PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich bei der Laedtek GF3 die RamSinks entfernen?


SilverWing
2001-07-02, 13:13:15
Wie oben genannt! Wei sin die Dinger befestigt? Sind die geklebt oder wie? Würd die gern abmachen und andere draufmachen weil bei mir stürzt die Karte nach 3 Std immer ab!:-( Hab auch gute GehäuseKühlung! Den CS Bigtower 3000 mit dem YS-tech Lüfterset! Also bitte helft mir!
THX

Kai
2001-07-02, 15:30:26
Abreissen! Was anderes hilft da nicht. Ich hab aber was anderes versucht, das prima klappt. Kleb einfach neue mit einer Schicht Wärmeleitpaste/Kleber drüber und setz nen TITAN TTCF80 drüber. Dann kannst Du das Teil takten bis es fliegen lernt ;)

SilverWing
2001-07-03, 00:29:57
Ich hab noch die RamSinks von Dem TT Coolingkit übrig! Wenn ich die mit Artiv-Siler 2 Wäremleitkleber oder der Paste da drauf mach dann klappt das gut oder wie seh ich das? Denn Kühler wollte ich mir heute schon bestellen hab aber mal abgewartet!

Kai
2001-07-03, 08:17:56
Ganz genau! Die Sinks vom TT-Coolingkit benutze ich auch! Mach auf die LeadTek Riegel ne feine Schicht WLP - lass die Ecken aber aus - dort machste am besten Sekundenkleber rauf. Dann bringste die Sinks an!

Die allerbesten Kühlergebnisse erreichst Du danach mit dem TTC-80 ... ist echt Super das Teil :)

Meine GF3 läuft jetzt (freilich stabil und ohne Fehler) auf 225/540 ... demnächst habe ich aber noch vor den normalo-Aktivkühler runterzunehmen und nen BlueOrb oder was ähnliches draufzumachen. Nicht nur das der dann aktiv kühlt, die Rippen werden ja auch noch sehr gut vom TTC-80 durchblasen.

Wir haben sogar Bilder von der Mod (allerdings sind die gefaked - sieht aber real eigentlich genauso aus!)

Schau mal hier: http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1341&pagenumber=1

Viel Spass ;)