PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft 3 critical error


_Funkiwi_
2005-05-03, 01:36:22
ich bekomme ca alle 30 games nun das teil hier. kann mir jemand bitte sagen, woran das liegt, das nervt EXTREMST. danke

sloth9
2005-05-13, 04:37:24
ich bekomme ca alle 30 games nun das teil hier. kann mir jemand bitte sagen, woran das liegt, das nervt EXTREMST. danke

Dein Speicher läuft instabil!
Das Game ist IMO empfindlicher als Prime95...

Gab's hier schon mal nen Fred zu, na egal.

Einen Prime95 8-Std.-Test würde ich zur Sicherheit schon noch mal machen.

iam.cool
2005-05-13, 05:02:13
Dein Speicher läuft instabil!
Das Game ist IMO empfindlicher als Prime95...

Gab's hier schon mal nen Fred zu, na egal.

Einen Prime95 8-Std.-Test würde ich zur Sicherheit schon noch mal machen.


Jo liegt definitiv am Ram das Problem hat ich auch mal als meine Timings zu agressiv waren.

sloth9
2005-05-13, 05:36:37
Jo liegt definitiv am Ram das Problem hat ich auch mal als meine Timings zu agressiv waren.

Mein Standard-RAM-Test: Ein 700-Kibibyte-8-Spieler-Replay mit 8-facher Geschwindigkeit durchlaufen lassen. Dauert nicht no lang und ist IMO aussagekräftiger als ein halbstündiger Prime-Torture-Test.

Major J
2005-05-13, 06:33:52
Hatte das auch schon. Erhöhung der RAM-Timings und es lief wieder wie geschmiert. Passiert bei besonders großer Hektik im Spiel.