PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV30? - ich machs mal wie nagus und Trakin


Richthofen
2002-06-06, 12:38:12
ich folge dem BSP oben genannter Herren und poste jetzt auch einfach mal etwas was ich im Web aufgeschnappt habe über nvnvews.

http://www.3dgpu.com/yabb_se/index.php?board=2;action=display;threadid=525

NV30 120 Mio Transistoren und aleady taped out? Inquire meint das ebenfalls - zumindest mit dem Tape Out.
So viel spass beim Dkisutieren aber bitte nit rumflamen. Dafür gibts die ATI Threads *grins* :)


edit: Ich habe mir erlaubt, den Link zu korrigieren. Das automatische URL-Parsing schnitt den Link zu früh ab. Jetzt funzt es. (aths)

Xmas
2002-06-06, 14:52:04
Auch wenn dieser Thread früher war, hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22049) gehts weiter.