PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Fotos aus Paris?


Das gute A
2005-05-03, 15:27:50
Moin,

da ich in gut 2 Wochen für 5 Tage nach Paris fliegen werde (mit Freunding, vom 20.-24. Mai ab Düsseldorf), wollte ich mal fragen, ob hier Interesse daran besteht, dass ich die Fotos im Anschluss dann online stelle.

Frage nur nach, weil dann kann ich mal ein paar spezielle Fotos, sozusagen "3Dcenter-Edition", zusätzlich machen. Wenn jemand bestimmte Motive vielleicht mal haben will, so kann er das gern vorher kundtun, ich schau mal was sich machen lässt (nur bitte keine "ich-will-die-größten-möpse-der-französinnen"-Fotos :D ;) ).

Da ich bis dahin ne neue Digicam hab wird diese sowieso ausgiebig getestet.

Gruß

Gast
2005-05-03, 15:30:18
Auf jeden Fall. Gerade Paris bietet viele schöne Ecken. Viel Spass im bevorstehenden Urlaub!

Das gute A
2005-05-03, 15:31:59
Auf jeden Fall. Gerade Paris bietet viele schöne Ecken. Viel Spass im bevorstehenden Urlaub!

Danke :) Werde - denke ich - einfach mal posten dann, gibt immer einige, die das interessiert...

Grüße

Schiller
2005-05-03, 15:48:24
Jo, mach mal bitte. :) Deine Hamburgfotos waren auch schon klasse. (y)

123456
2005-05-03, 16:00:29
Die Fotos würden mich auf jeden Fall interessieren.

HyperX
2005-05-03, 16:22:32
Jo..Immer her damit!!.. .

elektrischer Ziegenbock
2005-05-03, 16:46:17
Fotografiere für mich bitte einen Klischeefranzosen. Also einer mit rot-weißem Ringelhemd und Baskenmütze, der gerade ein Baguette verspeist (mit Froschschenkeln belegt), dazu ein Glas Wein trinkt, am besten in einer Schwulenbar ;D

Das gute A
2005-05-03, 16:49:03
Fotografiere für mich bitte einen Klischeefranzosen. Also einer mit rot-weißem Ringelhemd und Baskenmütze, der gerade ein Baguette verspeist (mit Froschschenkeln belegt), dazu ein Glas Wein trinkt, am besten in einer Schwulenbar ;D

Nichts leichter als das :D ;).

@ all: Okay, werde Euch die Fotos bringen. Denke mal, dass ich da ein paar schöne Motive einfangen kann!

Grüße vom A

aCiD
2005-05-03, 17:27:39
Fotografiere für mich bitte einen Klischeefranzosen. Also einer mit rot-weißem Ringelhemd und Baskenmütze, der gerade ein Baguette verspeist (mit Froschschenkeln belegt), dazu ein Glas Wein trinkt, am besten in einer Schwulenbar ;D


Du hast den bonbelle vergessen! Und nicht vergessen, dass er ein Namensschild mit der Aufschrift Jean-Pierre tragen muss!! Das sollte die Auswahl schon auf ca. 1,5 Millionen Frankreicher reduzieren. In Paris...^^

Greetz
aCiD

Plutos
2005-05-03, 19:02:37
Wär ganz schön, wenn du ein paar Fotos von Montmartre, insbesondere den dortigen hübschen Seitengassen mitbringst...das gefällt deiner Freundin bestimmt auch.

Edit: Und La Defense wär auch toll.

Das gute A
2005-05-04, 20:33:20
Moin nochmal!

Geht klar, ich werd so viele Fotos wie möglich machen und sie dann präsentieren, kein Thema :)

Melde mich dann wieder. Wenn ihr noch schöne Motive wisst, die man auf jeden Fall abfotografieren muss, dann her damit.

Gruß

Plutos
2005-05-04, 20:50:00
Der Blick vom Arc de Triomphe zum Place de la Concorde (die Champs Elysées hinunter), je nach Verkehrsaufkommen und Vegetation.

edgecrusher
2005-05-05, 00:59:33
hehe war vor nem jahr mal dort, hab also noch genuch, poste trotzdem welche, was ich dir nur empfehle mal an 2 tagen zu erforschen monematre (das viertel)