PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard und Prozessor Empfehlung


ontheattack
2005-05-03, 11:27:04
Hi zusammen,

da vor kurzem mein Board in die Fritten gegangen ist, steht nun ein Prozessor und Mainboardneukauf an, trotz finanziell desaströser Lage meinerseits. Aber was muß, das muß.

Ins Auge gefasst hatte ich folgendes:
www.computerhouse.de/shop/pd-1661183613.htm?categoryId=6

Ein Asus K8V-X mit Athlon64 3000.

Die Sache ist, dass ich nicht mehr als 200-210 Euro ausgeben kann und will, von daher fallen Sockel 939 Boards weg und ich habe mich auf ein Sockel 754 Board eingeschossen. Daher bitte keine Hinweise ala nimm

lieber ein 939er oder ähnliches. Ich habe einfach nicht mehr Geld zur Verfügung.

Ach ja, als Grafikkarte betreibe ich eine ATI Radeon 9800 Pro und ich wollte mir noch einen 512er Riegel Infineon Speicher holen. Wichtig bei dem MoBo ist mir Langzeitstabilität. Extras muss das Ding nicht soviele haben, übertakten will ich auch nicht. Größtenteils brauch ich den Rechner für die Uni, zum Surfen und zum Zocken.

Mammon
2005-05-03, 12:09:06
Ich habe das Ausus k8n-e deluxe und Athlon64 3000 bin zufrieden!