PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (v) Silverline Atx Desktop Gehäuse


Lotzi
2005-05-03, 13:55:27
Hi,

Mein Computerhändler um die Ecke hatte mir mal ein Ausstellungsstück von einem PC Gehäuse mitgegeben da ich mal ein Gehäuse hatte in dem einfach zu schlechte Thermik herschte und alles vibrierte.
Nun stehts im Karton rumm und "vergammelt"
Daher die Frage wer von euch kann und will ein gutes vibrationsarmes Gehäuse mit dicken Seitenwänden und zu den schon vormontierten 2 Aufklappabdeckungen für die 2 Laufwerke bekommt der Käufer noch 2 so Aufklappteile gratis mit dazu

Der Preis für das Gehäuse beträgt neu 39,95€

20€ excl und es geht zu euch (ohne NT)

Um den Powerknopf leuchtet es dezent in Blau........

Bild siehe Anhang

http://www.ankermann-edv.com/images/PC_10.jpg