PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 7000


Unregistered
2002-06-06, 12:01:16
Habe ein vielleicht einfaches Prob... wenn ich stronghold oder ähnliches spiele stürzt der rechner regelmäßig nach ca. einer halben stunde ab. nach neustart dauert es dann meistens nur noch fünf min bis zum absturz..... absturz= Bild bleibt stehen keine aktivitäten mehr. habe mir einen grafikkarten kühler gekauft. wie baue ich die jetzt auf die karte? habe im internet nix gefunden an anleitungen..... vielleicht kann mir ja jemand von euch einen link geben oder einen anderen tipp zur problemlösung geben. Danke schon einmal im voraus. habe übrigens ein K7S5A mit lan, Thunderbird 1333, 256 MB SDram

danke dirk

AlfredENeumann
2002-06-06, 13:08:40
an der kühlung der karte liegts bestimmt nicht. Ich würde eher sagen das dein rechner selber ziemlich heiß wird. mit offnem gehäuse mal testen. das problem dürfte dann nicht auftreten.

Unregistered
2002-06-06, 13:54:31
Originally posted by AlfredENeumann
an der kühlung der karte liegts bestimmt nicht. Ich würde eher sagen das dein rechner selber ziemlich heiß wird. mit offnem gehäuse mal testen. das problem dürfte dann nicht auftreten.

mein gehäuse ist zum basteln standardmäßig offen.... cpu temp liegt normal bei 47°C bei geschlossenem gehäuse ist die innentemp bei 24°C habe einen gehäuse lüfter und ein netzteillüfter.... krieg die krise bei diesem prob.... HILFE!!!!

StefanV
2002-06-06, 14:03:24
Codegen Netzteil??

Welches RAM?

Unregistered
2002-06-06, 14:05:35
netzteil keine ahnung kann auch gerade nicht nachsehen... bin am arbeiten ;-))))) die grafikka hat ddr ram

StefanV
2002-06-06, 14:12:37
Dann schau nach, wenn du es kannst ;)

Ich meinte eigentlich den PC Hauptspeicher...

Unregistered
2002-06-06, 14:15:19
markenspeicher welche marke kann ich auch gerade nicht sehen.... geht erst nach feierabend

StefanV
2002-06-06, 14:25:59
Originally posted by Unregistered
markenspeicher welche marke kann ich auch gerade nicht sehen.... geht erst nach feierabend

Dann meld dich wieder, wenn du zuhause bist ;)