PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert dieses NEC-Laptops ?


Drchem
2005-05-02, 17:59:59
Hallo zusammen.
Ein Freund hat nen älteren Laptop und würde den evtl gerne verkaufen. Vorher würde er jedoch gerne wissen, was das teil etwa noch wert is :


Typ : NEC Versa LX
Prozessor: Intel Pentium II 366 MHz
Grafik: ATI RADEON Mobility TV-Out
Festplatte: IBM Travelstar 6,49 GB, 4200 RPM
RAM: 192 MB (64 MB + 128 MB Infineon), 133 ns
Akku: Li-ion, 15 V, 2,45 A (Laufzeit: 30 Minuten)
Bildschirm: TFT, 33 cm Bilddiagonale
KEIN CD-Laufwerk

Anschlüsse: 1 PS2, 1 COM, 1 Parallel-Port, 1 Monitor, Kopfhörer, Microphon
(auch internes vorhanden!), Line-In, Docking-Station-Anschluss, TV (Chinch
und Pin), 1 USB, Infrarot, 2 PCMCIA

Sonstiges: Disketten-Laufwerk intern, Touchpad, Soundkarte (mit Line-In!),
PCMCIA Combo Card (Modem 56k und Netzwerk 10/100 in einem), Netzteil,
Handbuch, 1 Slot für internes CD-Lw vorhanden

Bemerkungen: das Laptop ist alles in allem gut erhalten, jedoch sind auf dem Gehäuse-Deckel paar Kratzer; teilweise Aufkleber drauf; SuSE Linux 9.2 Professional ist installiert und einsatzfähig


Gruß

Drchem

PS : bitte kein SPAM, sondern realistische Schätzungen. Sollte irgendjemand bereits Interesse an dem Teil haben : derjenige kann sich gerne melden, aber das Teil steht noch nicht zum Verkauf.

guitre
2005-05-02, 20:51:47
wuerde so zwischen 110 und 150 €schaetzen, mehr aber nciht