PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy ist besser???


Gast
2005-05-03, 14:07:49
Ich habe vor mir ein neues Handy zu zulegen,
welches würdet ihr mir empfehlen?

Das Motorola V635,
mit einer 1,2 Megapixel Digitalkamera,
Bluetooth-Schnittstelle und einerStandby Zeit von 255Std

oder das Siemens SF65,
ebenfalls mit einer 1,2 Megapixel Digitalkamera,
E-mail-client und einer Infrarot-Schnittstelle.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

alpha-centauri
2005-05-03, 15:57:50
nokia 6680 oder 6630

Mammon
2005-05-03, 17:01:06
Ich hab ein Siemens S65!!

Geniales Handy kostet auch nicht viel!!!

;D :D ;D

(del)
2005-05-03, 17:06:09
Shadow']Ich hab ein Siemens S65!!

Geniales Handy kostet auch nicht viel!!!

;D :D ;D
Jo, dem kann ich nur beipflichten!

Lustig auch, dass es im Internet durchgehend ab 200-230€ angeboten wird und der Ladenpreis bei ungefähr 350€ anfängt (ohne Vertrag). Da hat sich mein Internetzugang das erste mal richtig bezahlt gemacht. :)

Marshall
2005-05-03, 18:34:34
Jo, dem kann ich nur beipflichten!

Lustig auch, dass es im Internet durchgehend ab 200-230€ angeboten wird und der Ladenpreis bei ungefähr 350€ anfängt (ohne Vertrag). Da hat sich mein Internetzugang das erste mal richtig bezahlt gemacht. :)
Na ja bei Ebay hab ich das auch schon für 100€ wegehen sehen...
Ich finde das S65 nicht so toll. Es fehlen einfach Dinge (zB MP3 ) und aussiehen tut es auch nicht so gut (ok subjektiv).
Ich hatte bis zuletzt das SX1. Das ist um einiges besser und umfangreicher an Funktionen, also um mal in der Preisklasse zu bleiben (SX kriegste für unter 180 neu und unter 100€ gebraucht).

Aber es hat ja nicht umbedingt Sinn dir hier alle anderen Handys aufzulisten die gut sind danach hast du ja nicht gefragt. Falls du doch weitere Informationen willst und evtl auch andere Handys zur Auswahl hast sag einfahc bescheid dann müsste man noch genaueres wissen wofür du das Handy nutzen willst. ( Meine Empfehlung: Samsung D500)

Also ich würde mich für das V635 entscheiden denn es hat noch einen externen Speicherslot Bluetooth und MP3. (und Blitz ?!)
Das SF65 ist natürlich stylisch mit dem drehbaren großen Display.

Schau dich doch evtl noch ein Paar user Bewertungen auf z.B.:

www.handykult.de
www.xonio.de (mit vorsicht geniessen;)
www.areamobile.de
..
an

mfg Marshall

orda
2005-05-03, 21:46:24
Ich habe vor mir ein neues Handy zu zulegen,
welches würdet ihr mir empfehlen?

Das Motorola V635,
mit einer 1,2 Megapixel Digitalkamera,
Bluetooth-Schnittstelle und einerStandby Zeit von 255Std

oder das Siemens SF65,
ebenfalls mit einer 1,2 Megapixel Digitalkamera,
E-mail-client und einer Infrarot-Schnittstelle.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

Nokia 6630 oder 6680. Alles andere wäre MEINER MEINUNG nach geldverschwendung. Wenn du aber nichtmal die geringsten Anforderungen an ein Gerät stellst, können wir dir auch nicht helfen.

PS: Das S65, hat eine sehr schlechte Cam. Nicht zu gebrauchen.

(del)
2005-05-03, 22:10:34
PS: Das S65, hat eine sehr schlechte Cam. Nicht zu gebrauchen.Also meine Cam macht richtig gute Bilder. Da hast du wohl ein Montagsmodell erwischt.

Soweit ich weiss wurde ab Dezember/Januar eine neue Revision verbaut.

orda
2005-05-03, 22:32:05
Also meine Cam macht richtig gute Bilder. Da hast du wohl ein Montagsmodell erwischt.

Soweit ich weiss wurde ab Dezember/Januar eine neue Revision verbaut.

Aha, gut zu wissen. habe die Bilder nur bei einem Freund gesehen und war ganz erstaunt wie schlecht diese im Vergleich zu meinem 6630 waren.