85047908 (Name: MaiA)

Würde mich freuen einige nette Matches zu zocken.

Asaraki
2002-06-06, 13:29:23
Turr, wollte es erst in Spiele postet und da stand irgendwie als Forumsbeschreib dass man hier über die neuen Spiele und Probleme diskutieren kann... ausserdem schauen hier mehr leute rein... me z.b. schaut nie ins spiele forum... darum dacht ich eigentlich...

ist doch egal wie gut ihr seid, hauptsache paar fungames :))

Turrican-2
2002-06-06, 13:39:01
Im Battlenet habe ich meistens verloren.
Trotzdem empfinde ich mich eigentlich nicht als schlechten Starcraft Spieler. Die haben halt immer gleich gerusht und das mag ich in Starcraft gar net!

Asaraki
2002-06-06, 13:40:11
Rushen gehört nunmal zu starcraft... wer einen rush nicht halten kann, und das ist nun wirklich nicht schwer, der sollte seine strategie mal überdenken...

Turrican-2
2002-06-06, 13:48:34
Das Spiel ist jetzt über 4 Jahre alt.
Ich habe Dein Argument schon zig mal gehört. In Starcraft macht es mir einfach keinen Spass. In der Beta Warcraft kam ich mit Rushern viel besser zurecht.

Starcraft braucht bei mir eine Anfangsphase.
Ich spiele gerne mit meinem Kontrahenten und mache ihn nicht bei der ersten Möglichkeit platt.

Asaraki
2002-06-06, 13:54:27
dann bist du, sorry, einfach nicht schnell genug... selbst pros spielen manchmal games die ne stunde dauern... aber da gibts action von der ersten minute an...

ausserdem mag ich es nicht wenn ich 20 minuten auf den gegner warten muss, nur damit er das gefühl hat er sei jetzt gut weil er so toll aufbauen könne...

Turrican-2
2002-06-06, 14:02:29
NP, dreizehn...

aber Du bist eben einer der Starcraftler mit denen es mir keinen Spass macht. Dir gefällt meine Spielweise net, mir nicht Deine. Wir verschieben unser Match auf Warcraft... :)

Dr.Doom
2002-06-06, 14:02:55
Genau!
Rushen ist zum kotzen. Da freut man sich auf eine Stunde RTS-daddeln und der Heio aus Korea macht nach 6 Minuten Schluss.
*lol* Nee, danke. Ich spiele Spiele, weil ich Spass haben will und nicht "um der beste" zu sein.

Dieser ganze Ladder und Ranglisten Mist hat schon das Diablo2-Spielen völlig versaut (und RTS im Inet sowieso).

LAN ist da besser: Wenn einer rusht, obwohl vorher ausgemacht wurde, dass man es nicht darf, dann gibts einen aufs Maul :D .

Ach ja: Starcraft ist eh doof, C&C ist besser :D.

Turrican-2
2002-06-06, 14:09:41
Originally posted by Dr.Doom


Starcraft ist eh doof, C&C ist besser :D.

Schade Dr.Doom... den ansonsten haste mir komplett aus der Seele gesprochen (Ladder, Rusher etc.) und ich hätte tierisch gerne mit dir ein spassiges Match gemacht...

Asaraki
2002-06-06, 14:16:17
ohne rushen ist ein spiel einfach nur langweilig
mir geht es nicht darum möglichst schnell zu gewinnen, sicherlich nicht... aber es geht mir um ein spannendes spiel, und ein spiel bei dem in den ersten 20 minuten nix passiert ist NICHT spannend...
so nach 5-6 minuten greif ich nunmal an, das is so...

Dr.Doom
2002-06-06, 14:19:16
Originally posted by Turrican-2
Schade Dr.Doom... den ansonsten haste mir komplett aus der Seele gesprochen (Ladder, Rusher etc.) und ich hätte tierisch gerne mit dir ein spassiges Match gemacht...

*pssst* War ja nur als kleine Provokation gedacht, ist nur leider der falsche drauf angeprungen ;).

Ehrlich gesagt, mag ich C&C und Starcraft/Warcraft (ist ja genaugenommen dasselbe nur mit anderer Grafik...) sehr gerne!

RTS & RPG sind mein Leben :D.

Dr.Doom
2002-06-06, 14:21:32
Originally posted by dreizehn
ohne rushen ist ein spiel einfach nur langweilig
mir geht es nicht darum möglichst schnell zu gewinnen, sicherlich nicht... aber es geht mir um ein spannendes spiel, und ein spiel bei dem in den ersten 20 minuten nix passiert ist NICHT spannend...
so nach 5-6 minuten greif ich nunmal an, das is so...

Na toll!
Und was machst du, wenn du merkst, dass dein Gegenspieler diesen ersten Angriff NIE überlebt!? Machst du dann einfach weiter so (mehrere dutzend 6-Minuten Spiele machen ja auch ziemlichen "Spass" ...) oder passt du deine Strategie an, damit ein sinnvolles Match zustande kommt?

Turrican-2
2002-06-06, 14:22:38
OK... ich sag's nicht weiter...
Sollen wir mal dann mal ein Match machen?

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:26:02
StarCraft ist\wahr das betste Startegie game ever ( gut die grafik war nicht der hit, aba das ham alle Blizzard Spiele an sich >> Blizzard games überzeugen ohne gute Grafik ;))

Hab lange Zeit StarCraft gedaddelt ( meine Stats so im verhältnis 5:1, also ich war recht gut :D) bin aba jetzt auf der UT2k3 Schiene ;) also wirds lieda nix mehr mit StarCraft...

Asaraki
2002-06-06, 14:27:04
ne doom, ich zock mit den leuten die gleich spielen wollen wie ich...

wenn nämlich beide so zocken wird daraus kein 6minuten spiel sondern ein 30 minuten spiel... wenn er nämlich auch schnell spielt dann kann ich ihn auch nicht nach 5 mintuen killen... verstanden`?

kommt im endeffekt fast aufs gleiche raus, nur mit viel mehr spannung ;)

C&C ist geil... zumindest teil 1 und 2...

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:34:28
Originally posted by dreizehn
ne doom, ich zock mit den leuten die gleich spielen wollen wie ich...

wenn nämlich beide so zocken wird daraus kein 6minuten spiel sondern ein 30 minuten spiel... wenn er nämlich auch schnell spielt dann kann ich ihn auch nicht nach 5 mintuen killen... verstanden`?

kommt im endeffekt fast aufs gleiche raus, nur mit viel mehr spannung ;)

C&C ist geil... zumindest teil 1 und 2...

C&C war aba niemals so gut ausbalanciert wie StarCraft.... C&C hat allgemein keinen so guten MP wie SC

- meine meinung -

Asaraki
2002-06-06, 14:37:12
klar, aber der SP bei C&C1 war echt geil... hat mir riesen fun gemacht...

aber SC best RTS ever!

und blade, stats sagen nix aus... ich hatte auch so meine 21/0 accounts, war aber trotzdem nie wirklich gut...
hab zwar paar mal gegen gute spieler gewonnen, aber ich zock(t)e zu 95% eh nur 2v2 und da hängts nicht nur von einem selbst ab...
aber übermeine siege gegen so "möchtegern-elite" leute hab ich mich trotzdem gefreut :) und in der schweiz war ich fast schon bekannt^^

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:40:28
Originally posted by dreizehn
klar, aber der SP bei C&C1 war echt geil... hat mir riesen fun gemacht...

aber SC best RTS ever!

und blade, stats sagen nix aus... ich hatte auch so meine 21/0 accounts, war aber trotzdem nie wirklich gut...
hab zwar paar mal gegen gute spieler gewonnen, aber ich zock(t)e zu 95% eh nur 2v2 und da hängts nicht nur von einem selbst ab...
aber übermeine siege gegen so "möchtegern-elite" leute hab ich mich trotzdem gefreut :) und in der schweiz war ich fast schon bekannt^^

ich weiss das stats nich wirklich viel sagn, hatt aber nen paar Hundert spiele aufm Buckel... mit nem Verhältnis von 5:1.... und war recht gut in SC (Blade = eingebildeter Affe :D)

jo der SP mode von C&C war recht nett

löl bekannt in der schweiz *fg* is ja auch nen kleines Land :D

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:43:01
ach my favorite Rass warn die toss ;)

Asaraki
2002-06-06, 14:46:02
klar blade...
aber ich hab auch meine paar hunder spiele auf dem buckel... und sooooooo unbekannt waren die guten schweizer auch ned...
GreenTheSheep / Dr.Greenthumb war z.b. schon recht bekannt... Pacome auch... ned zuletzt dank dem legendären C-lan... also von daher...

Und zu den stats, wenn du die ganze zeit 2v2 mit random ally (also irgendwo n game joinen) zockst dann können deine stats ned gut sein... aber stats sind eh unwichtig .) obwohl so n 30/2 macht schon stolz ;)

btw, zerg > all :D

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:48:55
doppel post *eg*

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:49:13
Originally posted by dreizehn
klar blade...
aber ich hab auch meine paar hunder spiele auf dem buckel... und sooooooo unbekannt waren die guten schweizer auch ned...
GreenTheSheep / Dr.Greenthumb war z.b. schon recht bekannt... Pacome auch... ned zuletzt dank dem legendären C-lan... also von daher...

Und zu den stats, wenn du die ganze zeit 2v2 mit random ally (also irgendwo n game joinen) zockst dann können deine stats ned gut sein... aber stats sind eh unwichtig .) obwohl so n 30/2 macht schon stolz ;)

btw, zerg > all :D

zergis ? löl die schwabeligen weichei memmen :D.... toss for life, mit toss hatte man zwar ima nen schweren start aba im spiel hatte man dann gewisse vorteile :D toss = rulz

Asaraki
2002-06-06, 14:54:13
toss ist ne blöde newb rasse... aus...
zerg musste wenigstens offensiv zocken, die hätten garnicht erst rassen machen sollen mit denen man so hässlich defensiv und lahm zocken kann... igitt...

ca | Blade-IV
2002-06-06, 14:56:49
Originally posted by dreizehn
toss ist ne blöde newb rasse... aus...
zerg musste wenigstens offensiv zocken, die hätten garnicht erst rassen machen sollen mit denen man so hässlich defensiv und lahm zocken kann... igitt...

keine der drei rassen war ne "blöde" rasse, alle hatten nen schön fetten unterschiedlichen spiel still und ich mochte toss am liebsten :D danach die ekligen Schleim bollen Zergis :D und dann die lamer terris :D

Turrican-2
2002-06-06, 14:57:41
Terraner sind super stylisch!
Wenn ich nach langem Aufbau und Kampf :D eine ganze Armada von Atombomben konstruiert und ich mich mit meinen getarnten Ghosts anschleiche, bekomme ich beinahe einen Kreislaufkolaps vor Spannung...

ShiShingu
2002-06-06, 15:01:09
Du erinnerst mich an alte Zeiten...

ca | Blade-IV
2002-06-06, 15:01:20
Originally posted by Turrican-2
Terraner sind super stylisch!
Wenn ich nach langem Aufbau und Kampf :D eine ganze Armada von Atombomben konstruiert und ich mich mit meinen getarnten Ghosts anschleiche, bekomme ich beinahe einen Kreislaufkolaps vor Spannung...

nönö, ne reaver, carrier taktik rulz... und halt noch das übliche an savety units....

ca | Blade-IV
2002-06-06, 15:05:46
wie siehts aus steigt ihr alle zu War 3 um ?? also die Beta hat mich überzeugt... :D hammergeil und iss auch wieder fett ausbalanciert und macht mächtig Fun im Net ! in War 3 sind die Dunkel elfen ( bisher ) meine favorites....

Turrican-2
2002-06-06, 15:24:53
Originally posted by ca | Blade-IV
(...)in War 3 sind die Dunkel elfen ( bisher ) meine favorites....

Geht mir genauso!
Das Rollenspiel- und Heldenfeeling kommt voll auf. Die Grafik ist sehr gut und auf der Landkarte ist mit all den Söldner und Shops auch was los. Zudem gefällt es mir, nur noch gut ein Drittel soviel Leute zu kommandieren wie in Starcraft. Und der Aufbaupart geht auch fast von ganz alleine, so dass ich dann auch mal gegen "Dreizehn" spielen kann/will.

ca | Blade-IV
2002-06-06, 15:28:27
Originally posted by Turrican-2


Geht mir genauso!
Das Rollenspiel- und Heldenfeeling kommt voll auf. Die Grafik ist sehr gut und auf der Landkarte ist mit all den Söldner und Shops auch was los. Zudem gefällt es mir, nur noch gut ein Drittel soviel Leute zu kommandieren wie in Starcraft. Und der Aufbaupart geht auch fast von ganz alleine, so dass ich dann auch mal gegen "Dreizehn" spielen kann/will.

cih find die Baum viehcher ( weiss grad ned wie se heisen ) goil, wo man mit rumlaufen kann ( gut kann man mit allen bäumen ;)) und die zur abwehr bzw angriff sind :) im B.net hab ich mich mal mit denen durch nen Wald gefressen und hab den enemy von hinten aufgerollt, der hats voll nich geplickt wie ich da durchn wald kam....löl

Asaraki
2002-06-06, 15:47:01
deine ghosts kick ich mit paar queens, genauso wie die lächerlichen terranschen verteidigungen... lol... queens, defs, ullies und du bist t.o.t....

war3 läuft bei mir irgendwie ned... konnte nie zu nem server connecten... kann mir das vielleicht mal irgenwann einer erklären? so schön schritt für schritt was ich genau wo wie tun muss???

Turrican-2
2002-06-06, 15:57:09
Originally posted by dreizehn
(...)kann mir das vielleicht mal irgenwann einer erklären? so schön schritt für schritt was ich genau wo wie tun muss???

Ich hatte nur die Möglichkeit auf Server zu spielen die die Version 1.03 benutzten. Mittlerweile muss ich auf die Vollversion warten, was ja nicht all zu lange mehr dauert :D

Nagelbrett
2002-06-06, 17:37:00
ich würde auch mitzocken.. oder zugucken ;)
naja ich finde broodwar zwar ziemlich genial und habs auch ne zeitlang gezockt, aber ich bin wirklich grottenschlecht verglichen mit gewissen anderen personen :[

Dr.Doom
2002-06-06, 23:37:41
@Turrican:
Sorry, aber die meisten meiner Spiele sind in meiner Zweitwohnung mehrere Hundert Kilometer von meinem derzeitigen Wohnort entfernt!
Starcraft, C&C etc sind (momentan) leider nicht in Reichweite :( .

Besonders gut (bei SC) bin ich aber sowieso nicht :D.