PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Shuffle laden


t-m-s
2005-05-02, 18:51:37
Hallo,

hab nun seit ein paar Monaten meinen Shuffle! Meist läuft mein PC auch, was das mit dem Laden nicht so problematisch erscheinen liess! Allerdings ist er nicht immer an! Das Ladegerät von Apple hol ich mir garantiert nicht (30€ wollen die dafür).
Deshalb dacht ich an einen USB 2.0 Hub, der auch Strom auf den USB-leitungen liefert, wenn der PC aus ist! Kann mir hier jemand ein Gerät empfehlen?? Das Ding soll nicht zu teuer sein....

Kladderadatsch
2005-05-02, 19:03:20
öhm, also bei mir ist auch strom drauf, wenn der pc aus ist...

t-m-s
2005-05-03, 19:41:45
Also bei mir ist das definitiv nicht der Fall! Pc aus, dann gibts auch kein Strom auf den USB-Anschlüssen. Habe dieses Phänomen aber bei Freunden schon gesehen, die darüber gar nicht glücklich waren, da die optische USB-Maus vor sich her leuchtete.