PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Windows xp und internet explorer richtig neu installieren ohne ......


Gast
2005-05-02, 21:10:22
die installierte software und games neu installieren zu müssen ?

mein IE z.b stürzt oft ab aber wirklich deinstallieren läßt er sich ja nicht wirklich .
habe mal in windows mal netzwerkeinstellungen verändert aber weiß nicht mehr wo das war,das macht jetzt in ein paar games probs

überschreibt windows bei ner neuninstallation alle einstellungen ?

wie sollte ich vorgehn,alles formatieren kommt nicht in frage ?

Gast
2005-05-03, 00:26:47
du kannst die reperaturinstall anwerfen

xp rein...wiederherstellungskonsole und reperaturkonsole NICHT aufrufen...bis zu dem part springen wo du die partition zum installen wählst...die alte win partition wählen und nicht formatieren sondern vorhandene windowsinstallation reparieren drücken...

was ratsam wäre...mach das ganze gleich mit einer xp cd in der das sp2 integriert ist...hast du das nicht zur hand, sei dir gesagt...patches etc werden danach keine mehr auf dem system sein, deine spiele etc sollten aber noch laufen..


ist leider nur ne sub optimale lösung die durchaus auch zu problemen führen kann

alpha-centauri
2005-05-03, 09:29:03
die installierte software und games neu installieren zu müssen ?

mein IE z.b stürzt oft ab aber wirklich deinstallieren läßt er sich ja nicht wirklich .
habe mal in windows mal netzwerkeinstellungen verändert aber weiß nicht mehr wo das war,das macht jetzt in ein paar games probs

überschreibt windows bei ner neuninstallation alle einstellungen ?

wie sollte ich vorgehn,alles formatieren kommt nicht in frage ?

nimm firefox.