PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte unternehmt endlich was gegen die "Alt" sager :(


FortniteGambler30
2005-05-03, 16:39:05
Warum könnt ihr nicht ne Regel einführen, das alle die "Alt" in nen Fred schreiben einen punkt oder so erhalten....

Echt diese Leute (es sind eh immer die selben) machen alle freds kaputt, das nervt so dermaßen dauernd 8 posts hintereinander zu lesen "Alt" "Gabs schon zig mal" "Kenn ich schon aaalt" "aaaalllt" Steinallt" usw. usw.......

Das macht den ganzen Spaß im Forum kaputt und ich bin sicher nicht der einzige den das stört.....

Also führt doch ne regel dagegen ein.....

Gast
2005-05-03, 16:42:33
Könnte man nicht eine Regel einführen, bei der Leute, die zum hundertsten Mal das gleiche alte Thema posten, einen Punkt kriegen.
Echt, diese Leute machen das ganze Forum kaputt. Das nervt so dermaßen, wenn ich immer und immer wieder lesen muss "tschuldigung falls alt, aber ich fand das so geil".
Das macht den ganzen Spaß im Forum kaputt und ich bin sicher nicht der einzige den das stört.....

Also führt doch ne regel dagegen ein.....

Energizer
2005-05-03, 16:51:24
Also ich find das nicht schlimm.
Wenn sie alt sagen dann lass sie das doch, du brauchst ja nicht drauf eingehen.
Einen Pukt zu geben ist wohl ein bisschen sehr hart.


MfG Energizer

Exxtreme
2005-05-03, 17:00:35
Warum könnt ihr nicht ne Regel einführen, das alle die "Alt" in nen Fred schreiben einen punkt oder so erhalten....

Echt diese Leute (es sind eh immer die selben) machen alle freds kaputt, das nervt so dermaßen dauernd 8 posts hintereinander zu lesen "Alt" "Gabs schon zig mal" "Kenn ich schon aaalt" "aaaalllt" Steinallt" usw. usw.......

Das macht den ganzen Spaß im Forum kaputt und ich bin sicher nicht der einzige den das stört.....

Also führt doch ne regel dagegen ein.....
Aaaaalt! So einen Thread gab es hier schon. X-D








































Neee, Spass. Mir geht das auch auf die Nerven.

FortniteGambler30
2005-05-03, 17:14:23
Könnte man nicht eine Regel einführen, bei der Leute, die zum hundertsten Mal das gleiche alte Thema posten, einen Punkt kriegen.
Echt, diese Leute machen das ganze Forum kaputt. Das nervt so dermaßen, wenn ich immer und immer wieder lesen muss "tschuldigung falls alt, aber ich fand das so geil".
Das macht den ganzen Spaß im Forum kaputt und ich bin sicher nicht der einzige den das stört.....

Also führt doch ne regel dagegen ein.....

Scherzkeks ...

123456
2005-05-03, 17:27:20
Scherzkeks ...

Recht hat er aber. ;)

Freakazoid
2005-05-03, 17:41:54
Wayne?

GBWolf
2005-05-03, 17:56:08
Recht hat er aber. ;)


ja mehr als der Threadstarter, denn die die alles zum xten mal posten, könnten ja mal die suche bemühen, dann würde das garnicht passieren.

Peleus1
2005-05-03, 17:58:14
Aaaaalt! So einen Thread gab es hier schon. X-D








































Neee, Spass. Mir geht das auch auf die Nerven.
Weisst du wie sehr ich mir das verkneifen musste ? :D

Nein, sowas würde imo unter Spam fallen und da das ja meistens in der Spielwiese passiert, halte ich es nicht für so angebracht da was zu unternehmen, und vorallem nicht mit Punktstrafen. Die Sperrung der Spielwiese für diese Leute für eine bestimmte Zeit, wäre imo da die beste Lösung.

FortniteGambler30
2005-05-03, 18:10:22
Es zwingt euch ja kein schwein diesen fred hier zu lesen...wenn euch der Fredtitel nicht intressiert oder euch dieser fred nervt lest ihn einfach nicht...und posten müsst ihr schon gar nicht....

aber ich werde indirekt gezwungen mir dauernd diesen "Allllt"-kack durchzulesen da ich nicht die wahl hab, welche posts ich seh und welche nicht..... :mad:

aber ihr habt die wahl welchen fred ihr euch anschaut und welchen nicht....

Piffan
2005-05-03, 18:18:39
Ach Göttchen, hier haben manche Sorgen.....Man kann aus ner Mücke auch einen Elefanten machen.
Führt lieber Punktstrafen ein für Threads, die überflüssig sind....Wo ich dabei bin: Punktstrafe, wenn jemand "Fred" schreibt, kanns echt nicht mehr sehen. :D

FortniteGambler30
2005-05-03, 19:49:21
Ach Göttchen, hier haben manche Sorgen.....Man kann aus ner Mücke auch einen Elefanten machen.
Führt lieber Punktstrafen ein für Threads, die überflüssig sind....Wo ich dabei bin: Punktstrafe, wenn jemand "Fred" schreibt, kanns echt nicht mehr sehen. :D

ich denke du hast meinen obrigen post nicht gelesen...sonst hättest du mitbekommen das ich auf solche posts wie deine gut und gerne verzichte und du dich so diesem Thema nicht zu äussern brauchst.....

Piffan
2005-05-03, 19:59:59
Mal langsam, Jungchen! Wenn Du hier so komische Ideen hast, dann musste auch mit Kommentaren leben können. Ich lebe mit den Freds ja auch. ;)

FortniteGambler30
2005-05-03, 20:04:06
Ich lebe mit den Freds ja auch. ;)

Ja aber checkst du das nicht??? Du kannst dir aussuchen ob du einen fred liest oder nicht, aber wenn mich ein fred intressiert und 10 Leute reinschreiben "aallllt" muss ich den mist lesen......

Und wenn du meinen Mist nicht lesen willst dann setzt mich auf deine ignoreliste.......

Mal langsam, Jungchen! Wenn Du hier so komische Ideen hast, dann musste auch mit Kommentaren leben können. Ich lebe mit den Freds ja auch. ;)

und eine komische idee ist das auch nicht, weil ich mit mehreren Membern geredet hab und es allen auf die nerven geht......

kmf
2005-05-03, 21:17:27
Warum könnt ihr nicht ne Regel einführen, das alle die "Alt" in nen Fred schreiben einen punkt oder so erhalten....

Echt diese Leute (es sind eh immer die selben) machen alle freds kaputt, das nervt so dermaßen dauernd 8 posts hintereinander zu lesen "Alt" "Gabs schon zig mal" "Kenn ich schon aaalt" "aaaalllt" Steinallt" usw. usw.......

Das macht den ganzen Spaß im Forum kaputt und ich bin sicher nicht der einzige den das stört.....

Also führt doch ne regel dagegen ein.....Da so was als Spam zu bewerten ist, ist bereits eine Regelung vorhanden.

Wenn es stört, bitte das entsprechende Posting melden, dann wirds von den Mods in den Trash geschoben.

Bei Wiederholungstätern ist ab und an neben einer vorherigen Verwarnung mal ein klitzekleines Bremspünktchen, aber ohne viel Tamtam, angebracht.

Gast
2005-05-03, 21:52:02
Es zwingt euch ja kein schwein diesen fred hier zu lesen...wenn euch der Fredtitel nicht intressiert oder euch dieser fred nervt lest ihn einfach nicht...und posten müsst ihr schon gar nicht....

aber ich werde indirekt gezwungen mir dauernd diesen "Allllt"-kack durchzulesen da ich nicht die wahl hab, welche posts ich seh und welche nicht..... :mad:

aber ihr habt die wahl welchen fred ihr euch anschaut und welchen nicht....
Was ist denn das für eine Logik? Man hat die Wahl welche Topics man sieht und welche nicht, bei Postings soll dies aber nicht gelten? Das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen.


Außerdem ist es wohl nicht unsere Schuld wenn du regelmäßig Sachen aus Moses' Jahrbuch rauskopierst. Für sowas sollte es erst recht Punkte geben!

TitusXP
2005-05-03, 21:53:53
ach das ist doch nicht so wild. ausserdem hat das hier tradition, wenn jemand etwas uriges postet ne reihe von "alt`s" kommen (natuerlich nur auf der spielwiese). ausserdem ist es doch mistig, wenn fuer eine sache mehrere freds bestehen!

Gruss Titus

Heimatsuchender
2005-05-03, 22:07:43
Ne Punktevergabe halte ich persönlich für zu hart. Aber eine Ermahnung ist, glaube ich, nicht verkehrt. Wenn jemand was kennt, in Ordnung. Aber 10 mal oder öfters "alt" lesen müssen nervt doch etwas. Das sind Antworten, die nicht unbedingt sein müssen.

tobife

FortniteGambler30
2005-05-03, 22:17:55
Was ist denn das für eine Logik? Man hat die Wahl welche Topics man sieht und welche nicht, bei Postings soll dies aber nicht gelten? Das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen.
Was passt da nicht???

Angenommen du öffnest das Forum.....
Siehst einen Fred, der Titel lautet "Lustiges Video"
Du denkst dir ah lustig auf das hab ich jetzt bock das will ich sehn das intressiert mich....Also klickst du auf den Fred.....
Dann schaust du dir das video an, und willst natürlich wissen was die andren davon halten oder sogar selber was posten.....
und die ersten 8 posts lauten "Alt usw. usw."
Also hattest du eine wahl das zu lesen oder nicht????

Andres Beispiel:

Du öffnest das Forum und siehst einen Fred "Bitte stoppt diese 'Alt' sager"...
Du weisst sofort worum es geht, da dich das ja nicht intressiert schaust du einfach weiter und liest was andres.......
Und hattest du in meinem Fall eine Wahl das zu lesen oder nicht??? Ja hattest du und es hat dich keiner gezwungen es zu lesen....

Ich wollte eigentlich auch lediglich eine Antwort von Mod's warum es sowas nicht gibt und warum sowas nicht eingeführt um sowas zu vermeiden??

Außerdem ist es wohl nicht unsere Schuld wenn du regelmäßig Sachen aus Moses' Jahrbuch rauskopierst. Für sowas sollte es erst recht Punkte geben!

Ich kopier nix von Moses' Jahrbuch.....

Nur wenn jemand was lustiges findet und es postet, muss doch nicht jeder schreiben "kenn ich" "alt" oder so...was bringt das???? Das is so unnötig....

No.3
2005-05-03, 22:27:12
naja, manche Leute haben Sorgen,

ok, ab sofort gibts Punkte für:

- Aaalt Sager
- Leute die den 1000 Thread zu einem 999 abgehandelten Thema aufmachen
- Fred schreiben
- ...
- ...
- Posten, Erstellen eines Threads, Mitgliedschaft in diesem Forum etc etc etc

:crazy: :ucrazy: :ucrazy3:

Rainer

barracuda
2005-05-03, 22:36:58
Ich finde das mit dem "aaaaalt" ist genauso dämlich wie ein Thema zu posten was es schon gibt. Wer meint, etwas brandneues und superwitziges gefunden zu haben und es hier posten will, sollte doch vorher mal die SuFu bemühen ob das wirklich so brandneu ist wie er meint. Das ist IMO nicht zuviel verlangt, und wer das nicht tut braucht sich über ein "aaaaalt" nicht zu wundern geschweige denn zu ärgern.

Ist ja auch nur ein Spielwiesen"problem", von daher sehe ich die Sache nicht so eng.

Danke fürs Verständnis, liebe Fred-Leser. :biggrin:

No.3
2005-05-03, 22:42:01
Ich finde das mit dem "aaaaalt" ist genauso dämlich wie ein Thema zu posten was es schon gibt. Wer meint, etwas brandneues und superwitziges gefunden zu haben und es hier posten will, sollte doch vorher mal die SuFu bemühen ob das wirklich so brandneu ist wie er meint. Das ist IMO nicht zuviel verlangt, und wer das nicht tut braucht sich über ein "aaaaalt" nicht zu wundern geschweige denn zu ärgern.

Ist ja auch nur ein Spielwiesen"problem", von daher sehe ich die Sache nicht so eng.

Danke fürs Verständnis, liebe Fred-Leser. :biggrin:

oft ist es auch so, dass gerade was "neues" die "Runde" macht - da werden dann innerhalb von 3 oder 4 Stunden 5 Threads zu diesem Thema aufgemacht :| - aber da werden die "überflüssigen" Threads sehr schnell geschlossen - ein kurzes vorher Nachschauen von Seiten der Leute wäre da auch angebracht...

Rainer

FortniteGambler30
2005-05-03, 22:47:15
ok dann hat sichs eh erledigt

und wer das Wort "Fred" verbieten will muss auch das Wort "duz" verbieten :P

No.3
2005-05-03, 22:54:06
echt kommt, wenn ihr nichts besseres beizutragen habt dann lieber gar nicht....ich wollte sowieso nur von einem Mod was hören.....

also bschhhhht

Prudiz,

Dein Beitrag war, dass Du es nicht magst wenn Leute "aalt" schreiben.

Doch wie/warum kommst es dazu, dass einige Leute meinen sie müssten "aalt" schreiben?

Das war dann der Beitrag einiger Leute u.a. mir, dass hier oft irgendwelche Videos, Bilder, etc mehrere zum x-ten Mal gepostet werden. => Forums-Suche, und wenn es das schon gibt in den Thread posten, dann kommt der wieder nach oben!

Also wenn das kein sinnvoller Beitrag war, dann war es Eingangsposting es schon zweimal nicht.


Weisst Du, _Du_ findest es nicht lustig zum 100-ten Mal "aalt" zu lesen und _ich_ finde es nicht lustig zum 100-ten Mal 10MB runterzuziehen um dann festzustellen, dass ich das Video schon kenne!


Rainer

TitusXP
2005-05-03, 22:54:20
ok dann hat sichs eh erledigt

und wer das Wort "Fred" verbieten will muss auch das Wort "duz" verbieten :P

duz hast du jetzt aber nicht ernst gaymeint?

ich denk mir immer, dass die spielwiese, die spielwiese ist!
solange in den anderen foren nicht gespamt wird, ist es doch gut!

Gruss Titus

FortniteGambler30
2005-05-04, 00:03:39
Prudiz,

Dein Beitrag war, dass Du es nicht magst wenn Leute "aalt" schreiben.

Doch wie/warum kommst es dazu, dass einige Leute meinen sie müssten "aalt" schreiben?

Das war dann der Beitrag einiger Leute u.a. mir, dass hier oft irgendwelche Videos, Bilder, etc mehrere zum x-ten Mal gepostet werden. => Forums-Suche, und wenn es das schon gibt in den Thread posten, dann kommt der wieder nach oben!

Also wenn das kein sinnvoller Beitrag war, dann war es Eingangsposting es schon zweimal nicht.


Weisst Du, _Du_ findest es nicht lustig zum 100-ten Mal "aalt" zu lesen und _ich_ finde es nicht lustig zum 100-ten Mal 10MB runterzuziehen um dann festzustellen, dass ich das Video schon kenne!


Rainer

Ja geb ich recht, aber es reicht wenn einer schreibt "gabs schon" und keiner postet mehr was oder nur dies nicht kennen.....

Aber es nervt so 8 posts hintereinander zu sehn wo nur "alt" drin steht....

TitusXP
2005-05-04, 00:13:10
Ja geb ich recht, aber es reicht wenn einer schreibt "gabs schon" und keiner postet mehr was oder nur dies nicht kennen.....

Aber es nervt so 8 posts hintereinander zu sehn wo nur "alt" drin steht....

sieh das doch nicht so ernst!
das geht so lange, bis ein mod den fred :D schliesst!

Gruss Titus

Gast
2005-05-04, 00:17:14
Angenommen du öffnest das Forum.....
Siehst einen Fred, der Titel lautet "Lustiges Video"
Du denkst dir ah lustig auf das hab ich jetzt bock das will ich sehn das intressiert mich....Also klickst du auf den Fred.....
Dann schaust du dir das video an, und willst natürlich wissen was die andren davon halten oder sogar selber was posten.....
und die ersten 8 posts lauten "Alt usw. usw."
Also hattest du eine wahl das zu lesen oder nicht????
Stell dir vor ich gurke im Forum rum und sehe ein Topic names "Lustiges Video". Ich mein "toll lustiges Video, das schaue ich mir nun an". Also öffne ich das Video und dann denk ich mir "was zum Teufel, das hab ich doch schon in der Grundschule gesehen".
Dann spring ich schnell zum Ende der Seite, klicke auf auf "Antwort" und schreibe AAAAALT rein um andere zu warnen. Die anderen Postings seh ich so garnicht.
Man erkennt also daß das Überspringen von Beiträgen total einfach ist, aber Topics kann man nicht überlesen.

Andres Beispiel:
Du öffnest das Forum und siehst einen Fred "Bitte stoppt diese 'Alt' sager"...
Du weisst sofort worum es geht, da dich das ja nicht intressiert schaust du einfach weiter und liest was andres.......
Und hattest du in meinem Fall eine Wahl das zu lesen oder nicht??? Ja hattest du und es hat dich keiner gezwungen es zu lesen....
OK weiter.
Ich klicke mich in dieses Unterforum und sehe erschreckt ein Topic "Bitte unternehmt endlich was gegen die Alt sager". Das darf auf keinen Fall passieren und ich muß sofort handeln. Ich klicke auf das Topic, und nachdem ich mich durch Lesen des ersten Beitrages über die niederen Beweggründe des Topicstarters vergewissert habe, verfasse ich ohne Verzögerung schnellstmöglich eine Dagegen-Antwort.

FortniteGambler30
2005-05-04, 00:25:59
Ich klicke auf das Topic, und nachdem ich mich durch Lesen des ersten Beitrages über die niederen Beweggründe des Topicstarters vergewissert habe, verfasse ich ohne Verzögerung schnellstmöglich eine Dagegen-Antwort.

Ja schon gut, Ich nerv dich, du nervst mich und alle Alt sager nerven mich auch.....

Aber da die Mods eh nichts dagegen unternehmen udn es tollerieren is der Fred eh unnötig und kann somit gecloset werden bitte!

*closen pls*

barracuda
2005-05-04, 00:31:18
Aber da die Mods eh nichts dagegen unternehmen udn es tollerieren is der Fred eh unnötig und kann somit gecloset werden bitte!

*closen pls*
Mach ich doch glatt.