PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online Trial


Gast
2005-05-03, 15:59:03
hab die trial grad angefangen und hätte gern tips was man nach dem tutorium am besten macht.
sollte man gleich missionen annehmen oder doch erstmal erze abbaun ?

in was sollte man als erstes investieren,auf neues schiff oder doch erst waffen ?

erzählt mal !

kann mir jemand ne inet seite empfehlen ?

das game scheint sehr komplex zu sehn und weltraum fans sollten sich das game aufjedenfall anschaun

nur für kids ist das game nix ,die werden nach 5 min das game deinstallieren weil sie nix kapieren werden

(del676)
2005-05-03, 16:30:24
hmmm anfangs isses immer schwer ... am besten erstmal erz sammeln, und ein bisl handeln
wenn du nen transporter hast mehr handeln :)
da machst oft bis zu 100% gewinn

Gast
2005-05-03, 18:02:06
kann dir nur einen tip geben = suche dir eine corp, dann kommt alles andere schon automatisch :) weiss ja nicht wie lange die trial dauert und ob sich das in der hinsicht lohnt, aber eine corp kann dir halt in vielerlei dingen helfen (ist halt immens komplex das spiel) und frischfutter für die front wird immer benötigt ;)

http://www.eve-i.com/ ist eine ganz gute seite.

Gast
2005-05-03, 20:56:19
ich wollte mal ne mission machen aber für die meisten muß man viel geld bezahlen,schlecht für einen neuen was ^^

bountys kann ich nicht machen weil man das nur profis jagen muß.....tja welche mission gehn denn ???

derGast
2005-05-04, 00:09:03
was bedeutet trial ?? game testen ohne kreditkarte und bezahlung?

wenn ja wo kann man sich das downloaden ??

ist das game auf deutsch?

Gast
2005-05-04, 00:25:51
was bedeutet trial ?? game testen ohne kreditkarte und bezahlung?

wenn ja wo kann man sich das downloaden ??

ist das game auf deutsch?


diese trial is kostenlos und ohne cc anmeldung 14 tage

auf dieser seite kostenlos registrieren dann den unteren link klicken....anmelden,account usw

http://www.mmorpg.com/eve_trial.cfm

nur downloaden mußt du es noch

the_MAD_one
2005-05-04, 13:51:43
ich wollte mal ne mission machen aber für die meisten muß man viel geld bezahlen,schlecht für einen neuen was ^^

bountys kann ich nicht machen weil man das nur profis jagen muß.....tja welche mission gehn denn ???

Du kannst ja mal die einfachen Kampfmissionen versuchen. Such dir dafuer nen Level1 Agenten der der Navy deiner Fraktion angehoert. Bei dem kannst du dir dann Auftraege abholen. Meist musst du bei den Auftraegen nur wohin fliegen und was abballern, manchmal musst du auch wieder was mit zurueckbringen, steht aber immer in der Missionsbeschreibung drin. Solange du noch im Newbieschiff unterwegs bist wirst du allerdings bei diesen Missionen teilweise noch probleme bekommen, wobei es nix macht wenn du das Anfangsschiff verlierst, das bekommst du naemlich immer wieder kostenlos ersetzt.