PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personal Homepage Thread


Turrican-2
2002-06-06, 12:30:17
Hi...

sehe ich das richtig, dass es keine Sammelthread zu persönlichen Homepages gibt?
Mir würde es Spass machen, zwischen Euren Pages hin und her zu springen.

Dann fange ich mal mit meiner Homepage an:

Relunch :)
www.mightymaia.de

govou
2002-06-06, 13:44:14
Ok!
meine erste: http://www.big-stuff.com
meine zweite: http://www.funscripte.de (under construction)

Susi
2002-06-06, 14:43:22
meine, hoffentlich bald mal fertige ;)
www.trackplanet.tk

Turrican-2
2002-06-06, 15:50:25
Originally posted by Susi
meine, hoffentlich bald mal fertige ;)
www.trackplanet.tk

Irgendwie cool... ich stehe auf Minimalismus...

outlaw_wolf
2002-06-06, 17:08:26
das thread schreit doch danach in die faq aufgenommen zu werden!!!

Susi
2002-06-06, 17:42:36
Originally posted by Turrican-2


Irgendwie cool... ich stehe auf Minimalismus...

Gug nochmal in 2 Wochen rein, dann schlackern dir die Ohoren. ;)

Wudu
2002-06-06, 18:50:27
phh meine erste is nimmer im net, is auch schon lange her ;-)

meine aktuellen:

http://www.warriors.at
http://www.php-labor.at
http://www.hlw.at
http://www.timemode.com //schon lange her nicht mehr von mir gewartet
http://www.automaten-gmt.at


das reicht mal, ;-)

outlaw_wolf
2002-06-07, 18:35:36
es ist zwar nur die erste seite der hp die ich für'n verein bastle......

http://mitglied.lycos.de/lovwyr2061/

Oscar
2002-06-21, 20:11:43
Ich bin zwar nicht besonders oft hier vertreten aber ich muss sagen, dass mir eure Seiten gut gefallen.

www.dakoolaid.de.vu

LethalWeasel
2002-06-23, 22:29:07
Ja dann muss ich mein hier auch ma hinsetzten !
Is zwar nicht php gemacht (weil ichs "noch" nicht kann)aber ich finde die sieht ganz gut aus!!!
Einfach ma auf www button klicken und guggen ! *gg*

syronth
2002-06-27, 20:30:02
HP:
http://www.giersche.com/

Aber wie üblich, fertig gestellt und wenig dran getan. Demnächst PHP-gestützt und etwas IE-freundlicher, wenn ich dazu komme Im Mom schauts nur im Mozilla optimal aus, weil der CSS voll unterstützt.

Wer ein bissel was über CSS erfahren möchte, findet dort einen praxisbezogenen Artikel.

Bakunin3
2002-07-28, 15:53:43
Ist zwar sehr simpel gestrickt, aber mir geht es um die politischen Inhalte (die aber auch noch nicht wirklich da sind, weil ich nie Zeit habe).
Wichtig ist mir auch die Bedienbarkeit.
Wie findet ihr die?

www.dettmering.net

B3

Crazy Aimer
2002-08-04, 15:01:40
omg ja... was bleibt mir weiter zu sagen als:
mschsbk.hateuchlieb.de
=D

monxoom
2002-08-06, 17:27:09
Na dann will ich auch mal:
art monXoom (http://monxoom.de), meine kleine Insel im Netz =)

bvcyp
2002-08-10, 09:30:02
http://www.busted.de

Check it - LiveCam! :)

Turrican-2
2002-08-27, 20:11:47
Hab meiner Seite (http://maia.bei.t-online.de) ein neues Outfit verpasst...
Jedoch klappt's mit dem Guestbook noch net so, wie's soll... kann mir da jemand a biserl helfe?

monxoom
2002-08-27, 21:44:03
@Maya: Das beste wäre, das Gästebuch mittels einem IFrame in die Seite zu integrieren. An der Stelle, wo das GB erscheinen soll, machst Du dann nur
<iframe name=gb src="http://gb.onlinehost.de/g/gb.pl?show&user=maia" frameborder=0 height=400 width=400 align="right" scrolling="yes"></iframe>

...wobei Du dann nur noch dei Breite und Höhe anpassen müsstest. Leider willst Du ja sowas nicht unbedingt :(

Du könntest natürlich auch, anstatt auf die guestbook.htm zu verweisen, gleich auf Dein Guestbook bei onlinehost.de verweisen. Damit dann alles einheitlich aussieht (sprich das Guestbook das gleiche Layout hat wie der Rest der Site), müsstest du dieses noch anpassen. Nun weiß ich nicht, ob und inwieweit man das GB bei onlinehost.de anpassen kann, aber einen Versuch Wert wäre es ja vielleicht...was anderes fällt mir leider nicht ein...

CannedCaptain
2002-09-01, 14:06:02
www.europagymnasium.de.vu

mictasm
2002-09-09, 01:15:18
Da schreibe ich doch mal meine aktuelle (aber leider zu wenig gepflegte) Seite dazu: http://www.mijabo.de

dslfreak
2002-09-24, 16:48:18
http://320090361309.bei.t-online.de/ Ladet euch mal die Mp3s runter und sagt mir im Off topic wie ihr se findet.

pewter
2002-09-25, 22:15:57
und hier meine...über meine kleinen freunde :-)
hab extra auf jegliche art von schnick schnack verzichtet...

http://mitglied.lycos.de/kornnattern/

find es so schöner auch wenn ich ab und zu doch ganz neidisch auf andere seiten schau...aber da ich weder zeit noch plan von sowas hab muß sie so bleiben...

kreegee
2002-10-02, 16:10:47
*auf sig zeig*

kommentare sind immer willkommen, besonders über die sig (eigentlich das einzige was ich proggte und auch fertig wurde =) )

Go§bo
2002-10-05, 10:31:29
eine ganz einfache ( meine erste ..) :
http://www.timo-ist-da.de.vu/ :)

Lumi
2002-10-21, 21:44:40
http://zerozero.homelinux.net/

Ist mein erstes "Projekt", ...hoffentlich gefällt euch das Forum!

:D

kalle1811
2002-10-23, 12:04:33
hallo,

ich bin auch ein leidenschaftlicher seitenbastler, allerdings noch im untersten lernstadium...

siehe sig :)

Jokaface
2002-10-28, 02:02:23
www.jokaface.de ist meine (Haupt-)Seite, wechselt ca. alle 2 Monate das Design, weil ich ständig neue baue ;)
Viel Spass beim stöbern und runterladen!

mfg Jokaface

seahawk
2002-11-28, 12:37:03
Hier ist meine http://www.seahawkgfx.de

x-dragon
2002-12-05, 14:35:35
Hier trag ich mich doch auch gerne mal ein :)

http://x-dragon.bei.t-online.de

KingLouis
2002-12-05, 16:48:28
will dann auch mal:
www.dapacaron.de.vu
www.regenbogen-troisdorf.de
www.mindexecution.de.vu

WeyounTM
2002-12-23, 11:44:12
Not kidding :D :

http://www.schweinefreunde.de =)

BATMAN
2002-12-23, 19:23:26
Originally posted by Yosh
Not kidding :D :

http://www.schweinefreunde.de =)

das ding mit den säuen ist ja geil:D

was mich viel mehr interessiert ist was ihr alle von opera7.0 haltet? ich bastele gerade an einer seite, und hatte opera7.0beta und damit ging es ganz gut
leider total anders als opera6.05 es wollte
jetzt ist opera7.0beta2 draussen, und die zeigt es total anders an?!

also den konqueror teste ich manchmal mit, aber der will bei tabellen keinen "border-collapse" verstehen, ansonsten ist er opera6.x sehr ähnlich

ich finde es tierisch ärgerlich dass opera und ie beide "position:absolute" völlig falsch darstellen(wenn man "bottom" und "right" benutzt, zumindest bei mir ist mozilla immer besser damit als die beiden, und dass der bescheuerte ie keine transparenten .png kann. wenn ich es als gif mache, sieht es doof aus.

wenn ich es bald fertigbekommen sollte, dann poste ich die url
nebenbei, wo bekomme ich webspace ohne zu blechen? ich habe mich noch gar nicht umgesehen...

danke
MfG
BATMAN

AlfredENeumann
2002-12-23, 19:58:48
Ich habe leider absolut keine idee für meine Homepage. Momentan nutze ich meinen Webspace für die 3DCenter attachments.

WeyounTM
2002-12-24, 16:10:57
Originally posted by BATMAN


das ding mit den säuen ist ja geil:D

Thanx...bin halt ein ziemlich versauter Typ ;).

was mich viel mehr interessiert ist was ihr alle von opera7.0 haltet?

Dazu wäre ja fast ein eigener Thread für fällig. Ich persönlich mache mir nicht um alle Browser Gedanken. Wenn man wirklich für jeden Browser kompatibel arbeiten will/muss, dann ist das ein Fulltimejob. Da aber meine Homepage "nur" mein Hobby ist und auch nur eine kleine Community erreicht, interessiert mich allerhöchstens Netscape & Mozilla mit dem ich surfe und latürnich der Evilnet-explorer :D

Gruss,
Yosh

alex-munro
2002-12-27, 14:04:55
Mein bestes Projekt: Schummeln - quatschen -> hilfe für Schüler

http://www.schummelzettel.com

piepre
2003-01-10, 01:24:26
http://www.eitzen1.de (Heimatort)
http://www.bierlan.de (Lanparty in unserer Mensa) zzt. noch mit Frames, da ich ein fauler Student bin :P

-tk|doc-
2003-01-15, 20:43:03
Ist beides der größte Scheiß, aber ihr könnt ja trotzdem mal vorbeischauen:
http://www.philip-lehmann.de

Und mein Forum: (Zur Zeit auch noch in der Überarbeitung, läuft aber.)
http://www.surf-board.de.tf

ciao surfboard

c.p.d.
2003-02-04, 23:28:13
Die Seite ist zwar noch lange nicht fertig, doch steht immerhin schon einmal das technische Grundgerüste.
Schön nach dem Motto: Homepages ohne Inhalt sind die schönsten ;D : www.cpd.net.tf

MorLipf
2003-03-16, 15:32:18
meine Homepage ist unter www.MorLipf.de (http://www.morlipf.de) zu erreichen. Es geht um Hardware, SOftware & PC Spiele. ;) Also besucht mal bidde meine Seite und reggt euch vielleicht auch im forum ;D

HIMOZ
2003-03-18, 23:11:03
www.privatlan.at.tt (http://)

auch ein versuch ;-)

Luke-Skywalker
2003-03-30, 00:28:07
www.oic.ch.vu

ist grad neu im aufbau...version 3 =)

Stephan3D
2003-04-03, 14:25:58
Meine Private:
http://www.3dpics.de/
Da überleg ich aber schon wieder an einem neuen Design dran rum tun haben sein...

3D-worXX
http://www.3d-worxx.com

mapel110
2003-04-04, 08:51:42
http://mapel110.privat.t-online.de/index.htm
hier meine :)
da gibts zwar sogut wie nix, aber bald. bin am überlegen, was ich als content nehme

BNO
2003-04-19, 10:49:20
Beteilige ich mich auch mal:

http://www.bno-net.de/ - Mein Projekt, wo am Meisten Zeit für drauf geht
http://e-i-n.bno-net.de/ - Ist die Homepage von nem alten Schul-Projekt (das Video is in zwischen offline)
http://www.guf-clan.tk/ - Unsere Clan-HP, Design von meinem Kumpel Warhammer (auch hier im Board registriert) und den ganzen technischen Kram (coding etc.) hab ich wieder mal gemacht.

Matthias2x
2003-04-19, 13:20:28
Mein größtes Projekt, es läuft seit 1995. Hier bin ich verantwortlich für Design und Programmierung.
http://www.etconline.de

Die HP meines Clans. Die Page stammt komplett aus meiner Feder.
http://www.norritt.de

Beide Seiten laufen auf einem 1und1 Exclusiv-Server XL und sind größtenteils in PHP (außer Forum ohne MySQL-DB) realisiert.

Sphinx
2003-05-14, 12:37:56
Nja ,=) Unsere Clanseite - Bin zur Zeit an Forum work - PS: Es lohnt sich ungemein alles "selbst zuerfinden". Forum,CMS, etc...

--
www.elite-marines.com
www.elite-marines.de
www.elite-marines.org
www.elite-marines.net
--

Wudu
2003-05-19, 23:30:12
ich verweise mal auf meine signatur....

NoA
2003-05-24, 12:20:32
Meine is

http://www.noa.net.ms

!!! Geht mal drauf und postet in das Forum dort was ihr von der Site haltet!

Powered by nVIDIA
2003-06-01, 17:16:31
@ noa

Wie hastn den counter s eingerichtet, dass da nicht das datum und uhrzeit druntersteht? hab auch einen von goweb, krieg das aba net weg.
Danke

CU
Powered by nVIDIA

Ps.: eine meiner seiten is die hier> www.clk-racing.de.vu
aber so gut wie noch nicht fertig.

NoA
2003-06-01, 18:04:44
????????????????
Ich habe da nix besonderes gemacht! Und bei dir sehe ich gar keinen Counter!

Powered by nVIDIA
2003-06-01, 20:32:58
naja der counter ist ja auch hier drauf, da es aber ne möglichst private site ist wolltsch das net so hier posten. naja guckstdu hier>>> www.sonjaundpierre.de.vu

Powered by nVIDIA
2003-06-01, 21:25:43
Alles klar, hat sich schon erledigt. Habn bisl in den einstellungen rumgestöbert und es hrausbekommen wies geht.

xaverseppel
2003-06-16, 22:44:27
so dann kommt meine auch mal drauf:

www.Xaverseppel.de

apollo
2003-08-15, 08:13:25
dann will ich auch mal:
http://www.rw-net.de

gasmeister
2003-08-18, 20:20:43
www.gasmeister.de.vu

DR.DEATH
2003-08-20, 18:16:44
sooo

Unsere Clanpage, mitsamt Forum ist heute mehr oder weniger fertig geworden.
Einiges kommt noch hinzu und anderes wird noch verbessert.

http://www.ncnapali.de

Gast
2003-08-27, 17:59:38
Meine Over-Clocking Page in der Alpha :D
http://ocworld.piranho.com/index.html%209

PS:Es Geht noch kein Link !!!
Nur das Layout !!

Ajax
2003-09-29, 21:48:58
Unsere Clan Seite:
Munich City Fighters (http://www.mcf.rulz.it/)

:D :D

So long Ajax

winter
2003-10-11, 23:42:31
Dort wird die Hauptpage sein: http://Winterhome.tk
Mein Forum gibts schon im Alpha Stadium (In gemeinschaft mit Losersocke.de.vu)
http://winterhome.de.vu/board/

Das ganze wird von http://mf-2-webspace.de.vu

Bin nicht ganz unwesentlich an dem Server beteiligt ;)

mf_2
2003-10-29, 13:49:12
Meine HP:

http://www.mf-2.de.vu/

wenn der link ned geht, dann:

http://mf2server.dynserv.net/mf_2/index.html

Leider dauert das Laden etwas, da der Server ziemlich hohe Pings hat...

KeepCool
2003-10-29, 17:14:09
Neues Forum online, schaut doch vorbei und macht mit!
http://www.thexboard.ch.vu

Boris
2003-11-01, 20:12:55
naja, ich mach mal mit! :)

http://www.legija.de

JTHawK
2003-11-04, 17:25:04
wenns denn sein muss

www.jthawk.de
www.uh-clan.de

.. und auch signatur ..

freeeflydodger
2003-11-06, 09:37:50
www.freefly.de

Wer Interesse am Sport hat, einfach mailen...

Vidarius
2003-11-09, 22:35:46
www.fightbase.com

PaYa.MooN
2003-11-12, 15:54:01
meine Site, mal wieder re-designed:
www.kevin-schmitt.de

Gast
2003-11-14, 21:43:28
www.evalley.de

L@we6
2003-12-02, 15:41:01
http://lawe.homeip.net

Nur kleine Infos über mich und so.. nix Spektakuläres..
Gebt mal euren Senf dazu! Spart nicht an Kritik und Verbesserungsvorschlägen ;-)

MISTEL X
2004-01-06, 17:38:42
*WEG*

Schiller
2004-01-06, 17:51:12
Original geschrieben von PaYa.MooN
meine Site, mal wieder re-designed:
www.kevin-schmitt.de

Das Design irgendwie bisschen geklaut oder so? X-D

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-06, 19:51:52
meine:
http://4ng3l.piranho.com

ist aber sehr schlecht gemacht und ohne content ^^

cu

Sphinx
2004-01-12, 10:54:03
Ein etwas Riesengroßes Project : Current Work -> FORUM...


Das ist bis jetzt ONLINE : http://www.team-turkey.org/

Henrik
2004-01-20, 22:21:27
gibts seit heute nachmittag: http://audiokompression.piranho.de/
(ebenfalls under construction)

Henrik
2004-02-16, 21:06:34
audiokompression.piranho.de ist vorerst auf eis gelegt,
im moment bastel ich an der hier: brede9c.piranho.de
ich wechsel aber bald den server um ein php forum zu integrieren.

Gulli
2004-02-24, 00:42:36
www.x3dfxgamers.de
www.x3dfxgamers.com

Die HP beschäftigt sich mit 3dfx, Overclocking, Treiber Programmierung, Voodoo Treiber, Mainboard Tuning Bios, 3dfx History, etc...

Henrik
2004-02-24, 21:31:31
:O
das ist deine website???
:anbet::anbet::anbet:danke, wegen euch konnte ich sogar ut 2003 auf meiner v5 5500 zocken!! :anbet::anbet::anbet:

Gulli
2004-02-27, 12:13:24
Original geschrieben von _3dfx_rulez
:O
das ist deine website???
:anbet::anbet::anbet:danke, wegen euch konnte ich sogar ut 2003 auf meiner v5 5500 zocken!! :anbet::anbet::anbet:

jo das ist meine seite :) ich und ARRAndy sind die Chefs
die Site wurde wieder überarbeitet ---> neue Gallerie, Artkles, Roadmap für 2004

gruß gulli

Henrik
2004-02-29, 11:35:54
Original geschrieben von Gulli
jo das ist meine seite :) ich und ARRAndy sind die Chefs
die Site wurde wieder überarbeitet ---> neue Gallerie, Artkles, Roadmap für 2004

gruß gulli

*nachkuck*

Gast
2004-03-08, 18:44:30
verstehe

Henrik
2004-03-09, 21:04:41
Original geschrieben von Schiller
Das Design irgendwie bisschen geklaut oder so? X-D

wieso, woher denn?? von dir?
ich finde es sieht für ne private hp echt ganz nett aus.

Schiller
2004-03-09, 21:25:59
Original geschrieben von _3dfx_rulez
wieso, woher denn?? von dir?
ich finde es sieht für ne private hp echt ganz nett aus.


www.klamm.de ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-25, 22:54:54
Original geschrieben von Schiller
www.klamm.de ;)

wOw was für ein ZUFALL :freak2: haben doch glatt die von Klamm dem armern jungen sein design geklaut ;(

cu

Flipper
2004-05-03, 00:12:47
sUn's shAdoW, dein Post kapier ich nicht ganz, bzw. ergibt's keinen Sinn für mich.

Naja egal - meine HP, wieder mal in neuem Gewand:
http://www.flipper.rockz.at

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-03, 15:18:55
Original geschrieben von Flipper
sUn's shAdoW, dein Post kapier ich nicht ganz, bzw. ergibt's keinen Sinn für mich.

Naja egal - meine HP, wieder mal in neuem Gewand:
http://www.flipper.rockz.at

dann lies dir mal die vorhergehenden posts durch ^^

cu

R300
2004-05-24, 18:05:44
Hier ist meine: http://www.gt.crew.de.vu/
(noch nicht fertig)
Was haltet ihr davon?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-24, 19:59:36
Original geschrieben von R300
Hier ist meine: http://www.gt.crew.de.vu/
(noch nicht fertig)
Was haltet ihr davon?

besser wäre es, nicht-links nicht zu unterschtreichen - des weiteren würde ich die rahmen um die news wegmachen ^^

cu

Klingone mit Klampfe
2004-06-04, 21:55:20
Endlich kann ich das mal irgendwo loswerden :D

Selfmade Hardstyle | Hardtrance | House | Trance

www.byond.botttos.de

Das Design ist für's Arsch, aber es kommt ja auf die Mucke an. im Jahr 2oo1 liefen mal 2 Trax von mir Sonntag nachmittags auf Sunshine Live (kein Witz). Die hatte ich bei www.uptrax.de hochgeladen, als die Seite noch gut und kostenlos war :(

Feedback jederzeit erwünscht. Mehr Werbung als diesen Post werde ich in den Foren aber nicht machen.

mfg
chris

Henrik
2004-06-04, 22:53:24
cool, wenn die tracks nicht so gross wären würde ich sie mir mal runterladen - hab nur isdn


ansonsten gefällt mir die seite von flipper sehr gut.

Metal Maniac
2004-06-09, 16:24:17
So... nach einiger Zeit hab' ich meine Homepage endlich mal wieder (fast) komplett überarbeitet:

http://www.metalmaniac.de

BOBOderAFFE
2004-06-14, 15:55:47
Meine Eigene: http://www.b0b0.tk


Für meine Partei: http://www.su-nuernberg.de.vu (.de-domian kommt nach Fertigstellung)

Klingone mit Klampfe
2004-06-23, 20:45:59
Ich habe meine Page komplett überarbeitet. (Siehe Sig)

Jetz kann man auch kleine Demos ziehen und anhören, bevor man die großen Dateien runterlädt.

Das Design ist nicht so der Brüller, aber irgendwie so scheiße dass es schon wieder gut ist :D

Alles ist jetzt auf englisch - erstens isses 'ne gute Übung, zweitens liebe ich diese Sprache einfach.

EL_Mariachi
2004-06-29, 10:49:36
hier mal meine 2 Seiten *g* ( nicht sehr gepflegt das ganze :dozey: )

www.ronsgarage.de und www.virtualkiller.de

PaYa.MooN
2004-07-13, 13:10:56
Auch von mir wieder mal ein Update.
Leider noch ohne Inhalt:

klick (http://www.kevin-schmitt.de/v3/index.htm)

MGeee
2004-07-17, 21:11:16
Habe meine website komplett umstrukturiert... herausgekommen ist dabei eine reine Foto-Seite mit Urlaubspix, Compi-Pix usw.
Ich lege dabei großen Wert auf qualitativ hochwertige Pix und stelle 3 verschiedene Auflösungen zur Verfügung.
Einfach mal vorbeischauen ;)

http://www.mg-oc.de

wertjojo
2004-07-19, 19:07:27
www.wertjojo.de

neue, passende, Domain kommt diese oder nächste Woche ...

kulla
2004-07-27, 14:16:37
www.kulla.de.vu

nggalai
2004-07-27, 14:40:51
Dann will ich auch mal:

www.nggalai.com -- demnächst mit etwas ansprechenderem Layout ;)

www.satanconsulting.com

93,
-Sascha.rb

oktolyt
2004-07-29, 07:41:04
www.oktolyt.net

Da ist aber nyx witer. X-D
Nur Füllmaterial, damit die Seite nicht leer ist. ;(

Blumentopf
2004-07-29, 10:19:05
Hier ist meine. Auch ersichtlich in meinem Profile:

Ist aus einem Hobby herausentstanden, das ich mittlerweile wieder fast aufgegeben habe: Assembler Programmierung unter Windows.
Auf der MASM32 Project Seite gibts Dutzende von Beispielen komplett mit Source und Binarys.
Von mir und anderen.

http://members.a1.net/ranmasaotome/main.html

Das Design ist gleich null. :(

Gast
2004-07-29, 10:41:32
mein liebstes Hobby;

http://www.die-in-winter.de

defective
2004-07-29, 10:43:51
ups, war eben net angemeldet ;)

darph
2004-07-29, 11:28:01
www.darph.net

noch nicht ganz fertig. Aber fast.

darph
2004-07-29, 11:29:10
Original geschrieben von Gast, der eigentlich defective ist
mein liebstes Hobby;

http://www.die-in-winter.de
Sieht gut aus! :)

D3aDl0cK
2004-07-29, 13:19:22
http://www.sufflords.de.vu
hab keine zeit was dran zu machen.
(an "inhalt" gibts da nix zu finden)

MasterMaxx
2004-07-31, 16:47:07
hab auch ne site gemacht
http://home.arcor.de/schmurgel/index.htm

3dfreak
2004-08-14, 12:49:13
http://www.boardplanet.net
http://www.sattlerstrasse.de

JasonX
2004-08-16, 05:19:31
So nun bin ich mal dran:

www.pabian.de

ist aber noch under construction, also bitte nich über fehlfunktionen meckern. :wink:

Mfg

Acy

GamerX
2004-08-16, 09:45:00
Ich habe seit dem Wochenende ein kleines Filmboard:
Film-board.com (http://www.film-board.com/)

Mark
2004-08-16, 10:35:20
also meine erste war www.science-concept.net.ms, die siete ist zwar online, aber ich hab keinen vertrag mit meinen anbieter mehr. also kann ich auch nicht draufzugreifen obwohl die seite noch online ist.

ich arbeite zurzeit an dieser clanpage:
www.dff.de.ms

und entwickle garde ne neue homepage

BOBOderAFFE
2004-08-31, 02:14:31
http://www.boardplanet.net
http://www.sattlerstrasse.de

Junge, der Hintergrund der ersten is doch vonKrawall.de (http://www.krawall.de)

BOBOderAFFE
2004-08-31, 03:18:18
Projekt #1: http://www.boboderaffe.de.vu
Projekt #2 http://www.su-bayern.de/nfs/news.html
Projekt #3 IN PLANUNG:
http://boboderaffe.piranho.com/PR3/Anderes/Bild1.jpg
Wenn Bild net funzen tut, einfach link kopieren und rein in den browser!
Is Piranho! A bissl eigenwillig ;)

Paran
2004-09-01, 15:43:55
http://home.arcor.de/coltaine

PatTheMav
2004-09-03, 22:51:32
Aalso gut, listen wir hier mal auf :

http://www.wizardsofdarkness.de - Clanpage aktuell noch laufende Version mit (bäh) Table-Design, musste halt schnell fertig werden und war mit XHTML noch nicht so weit - PHP und Datenbank-Anwendungen selbst geschrieben inklusive Gameserver-Query.

http://www.wizardsofdarkness.de/images/news/wodpage_v5.jpg - Work-in-Progress der neuen Version - Valid XHTML 1.0 und Valid CSS mit DOM-based JS - KEINE Tabellen in Verwendung ausser für Darstellung tabellarischer Inhalte.

http://www.extreme-players.de - Eigentlich nur das Design und Grafik

http://www.p-sound.de - nicht mehr unter meinen Fittichen, da sie neuen Webmaster haben. War aber der Creator der gesamten Seite mitsamt Design und Scripten.

http://www.partner-fraggaz.de - kleiner Clan für den ich die Seite zusammengeschraubt hab - Design war ein altes Photoshop-Experiment, dass ihnen gefallen hatte.

http://www.djkyle.de - Kleine nette Seite für nen DJ von P-Sound, Design und Scripte komplett von mir

http://www.patthemav.de oder http://www.ptm-design.de oder http://www.ptmdesign.de - Damit hab ich noch einiges vor : Wird Design- und Homepage, aber seit Jahrenden nur mit Splash und deviantart-Link weil ich zu nix komme :)

Mein Problem ist halt Beruf und Studium, verschlingt beides so dermassen viel Zeit, da hat man entweder garkeine Zeit zum Designen oder nur sehr wenig, so dass man in eine Seite nicht sooo viel Detailliebe stecken kann, wie man gern würde.

Gast
2004-09-07, 15:01:44
...::: VISIT MISCARRIAGE :::... (http://www.miscarriage.de.tc)

So Leute unserer 2. Verison ist on, ich würd mich freuen, wenn ihr nochmal vorbeischauen könntet und euch vielleicht ins Gästebuch eintragen könntet!
THX

SODA-MAX
2004-10-03, 17:56:53
das ist meine (http://www.computer-galaxie.net)

ist aber noch im entstechen. wird noch besser.

MFG
MG

Bluerock
2004-10-10, 18:33:06
Dann will ich mal meine Seite vorstellen:

BlueBase-Guide ist eine neue Computerseite die Täglich über die neuesten News und Downloads in der IT Welt berichtet, dazu versucht BlueBase-Guide durch Guides & Artikel Anfängern zu helfen.

http://www.bluebase-guide.de


Momentan läuft es irgendwie schlecht weiß auch nicht warum.

Gast
2004-10-17, 10:11:27
http://www.haraldschmid.net

und aus aktuellem Anlass:
http://www.haraldschmid.net/namibia
:D

Have Fun

DirtyH.
2004-10-17, 10:12:25
Das über mir war ich ;)

zeus96
2004-10-26, 16:10:35
naja meine kleine games-screenshot hp ;)
screenshots.zeus96.com (http://screenshots.zeus96.com)

sh00tknut
2004-11-04, 14:16:39
KLICK ;D (http://sh00tknut.xardas.lima-city.de/homepage1%20Kopie.jpg) meine erste homepage ( design ) die ich gemacht hab :D

Blade II
2004-12-07, 20:37:02
Ich kann hier zwar überhaupt nicht mithalten, aber egal...
Klick! (clan-lords-of-destruction.de.vu)
Äh, da wer noch die Klassenhomepage, die erwähn ich aber besser nicht^^

Thorwan
2004-12-07, 21:06:37
Na dann hier mal meine, ganz dem Song "Stones" aus der Ultima-Serie gewidmet:

The Stones Archive (http://www.joxter.net)

Schiller
2004-12-07, 22:07:23
Na dann hier mal meine, ganz dem Song "Stones" aus der Ultima-Serie gewidmet:

The Stones Archive (http://www.joxter.net)
Schön übersichtlich und kompakt! Gefällt mir! (y)

ravage
2004-12-07, 23:38:09
Na dann hier mal meine, ganz dem Song "Stones" aus der Ultima-Serie gewidmet:

The Stones Archive (http://www.joxter.net)
Das ist ja mal genial. Das Lied kenn ich als alter UO Hase sowieso in und auswendig. Aber dass es davon so viele (richtig gute) versionen gibt... Wow!

Thx :)

/EDIT: Gleich mal passend eine Homepage die ich für eine Ultima Online Gilde gemacht habe. Einige "Web-Design Forum" leser werden sie sicher schon kennen *G*

BdF - Blutswächter der Finsternis (http://bdf.info.ms)

Thorwan
2004-12-08, 10:53:50
Ich hab von 2001-2003 unter dem Namen "Thorwan" die News von Ultima Online Deutschland (http://www.uod.de) (R.I.P. :() geschrieben, vielleicht sagt dir das ja was, auch wenn du auf einem Freeshard spielst. :)

Freut mich zu sehen, dass es Leute gibt die Websites nicht nur nach der Anzahl der Flashs oder Bilder bewerten ;)

edit: Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor, postest du vielleicht auf UOW?

edit2: Antworten per PM :)

kuscheltier
2004-12-15, 13:43:28
Also meine eigentliche homepage ist http://bs81.de , aber da "redesign" ich wohl
schon ein halbes Jahr, und verwerf immer wieder das Konzept.

Meine zuletzt aktualisierte ist http://legventure.com, wohl nicht jedermanns Geschmack
aber geht ja um die Seite und net um den Inhalt?! ;)

"Clanpages" mit viel 3D und PHP find ich super. Kann aber leider weder php noch 3D
also bleib ich bei -wie sagt man so schön- "flat design". Gefällt mir auch recht gut. :)

Den Thread find ich auch supi. Surf nämlich am liebsten auf privaten Homepages rum,
auch wenn es ne beepworld Seite ist. :)

Gast
2004-12-23, 07:57:31
<a href="http://www.westfale.net</a>

Gast
2004-12-23, 08:00:19
westfale.net

Gast
2004-12-23, 08:01:58
wie peinlich ... :(

na ja , ich hoffe das doch mal jemand auf meine kleine seite geht ...

Klingone mit Klampfe
2005-01-07, 21:25:44
[...]

flatbrain
2005-01-07, 21:50:11
Sind gewerbliche Sites erlaubt und müssen diese selbst erstellt sein?

cu flatbrain

mbee
2005-01-07, 21:55:17
u.a. www.koeln-bonn-airport.de

Oops, das mit dem gewerblich habe ich jetzt erst gesehen ;) Wenn's nicht passt, fliegt's wieder raus.

STeVie
2005-01-08, 16:33:31
meine erster versuch einer webseite: http://www.steviesworld.de/
Kommentare, Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht! :)

trunks18
2005-01-08, 16:39:44
www.hardware-foren.de <-- Mein erster Versuch

www.soldiers-of-soreness.de <-- Mein derzeitiges Werk

gruß

trunks

R300
2005-01-08, 18:33:44
www.crazy.stuff.de.vu <-ich bin für das layout und für den technischen Teil verantwortlich. Inhalt ist nicht von mir.

http://r300.r3.funpic.de/gt-crew/index.php <- noch nicht ganz fertig...
(Der counter ist noch von der alten Seite [www.gt.crew.de.vu] Ich baue die Seite gerade etwas um.)

Neotrace
2005-01-09, 10:18:27
Rollerfreaks aufgepasst!

Schaut mal bei meiner vorbei.. ;-)

www.rollergalaxie.de.vu

Chris Nails
2005-01-09, 14:09:46
http://www.dj-mixes.com

high quality house,techhouseand techno mixes

Dautzen
2005-01-09, 14:17:52
http://www.dautzen.de möpmöp

No.3
2005-01-09, 14:33:48
dann will ich auch mal für meine HP Werbung machen :smile:

http://www.rraaiinneerr.de

Rainer

-J.
2005-01-16, 06:25:49
http://www.teh-j.de

Nach längerer zeit endlich mal relativ fertig. Aber es kommen immer wieder neue Pics dazu.

Kinman
2005-01-17, 23:55:31
http://the-assassines.com - Mein bisher größtes Projekt
http://kinman.de.vu - Personal Homepage ;) Atm. im html 4.01 strict ummodeln

mfg Kinman

AlSvartr
2005-01-18, 00:10:20
Den Thread entdeck ich jetzt erst, unglaublich ;)

http://www.alsvartr.de

RETRAX
2005-02-16, 23:52:17
Hallo,

Der Link zu meiner Homepage lautet:

http://www.retrax.de

Ich würde mich an dieser Stelle auch über Kritik freuen :)


Gruss

Retrax

phpdeluxe
2005-02-23, 11:32:57
<<www.jremania.tk>>
<<bugreport.bu.funpic.de/www.phpdeluxe.net/>>
<<www.goldenesschiff.at>>

mfg

Klingone mit Klampfe
2005-03-06, 10:14:42
[...]

Einfachkrank
2005-03-26, 12:30:38
http://www.michael-eberhardt.de Reiner Zeitvertreib, wenn ich grad kein Bock auf Anwendung- und Spieleprogrammierung habe...

Bodo-Ffo
2005-04-19, 06:46:20
Hallo ;)

Mein erster versuch einer Website: Bodo's Website (http://www.bodo-ffo.info/) Kommentare, Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht!

MfG Bodo

Fettkopp
2005-04-21, 12:14:39
MEine aktuelle Homepage www.tapi-online.de (http://www.tapi-online.de)

und ne ältere HP für Clique gemacht www.biba.de.lv

DonKilluminati
2005-04-23, 21:42:59
my homepage: www.kitti.at

die 2. für´n verein: www.sc.zwettl.at

codingworld
2005-05-02, 13:30:24
ich habe eine alte hp, bei der es ums programmieren und GFXen geht:

http://www.codingworld.de

bei meiner neuen hp, werde ich ein online pc config system programmieren (ähnlich www.nethands.de) und auch ein bisschen über pc spiele

http://www.codingworld.de/new/ (under construction)

Henrik
2005-05-02, 16:24:26
my homepage: www.kitti.at

die 2. für´n verein: www.sc.zwettl.at

Bei der ersten bin ich nach einer Minute wieder abgehauen, weil mir die Navigation zu langsam war und mir die Animationen auf den Sack gehen und auf der zweiten kann ich einiges erst lesen, wenn ich es markiere - schwarzer Text auf dunkelblauem Hintergrund kommt vom Kontrast her nicht so gut ;)

Serpau
2005-05-02, 17:54:21
Was haltet ihr von meine Page? www.aaronc.de

Kritik & Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen :rolleyes: !

MfG, Chris.

RattuS
2005-06-02, 21:40:33
Diese Website existiert nun nicht mehr.

RMC
2005-06-16, 02:20:18
Was haltet ihr von meine Page? www.aaronc.de

Kritik & Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen :rolleyes: !

MfG, Chris.

mal abgesehn von Thema :rolleyes: .... ich find sie eigentlich recht gut gelungen...ich weiß nur nicht ob dieser dunkle Grünton dazupasst. Irgendwie..nein *g* Ich würd den ändern. Ein weiterer Braunton würde ganz gut passen find ich. Das Grün harmoniert nicht, es passt einfach nicht dazu IMHO.

RattuS
2005-06-17, 23:07:04
Dieses Dunkelgrün ist da definitiv an der falschen Stelle.
Ich würde ein dezentes Hellbraun versuchen.

radi
2005-06-20, 14:49:30
http://2adi.cybton.de

Das Design hab ich mir gezogen (war so ein free-applet) und den Content natürlichselber angepasst. Je länger ich dran gesessen hab, desto mehr hab ich gemerkt dass ich keine Ahnung von so Sachen hab. Die *.gif's hab ich komplett selber gemacht (modeling, animation, etc) - nur mal so.

Hab aber ein Problem! Die HP ist wohl im Tabellen-Stil geprogt und nun sollen die Links (links und rechts) sich in der mittleren Spalte öffnen aber das bekomm ich net hin. Wie macht man das?


Gruß,

radi

Ripsta
2006-02-05, 19:56:34
hab mir vor uhrzeiten die seite www.ripsta.biz von nem freund coden lassen
jetzt lern ich gerade selber php und bastel dran rum... ist also ständig im wandel :)

DIABOLOS
2006-03-17, 18:46:48
Auch wenns nur ne Galerie ist, ich poste es trotzdem. Ich versuch mich bissl ins Thema noch einzuarbeiten dann wird hoffentlich mehr drauß.

Klick mich (http://roberte.ro.funpic.de/Galerie/index.php)

Upixx
2006-04-10, 17:43:36
Hoi will mal meinen Bilder Hoster vorstellen
http://u-pixx.net

mfg

alkorithmus
2006-04-11, 00:16:19
Mal schauen wie lange Dein Service aufrecht bleibt.
Ich habe den mal in meinen Favoriten gepackt, weil ich immer nach Alternativen suche.


http://u-pixx.net/uploads/DSC9265d1bdf387jpg.jpg

Upixx
2006-04-11, 00:23:59
Service wird schon ne Weile halten der Server ist für die nächsten 3 Monate vorgezahlt

alkorithmus
2006-05-12, 00:30:04
Habe ich mal für eine Band gebastelt

www.no-access-band.de

sebushmcchill
2006-05-17, 04:20:58
www.google-black.de.vu Google mit schwarzem Hintergrund
www.v2-cod.de.vu CallofDuty-Funclan-Page
www.dentrid.de.vu DJ-Page , Drumm und bass inside
www.sakrileg-crew.de.vu/ DJ-Page schruppe , dnb , rapbeatz inside

alkorithmus
2006-07-04, 15:04:44
Ist noch lange nicht fertig, aber zeigen kann man es ja mal.

www.farbgeber.de

DraconiX
2006-07-11, 02:39:51
Dann mal ich :-D

www.draconix.de
Ist ne ImageShare Seite - meldet euch an, uppt Images, ihr bekommt dann auch in den Details direkt den BB-Code für Foren etc.. (inkl. Thumbnail für den BB-Code)


www.fight4u.de
Meine Clanpage


www.fight-league.de
Nen selbstgeschriebenes Serverscript für CoD2

MGeee
2006-07-11, 13:13:43
Relaunch mit neuem Design:
www.mg-oc.de (http://www.mg-oc.de)
Es wird die nächste Zeit noch ein paar Optimierungen geben, der Inhalt ist jedoch soweit komplett.

todo:
Inhalt auf die Startseite bringen.
Fotoalben - Urlaub: in das Layout integrieren.
Impressum erstellen.

_Lukas
2006-09-25, 16:44:09
www.fagt.de <> nun ja.. meine Private seite halt.. ohne sonderlich tollen inhalt ;)

Mike1
2006-09-25, 20:25:13
meine kagge:( Clan-Page
www.cobra-clan.tk

_Lukas
2006-09-25, 21:39:11
versuch mal von den Frames weg zukommen ;)

Mike1
2006-09-25, 22:01:07
versuch mal von den Frames weg zukommen ;)
ich find frames doll:wink:

mtiger
2007-01-04, 14:22:41
naja ..... dann stelle ich meine Anfänger-Page auch mal vor :-)

www.lichtraeume.de

bArToN
2007-01-04, 17:04:06
naja ..... dann stelle ich meine Anfänger-Page auch mal vor :-)

www.lichtraeume.de
Gefällt mir gut! Ist schön schlicht gehalten. Auch wenn es mir insgesamt zu dunkel ist. Probiers doch mal mit helleren Farben ;)
Oder allgemein mehr Farbe reinbringen.

mtiger
2007-01-04, 17:35:39
@ barton: danke für deine beurteilung. ich habe es absichtlich dunkel gehalten damit die bilder besser zur geltung kommen .... das gleiche gilt für die farben ... es soll eben nix zu sehr von den bildern ablenken :-)

Ralf2209
2007-01-14, 00:16:05
Schaben AG (http://schabenag.sc.funpic.de)

Die kleine feine Seite einer Spassgesellschaft. Ich würde mich übrigens über jegliche Kritik freuen, da es mein erster Versuch mit Joomla ist!
:biggrin:

schmalhans
2007-01-24, 17:22:13
Nicht meine eigene, aber ich bin dort Mitglied sowie Admin. ;)

http://www.musikverein-meissenheim.de/

alkorithmus
2007-02-14, 14:53:15
www.farbgeber.de

ImmerGut
2007-03-04, 21:20:10
Nettes Thema,

Hier meine erste Seite, bin seit ca 3 Tagen dabei=)


http://www.immergut.de.tt
or
http://www.Guck.tk

viking
2007-03-17, 15:40:34
Servus!
Nun stelle ich mal unsere Homepage vor, die wir selbst designt haben.

http://e2-gaming.com/
bzw:
http://www.mypvided.de/

Wir sind ein Multigaming-Clan und würden uns freuen, wenn ihr mal auf unsere Homepage klicken würdet. :)


Gruss
VikinG

toby06
2007-05-23, 14:39:00
Hab ma ne Frage bin bei Revido hab dort mal Uhrhebergeschütze Sachen hochgeladen und die ham eine Zahlungs forderung gegen mich erhoben 250€ hies es hab dass dan runter gehandelt auf 150 a 3monaten Raten hab nur eine Rate bezahlt keine Rechnung bekommen ect. meint ihr da kommt noch was? ist schon 3mon her oder so keine Antwort via e-mail ect.

Sk4tz
2007-05-23, 15:48:56
Sk4tz.de (http://www.sk4tz.de) - Your Wallpaper Source #1! ;)

WhiteVelvet
2007-05-23, 16:03:09
Unser kleines Filmteam:

http://www.ditonovia.de

Die Website ist allerdings von 2004 und wird die nächsten Monate irgendwann re-designed. Die Filme erstrecken sich von "Achtung krasse Idee" bis "muss man einen speziellen Humor für haben" ;)

IsaMu
2007-06-18, 09:45:20
Hi,

das sind Pages, an denen ich mal mitgearbeitet habe:
www.kup-computer.de
www.webgalaxie.com
www.stadteintrag.de
www.markranstaedt.de
www.markranstaedt-info.de
www.luetzen-info.de

Liebe Grüße :smile:

Meta
2007-06-18, 10:48:43
www.jajesus.at

Unsere Site für Christen und unserer Jugendarbeit.

Meta

Udragor
2007-09-03, 00:05:53
Sk4tz.de (http://www.sk4tz.de) - Your Wallpaper Source #1! ;)

Bin grad ein wenig durch die Bilder unter Natur gegangen und hab doch einige Bauwerke entdeckt.. würde sich nicht eine Kategorie "Bauwerke" oder so anbieten?

Sk4tz
2007-09-03, 03:12:10
wäre meine galerie auf php aufgebaut (was sie in absehbarer zeit nicht sein wird) wäre das wohl durchaus eine möglichkeit... so wäre der aufwand einfach zu riesig gemessen an dem sinn + zweck... aber werd ma schauen vielleicht geht da doch was... danke für deinen verbesserungsvorschlag ;)

pordox
2007-10-11, 10:54:14
Heya, hab für unseren kleine Verein 'ne Page gemacht, habe aber bzgl. des Designs kein Plan wie ich diese ein wenig aufwerten ("edler") machen kann ;)

klangwerk.li (http://www.klangwerk.li)

Gast
2007-11-17, 15:16:31
Relaunch meiner Page:

http://www.draconix.eu

Hier entsteht gerade eine Racing Seite:

http://www.3skull.de

Mark
2007-11-17, 17:49:02
www.skyworxx.de/new2

war mal so ne kleine design-seite von mir, ist aber nie fertig geworden. es geht nur der punkt "thoughts"

Gast
2007-12-06, 22:00:58
Ist zwar nur mit Netobject gemacht auch für meine Zwecke reicht es http://www.pintis-grafix.de

Schnitzl
2007-12-12, 01:07:41
ziemlich minimalistisch bzw. einfach gemacht (mit phase5) ...
Bin eben eher Musiker als Webdesigner :D

www.honeypiehorse.com

MfG

BLACKPLAGE
2007-12-31, 00:21:06
www.jungle-zone.de

mein Blog.. nix besonderes nur das Standars Layout büschen verbogen,
muss auch endlich mal den Headerlink einbauen ;)

Grüße

darph
2007-12-31, 12:02:32
www.jungle-zone.de

mein Blog.. nix besonderes nur das Standars Layout büschen verbogen,
muss auch endlich mal den Headerlink einbauen ;)

Grüße
Nett. Die Geschichte mit den Kids ist mal übel.

Das Captcha-Plugin ist übrigens wertlos. Glaub mir. ;(

Viel besser, weil wesentlich sophistizierter, ist das Wordpress-Plugin "SpamKarma 2". Solltest du dir mal anschauen.

BLACKPLAGE
2007-12-31, 12:21:13
Nett. Die Geschichte mit den Kids ist mal übel.

Das Captcha-Plugin ist übrigens wertlos. Glaub mir. ;(

Viel besser, weil wesentlich sophistizierter, ist das Wordpress-Plugin "SpamKarma 2". Solltest du dir mal anschauen.

ganz Wertlos is nich.. aber mittlerweile kommt wieder vieles durch

danke für den Tip... werd ich mir mal anschauen.. wobei es sich z.Z. eigentlich Spammäßig recht in Grenzen hält. Mit dem Plugin und ner gepflegte Blacklist bin ich derzeit gut versorgt.

Grüße

tOWNshIP
2008-04-15, 19:01:08
sry

kadder
2008-04-15, 22:01:49
www.kadder.de -> mein privater Blog

Reneval
2008-04-27, 06:57:07
Reneval.de (http://www.reneval.de/)

Klingone mit Klampfe
2008-04-27, 12:48:07
www.atomknödel.de - der Nachfolger von www.byond-trax.com

DanMan
2008-04-27, 13:23:40
www.kadder.de -> mein privater Blog
Gibts bei mir im AntiVir Viruswarnung, wenn ich runterscrolle.

Onsche
2008-06-21, 15:25:03
So jetzt möchte ich auch mal unsere Seite vorstellen http://playnet.pl.funpic.de/ ein Gamenetzwerk, in meiner Sig ist der Link auch nochmal. Zur Zeit sind es nur 2 Games um die wir uns kümmern, da wären einmal "Assassin's Creed" und "Resident Evil". Unser Gedanke hinter diesem Projekt ist so viele Games wie möglich in die Community zu integrieren. Dabei soll jedes Game eine individuelle Seite bekommen mit dazugehörigen Forum versteht sich.

Obendrein haben wir dann natürlich noch ein Main Forum. Dort kann dann alles beredet werden. Sei es unterschiedliche Games,Sport,PC, oder was Usern sonst noch auf dem Herzen haben. Das beste daran ist jeder kann an dem Zuwachs des Netzwerkes teilhaben. Wenn ihr zb. selbst schon eine Seite über ein Game habt könnt ihr bei uns die Admins kontaktieren und eine Anfrage stellen ob ihr zu uns kommen könnt. Das hat den Vorteil der gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Unser Team ist noch recht klein und wir suchen Leute für unsere Seiten. Vielleicht haben einige von euch interesse. Auch weitere Page Besitzer suchen wir noch, wir sind über jede Vorstellung einer Game Seite dankbar.

Den wir wissen viele haben gute Ideen stehen dann aber allein da. Gerade sowas wollen wir ändern. Also ihr seht das ganze ist recht innovativ. Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen den eine Community lebt durch ihre Member. Deswegen wissen wir auch jeden User zu schätzen. Das ganze ist noch in Entwicklung deshalb sind wir über jedes Feedback und über jeden Vorschlag sehr dankbar.

Wenn noch jemand Fragen dazu hat könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Ich hoffe ich konnte ein Paar neugierig machen und dazu animieren bei uns vorbei zu schauen. :smile:

Mark
2008-06-21, 16:04:56
http://www.cinday.de/Design/index/index_03-hover.jpg
http://www.wenn-goetter-gehn.de/cindy/404.jpg
Cinday.de (http://www.cinday.de)

Hab die Website für eine Freundin gemacht. Ja, ich weiß, böses Tabellenlayout :rolleyes:. Besonders stolz bin ich auf die selbstgemachte Galerie, inklusive Uploadscript, Gruppenoptionen und Einstellungen.

Fertig ist die Website noch nicht, aber das wird noch

frix
2008-06-30, 23:22:00
Hm nun gut hier mal meine Seite.
Achtung komplett in flash gehalten :)

http://www.danneker.de/

evolutionconcept
2008-07-01, 09:24:05
Meine HP : www.evolutionconcept.de (http://www.evolutionconcept.de)

Mordred
2008-07-01, 13:04:08
www.ramd.de

RattuS
2008-08-06, 22:56:43
http://www.kwaschny.net

Mark
2008-09-06, 21:55:54
Ich habe heute meine Portfolio-Seite halbwegs fertiggestellt. Das Design und das meiste vom Inhalt stehen bereits. Der Code besteht aber noch nicht den w3c-validator, da ist noch ein wenig Arbeit von Nöten.


http://www.mark-schramm.de/upload/images/E6mE589uJTwmQepweb.jpg
Mark-Schramm.de (www.Mark-Schramm.de)

Die Website ist zum Großteil in Englisch gehalten, da eventuell ein Auslandsjahr ansteht und die Seite dann meine Arbeiten repräsentieren soll. Passend dazu wurde heute auch noch die .com Domain beantragt

nggalai
2008-11-15, 13:30:07
Ich habe heute meine Portfolio-Seite halbwegs fertiggestellt. Das Design und das meiste vom Inhalt stehen bereits. Der Code besteht aber noch nicht den w3c-validator, da ist noch ein wenig Arbeit von Nöten.


http://www.mark-schramm.de/upload/images/E6mE589uJTwmQepweb.jpg (www.Mark-Schramm.de)
Mark-Schramm.de

Die Website ist zum Großteil in Englisch gehalten, da eventuell ein Auslandsjahr ansteht und die Seite dann meine Arbeiten repräsentieren soll. Passend dazu wurde heute auch noch die .com Domain beantragt
Gefällt mir ganz gut, wenn ich auch die blaue Überschriften etwas kraß finde.

Aber läuft sogar im Pivot-Vollbild-Firefox sauber. :uup:

nggalai
2008-11-15, 15:03:58
Sorry, verschiedene Spambots haben sich gerade diesen Thread ausgesucht, und wir kommen mit dem Löschen kaum nach. ;(

Entsprechend mach ich mal ein, zwei Tage zu. Dann schauen wir weiter.

Ajax
2009-01-13, 11:04:30
siehe oben...

darph
2009-01-13, 14:23:50
Das bringt hier nyx mehr. ;(

Hier geht's weiter.