PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahn Online Tickets: Wer macht das?


Kinehs
2005-05-03, 16:07:35
Servus!

Normalerweise immer kein Problem, Tickets online zu ordern.

Ich mache das mit der Kreditkarte.

Heute kommt aber "Kreditkartenfehler" ohne weitere Beschreibung.

Die Karte ist definitiv nicht überm Limit oder wäre durch die Buchung über Limit.

Kennt das wer? Wenn ja was ist zu tun?

Zool
2005-05-03, 16:50:47
Wird wohl was mit dem Bahn-Server sein. Vor 1 Woche hat es bei mir noch geklappt.
BTW, das Limit einer Kreditkarte kann so schnell gar nicht getestet werden und wird bei solchen Kleinbeträgen nicht gemacht. Nur bei größeren Summen >2000€ macht eventuell ein Händler zur Sicherheit eine Prüfung des Kreditrahmens der Karte.

ErIch0815
2005-05-03, 19:14:08
mit was kann man online tickets bezahlen, wenn man keine kreditkarte hat?