PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Blizzard


Gast
2005-05-02, 18:43:17
Ihr habt den größten DRECKS-SERVER Park in der ganzen Welt.

Es kotzt einen UNENDLICH an permanent ( nicht nur ich ) vom Server zu fliegen.

Hauptsache genug versionen verkaufen ihr Raffzähne.

Delta2082
2005-05-02, 18:57:00
Naja da biste wohl doch der einzige!
Ich kenne keinen der IMMER PERMANENT vom Server fliegt!

Tip: kauf dir nen anderen Rechner! Hilft!

PS: Sinnlos Posts kannste auch lassen! und dann noch Anonym!

Exxtreme
2005-05-02, 18:59:00
LOL, hat Blizzard IMMER noch Schwierigkeiten? :confused:

Wozu haben die denn dann den Betatest gemacht? Also während der Beta bin ich nie rausgeflogen. Aber wenn Blizzard solche Probleme hat, werde ich mir WoW vielleicht erst in ein Paar Monaten holen.

Delta2082
2005-05-02, 19:01:57
Die haben keine Probleme damit! Hin und wieder fliegt man mal raus, das ist war!
Aber die Leute wie der ehrenwerte Gast hier haben bloss keine Ahnung wovon die reden, oder haben son Grottenrechner das das Spiel eh nicht (vernünftig) läuft!

Gast
2005-05-02, 19:08:43
Naja da biste wohl doch der einzige!
Ich kenne keinen der IMMER PERMANENT vom Server fliegt!

Tip: kauf dir nen anderen Rechner! Hilft!

PS: Sinnlos Posts kannste auch lassen! und dann noch Anonym!

Mit permanent meine ich eigentlich REGELMÄSSIG. Und das ist bei WoW mittlerweile standard.

Adam D.
2005-05-02, 19:11:31
Bei mir auch. Waren grad schön in der Instanz und dann kam plötzlich die Meldung, dass der Server in 10 Minuten runtergefahren wird. Vorher bin ich innerhalb von 10 Minunten 2mal aus'm Spiel geflogen, "Verbindung zum Server unterbrochen". Wofür zahl' ich eigentlich 15€ im Monat? Blizzard, das nervt! :mad:

DIABOLOS
2005-05-02, 19:14:36
Die Server werden momentan, so wie ich es mitbekommen hab, alle runtergefahren da es wohl starke Probs zur Zeit gibt. Ich z.B. hab seit dem letzen Patch starke Verbindungs Probs über WLAN was das spielen fast unmöglich gemacht hat. Vieleicht tut sich ja mal was.

Gast
2005-05-02, 19:15:06
Ja gerade jetzt auch meine Server, wo ich spiele (Blackrock und Skullcrusher) down. Was soll das?

sun-man
2005-05-02, 19:15:37
Tja, ich kann mich nicht auf Blackmoore einloggen - der server ist nicgt in der Liste.
Hab gerade etwas sparsam geschaut als ich gefragt wurde was ich spielen will und in welcher Sprache.

Azze
2005-05-02, 19:16:02
Kenne das Problem ebenfalls. Ist schon schwer Ärgerlich, dennoch finde ich das auch ein Gast sich gewählter ausdrücken kann ;)

~HomeBoyPlayAss~
2005-05-02, 19:16:12
Probleme mit den Servern? Des is mir neu.....
Also ich flieg immer am anfang raus, aber das liegt an cosmos, ansonsten hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt....

Allerdings is mein Server auch gerade runter gefahren (Wrathbringer)....

Wieso das? Ich komm auch net mehr auf die Homepage von Blizzard :|

Plast
2005-05-02, 19:17:58
werden wohl grad alle server runtergefahren.
Na ja, auf unserem Server (Dun Morogh) geht's eigentlich noch ganz gut, bin bis jetzt noch nie rausgeflogen und wüsste auch von keinem Kumpel dass ihm das passierte. Aber das sind ja auch nur wir :wink:
Anyway, die Serverrunterfahrgeschichte wird vermutlich schon seinen Grund haben und nicht nur um uns zahlende Spieler zu verärgern, denk ich jetzt mal....aber wer weiss, hihi :tongue:

Gast
2005-05-02, 19:18:07
Die haben keine Probleme damit! Hin und wieder fliegt man mal raus, das ist war!
Aber die Leute wie der ehrenwerte Gast hier haben bloss keine Ahnung wovon die reden, oder haben son Grottenrechner das das Spiel eh nicht (vernünftig) läuft!


Klugscheisser,, also 1 Gig Corsair + DFI NF4 + X850XTPE sollten reichen.

Jetzt sind (fast) alle Server down. Und wenn es dir nicht passt das ich als GAST poste dann lies es nicht. DANKE !

TheMaxx
2005-05-02, 19:22:35
Schon witzig, wenn (nahezu) alle Server down sind, läuft Forscherliga wie ne 1 :D Und wenn alle Server laufen aber einer nicht, ist es meistens Forscherliga :rolleyes:

Exxtreme
2005-05-02, 19:26:02
Aber die Leute wie der ehrenwerte Gast hier haben bloss keine Ahnung wovon die reden, oder haben son Grottenrechner das das Spiel eh nicht (vernünftig) läuft!
NAja, ich glaube nicht, daß das am Client liegt wenn man sonst eine unterbrechungsfreie Verbindung zum Internet hat. Ausserdem berichten auch andere Leute über Serverprobleme.

LovesuckZ
2005-05-02, 19:27:52
NAja, ich glaube nicht, daß das am Client liegt wenn man sonst eine unterbrechungsfreie Verbindung zum Internet hat. Ausserdem berichten auch andere Leute über Serverprobleme.

Jo, viele Server sind einfach überlastet, vorallen, wenn die Spieler die Frechheit besitzen Raids zu machen.
Da brauch man nicht nicht in der unmittelbaren Umgebung sein und man spürt die Lagprobleme.

Adam D.
2005-05-02, 19:29:51
Hört doch mal auf, immer auf den Gästen rumzuhacken, es gibt auch Gäste, die was beitragen und Ahnung von der Materie haben! Ist doch egal, ob er jetzt als Gast postet oder nicht, von dem Problem sind viele betroffen.
Ich schreib' denen jetzt mal 'ne Beschwerde-Mail, ich will wissen, was da los ist.

Mark3Dfx
2005-05-02, 19:33:24
"Serververbindung unterbrochen"
1x täglich muss das schon sein.

Klasse Blizzard

SergioDeRio
2005-05-02, 19:35:11
heute abend ab 20 uhr sollte raid in hammerfall sein würde mich nicht wundern wenn das mal wieder der grund für den serverdown ist. das gleiche ist ja bereits letzte woche sonntag passiert ebenfalls wegen einem raid in diesem fall ein allyraid auf orgimmar . wann werden die leute endlich verstehen das diese raids nix bringen ? wenn man punkte fürs ehrensystem haben will sollte man alleine oder in einer 5er gruppe losziehen.bei einem raid bekommt man fast keine kills und vor allem werden die punkte ja durch alle geteilt. und es gibt wohlmöglich noch jede menge RMs wenn zu viele lowlevel leute unter die räder gelangen

Azze
2005-05-02, 19:36:28
Die WoW-Page wurde sicher mit absicht heruntergenommen, damit sich keiner in den Foren auslassen kann. *VerschwörerischGrins*

Das ganze Währe echt nicht schlimm, wenn nicht der Wartungstag an einem Freitag währe, bzw. wenn die Wartungsarbeiten nicht andauernd überschritten werden.

UschiAnschnalln
2005-05-02, 19:36:34
ich hab keine Ahnung was ihr da für Probs habt ... ich flieg seit Release standardmässig einmal am Tag aus dem Spiel, und das ist beim 24h disconnect ansonsten eigentlich nie. Vielleicht mal 394 AddOns und mods weniger nutzen dann läuft das Spiel auch wunderbar.

flagg@3D
2005-05-02, 19:43:28
OMG, wann gehen die wieder online, heut nacht um 11 Uhr, wenn ich dann so langsam ins Nest muss ?

Stanger
2005-05-02, 19:45:23
Rausgeflogen bin ich seit den zwei Wochen in denen ich WoW spiele nur einmal.
Alledings fand ich´s heute schon extrem lustig als im Chatfenster [SERVER] Server wird heruntergefahren in 1500 stand - ich und ´n Kumpel nur wtf ist das echt oder fake.
Die können doch für das eingenommen Geld locker eine Nachtschicht finanzieren und zumindest Koninentweise nur dann abschalten wenn ein techn. Notfall vorliegt ansonsten nachts.
Aufregen tue ich mich deswegen nicht gibt ja schließlich noch andere Sachen im RL ausser vor dem PC zu sitzen.
Das dauernde Rumgenörgel von irgendwelchen Kiddies und GÄSTEN die nix besseres zu tun haben als 24/7 wow zu zocken geht mir am Ar... vorbei.
Wenn euch die 12 €/Monat zu viel sind geht Kalonline zocken aber auch da gibt es Serverwartungsarbeiten - oh nein.
Niemand sieht wieviel Aufwand hinter WoW steckt nur jeder erwartet 24/7/365 Erreichbarkeit.
So und wenn jetzt ein was gegen mein Schizo-Post schreibt sag ichs meiner Mami - lol.

Stanger

P.S.: Schnaps hab ich noch keinen Intus - auch wenns ein Schnaps-Zahl-Posting is...

sun-man
2005-05-02, 19:50:10
Das dauernde Rumgenörgel von irgendwelchen Kiddies und GÄSTEN die nix besseres zu tun haben als 24/7 wow zu zocken geht mir am Ar... vorbei.
Wenn euch die 12 €/Monat zu viel sind geht Kalonline zocken aber auch da gibt es Serverwartungsarbeiten - oh nein.
Niemand sieht wieviel Aufwand hinter WoW steckt nur jeder erwartet 24/7/365 Erreichbarkeit.


Für meine Steuern erwarte ich auch ordentliche Straße, wie schonmal geschrieben. Jedoch wird für die paar Mücken keiner eine Straße bauen und trotzdem stimmt es halbwegs.
Blizz wird ~50tsd/Monat und Server einnehmen und dafür kann man schon erwarten das die Dinger nicht alle Nase lang ausfallen bzw das die Software läuft. Mein Client ist trotz Insomniax völlig i.O..

~HomeBoyPlayAss~
2005-05-02, 19:52:37
Jo, viele Server sind einfach überlastet, vorallen, wenn die Spieler die Frechheit besitzen Raids zu machen.
Da brauch man nicht nicht in der unmittelbaren Umgebung sein und man spürt die Lagprobleme.



Wieso is raid ne Frechheit? O.o

Gut, wenn mans wirklich übertrieben macht, mit 200 Mann auf Orgrimmar.....

Gast
2005-05-02, 19:53:11
Die sollten das Raid-Gedöns schleunigst wieder entfernen.

kuscheltier
2005-05-02, 20:01:18
Naja, macht hier jemand Kräutersammeln? Ich hab inzwischen bei jedem Kraut Angst
das mich dieser Loot-Bug trifft; man rutscht kniend durch die Gegend und man kann
nichts neues mehr looten. Hilft nur ein/ausloggen (ausloggen und abbrechen funzt
net!). Wers kennt weiß wie das den Spass verderben kann.

Und der GM hat nur ein Makro parat: "Meide die Pflanze aber melde sie nicht. Sonst
noch Fragen?" - "nö." - "Noch viel Spass in WoW"

... ich kann mir nur leider nicht jeden Ort auf der Karte merken =p

Stanger
2005-05-02, 20:05:50
Ich erwarte auch vom Gesetzgeber der mir vorschreibt wie oft im Monat ich auf meinem Balkon grillen darf, daß er Raucher per Gesetz vorschreibt wie oft er/sie EINE Zigarette im Monat auf dem Balkon rauchen darf...und zwar genauso oft wie grillen...
;D

Das alles ist so Banane es wird NICHTS helfen solange keiner wirklich Initiative ergreift und nicht auf einen Schlag mindestens 5000 User gleichzeitig kündigen und als Begründung die dauernden Serverausfälle angeben. DAS IST KEIN AUFRUF LEDIGLICH EIN BEISPIEL.

Stanger

jazzthing
2005-05-02, 20:12:18
Der Shutdown war im Forum angekündigt. Ca. 30 sek nach diesem standen schon 10+ Flamethreads im Forum. Solchen Leuten würde ich erstmal den Zugang entziehen. Als ob die Welt untergeht wenn man 1-2h nicht zockn kann :|

Ich bin, ausser in der Beta, noch kein einziges Mal vom Server geflogen / das Spiel ist noch nie abgeschmiert. Das Hauptproblem sind übertaktete Systeme, das kann WoW garnicht ab. Am besten mal das eigene System entrümpeln und durchtesten bevor man rumflamed.

Adam D.
2005-05-02, 20:13:01
Die Server sollten 15 Minuten down sein. Es ist über 'ne halbe Stunde her, dass ich mich einloggen konnte. Was mich nervt, ist, dass es immer Abends sein muss, dann, wann ich richtig spielen kann.

Gast
2005-05-02, 20:13:22
Das alles ist so Banane es wird NICHTS helfen solange keiner wirklich Initiative ergreift und nicht auf einen Schlag mindestens 5000 User gleichzeitig kündigen und als Begründung die dauernden Serverausfälle angeben. DAS IST KEIN AUFRUF LEDIGLICH EIN BEISPIEL.

Stanger

Und genau das wirst Du in DEUTSCHLAND nie hinbekommen weil alle denken " ja,, das ist gut, macht das mal " .

Da sind die Franzosen + Italiener ganz anders :)

Stanger
2005-05-02, 20:16:50
Ja, das war schon beim Euro so - da beneide ich England + Dänemark.

Stanger

sun-man
2005-05-02, 20:21:12
Das Hauptproblem sind übertaktete Systeme, das kann WoW garnicht ab. Am besten mal das eigene System entrümpeln und durchtesten bevor man rumflamed.

Hier geht es aber um die server, die hoffentlich nicht übertaktet sind. Das Hauptproblem ist offensichtlich Blizzard und die Unfähigkeit Verträge gegen Hardware oder Softwarehersteller durchzusetzen.
WIR könnten uns nicht erlauben das unserer Server einfach mal so und immer wieder abschmieren.

|Astaroth|
2005-05-02, 20:24:22
Die Server gehen langsam wieder hoch......Destromath is noch net dabei aber lang wirds nimmer dauern :) *freu*

jtkirk67
2005-05-02, 20:24:28
Falls die Leute, die Probleme haben, eine Onboard-Netzwerkarte auf einem nvidia-Board besitzen(nforce 3 und 4), sollten sie mal folgendes ausprobieren:
Geht mal zu den Eigenschaften Eurer Karte und setzt bei "Checksum Offload" den Wert mal auf "Disable". Das hat bei mir die andauernden Disconnectprobleme gelöst. Leider hilft das nichts gegen das Problem mit den verschwindenen Chars:(

LovesuckZ
2005-05-02, 20:25:18
Ich bin, ausser in der Beta, noch kein einziges Mal vom Server geflogen / das Spiel ist noch nie abgeschmiert. Das Hauptproblem sind übertaktete Systeme, das kann WoW garnicht ab. Am besten mal das eigene System entrümpeln und durchtesten bevor man rumflamed.

Das Hauptproblem sind die Server.
Sie sind für große Spielermengen an einen Ort nicht ausgelegt.
Auf Frostwolf ist es unmoeglich zum Ah in If zu gehen, ohne eine Minute stillzustehen.

Gast
2005-05-02, 20:46:30
Ich schreib' denen jetzt mal 'ne Beschwerde-Mail, ich will wissen, was da los ist.
Probleme mit der Klimaanlage, steht doch auf der Homepage.

ATi
2005-05-02, 23:38:08
ich fliege seit patch 1.3 ständig beim betreten oder verlassen einer instanz, beim zeppelin oder wenn ich meinen ruhestein benutzte.
an pvp raids brauche ich gar nicht denken, ping steigt sofort über 600.

ich lasse meinen wow account diesen monat auslaufen. mir eichts

MarioK
2005-05-03, 00:46:27
ich fliege seit patch 1.3 ständig beim betreten oder verlassen einer instanz, beim zeppelin oder wenn ich meinen ruhestein benutzte.

hört sich nac addon's problem an, bei mir macht iflexbar genau die gleiche prrobleme, muss immer reloadIU() machen nach instanz rein/raus & kontinent wechseln ...

mario

Delta2082
2005-05-03, 01:33:23
hört sich nac addon's problem an, bei mir macht iflexbar genau die gleiche prrobleme, muss immer reloadIU() machen nach instanz rein/raus & kontinent wechseln ...

mario


Da sieht es mann mal wieder!
Wieso schiebt ihr die Schuld immer auf das Spiel!
es ist doch dann euer Fehler wenn ihr Addons benutzt!
Ich benutze auch welche, und ich fliege nicht so einfach raus! Ich würde mal andere Addons ausprobieren!
Es ist nicht alles Blizzards Schuld :nono:

Quallala_
2005-05-03, 01:35:32
Bin ja echt kein Freund des Crosspostings, aber es muss nochmal hier rein:
"Es gibt halt solche und solche". Ich zocke wirklich viel, hatte aber nahezu immer Glück mit meinen Serververbindungen. Ich weiß ja echt nicht wie so eine technische Infrastruktur aufgebaut ist. Theorien lassen sich recht schnell recht viel entwickeln.
-Die Server mit der höchsten population gehen meistens in die Knie
-Ausfälle einzelner Realms sind auf die einzelnen Server zurück zu führen. Also technische Probleme bei einigen Maschinen.
-Es gibt Probleme software technischer Natur bei z.B. den LogIn Servern, die manchen Probleme bereiten, manchen nicht.
-Die, die sich am meisten beschweren, werden vom Server ned draufgelassen....

soooo viele heulen, da wird so getan, als wäre Blizz für die gesammte Glückseligkeit einzelner Menschen verantwortlich. Wenn WoW mal ned geht ist der Tag im Arsch. Klar, wie zahlen ne Menge Geld(Bei GW immerhin 0 Euro), dafür kann man auch einiges erwarten. Ich finds ja selber komisch, 6h lange Serverarbeiten auf nen Freitag morgen zu legen. Ich finds auch komisch, dass man für ca. 70.000 Euro pro Monat(ca. 6.000 User mit 13 Euro) immernoch Serverprobleme hat. Dafür sollte man doch imo mit das Beste bekommen, was der Markt so hergibt. Aber wahrscheinlich steckt sich der CEO einfach nur lieber was in die eigene Tasche für nen neuen benz, anstatt sich um "Das WOhl seiner Kunden" zu sorgen. Da wird immer auf "Blizzard" zumgehackt. Das sind doch zu 99% normale Leute die einen normalen Job machen. Und imo machen die den auch verdammt gut. Ich kenne die Zahlen von EQ, UO und DAOC nicht, möchte aber mal denken, die kämpfen nicht mit so einem Andrang. WoW ist für mich alles in allem sehr befriedigend. Und wenns eben mal ned klappt wirds Zimmer aufgeräumt

ATi
2005-05-03, 10:42:20
hört sich nac addon's problem an, bei mir macht iflexbar genau die gleiche prrobleme, muss immer reloadIU() machen nach instanz rein/raus & kontinent wechseln ...

mario

falsch, ich benutzte schon lange keine addon's mehr :confused:

Gast
2005-05-03, 13:07:01
Moment,, nicht verallgemeinern.

Das Spiel ist Spitze, da gibts nix. Aber die Organisation ( schon vom Rollout an ) ist chaotisch ! Keiner zweifelt daran das die Leute ( der kleine NT-Techniker ) versuchen Ihr bestes zu geben aber ich unterstelle jetzt einfach mal der Unternehmensleitung PROFITGIER hoch 10 auf Kosten der Mitarbeiter und Spieler. Klar will ein Untenehmen Gewinne machen aber man sollte eine einwandfrei Support-Struktur und motivierte Mitarbeiter am Start haben um nicht so oft auf die Fresse zu fallen wie im moment. Und anstatt aus den anfängen zu lernen hauen sie nochmal 250.000 clients raus.

Und bitte,, schiebt es nicht dauernd auf die Add ons oder angeblich ALTE PCs. Ich z.sbp. habe einen HIGH-END Rechner und NULL Add Ons und gehe auch oft auf die Bretter.

Die schaffen es ja noch nicht einmal ein sauber funktionierendes FORUM auf die Beine zu stellen. Das ist ja der Witz schlechthin. Und anstatt zumindestens die HP + Forum auf einen völlig anderen Server-Park zu legen läuft dieses genauso schlecht. Geht WoW in die binsen geht die Seite mit offline. Super nachgedacht, super Planung,,, Planung ?

aths
2005-05-03, 14:31:00
.

aths
2005-05-03, 14:31:47
LOL, hat Blizzard IMMER noch Schwierigkeiten? :confused:

Wozu haben die denn dann den Betatest gemacht? Also während der Beta bin ich nie rausgeflogen. Aber wenn Blizzard solche Probleme hat, werde ich mir WoW vielleicht erst in ein Paar Monaten holen.Warum LOLst du, und ziehst dann über Blizzard her, ohne Infos aus erster Hand zu haben, nur um wieder mal zu schreiben, dass du dir WoW noch nicht holen willst (was langsam jeder im Forum mitbekommen haben dürfte)?

Gestern flog ich mal kurz raus und hatte eine Minute Verbindungsschwierigkeiten. Sonst keine Probleme.

Bucko
2005-05-03, 14:56:01
(...) Und anstatt aus den anfängen zu lernen hauen sie nochmal 250.000 clients raus.(..)

Und was noch viel unglaublicher ist..., DIE WERDEN GEKAUFT!!!

;) ;)

Ne Planung von nem derartigen Großprojekt ist ja nicht ganz einfach, ich glaube, das wird von vielen hier unterschätzt. Und wenn dann ne Überlastung da ist, Bugs auftreten etc... sowas löst man nicht von heute auf morgen, man kann nicht mal schnell 20 zusätzliche Mitarbeiter einstellen und 5 neue Server dazupacken und fertig. Alles nicht so trivial.

Aber eigentlich hab ich keine Ahnung, ich spiel's ja nichtmal...

LovesuckZ
2005-05-03, 15:16:19
sowas löst man nicht von heute auf morgen, man kann nicht mal schnell 20 zusätzliche Mitarbeiter einstellen und 5 neue Server dazupacken und fertig. Alles nicht so trivial.


Die Probleme gibt es mindesten schon seit einem Monat, wenn nicht laenger.
Selbst auf den neuen Realms ist es nicht besser. Dort werde ich auch des öfterem vom Server gekickt...