PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X800 Pro Übertaktet


Luk88Lob
2005-05-03, 19:32:56
Hallo,
habe die ATI X800 Pro. Und zwar geht es darum, das ich diese Grafikkarte mit dem Overdrive des ATI Treibers übertaktet habe. Kein ATI Tool oder sonstiges !!!! Nur das Overdrive von ATI. Das Problem ist , wenn der Computer startet habe ich von Zeit zu Zeit Pixel-Fehler auf dem ganzen Desktop, nach Neustart des PCs alles wieder normal. In Spielen gibt es keinne Pixel-Fehler oder anderes Jetzt meine Frage, ob ich mir darüber großartige Sorgen machen muss oder ist dann wiederalles O.K wenn ich den PC neustarte dann alles wieder in Butter ist und ich glücklich und zufrieden sein kann mit der Grafikkarte??? Was meint ihr kennt ir das " Phänomen " ???

vinacis_vivids
2005-05-03, 19:43:03
mal andere Treiber Probiert. Scheint 2D defekt zu haben.. unterlass mal das Ocen und brtreib die Karte dann normal in 2D tauchen dann immer noch Fehler auf? Ich würde ne Krise bekommen wenn in 2D Fehler auftauchen. OC und 3D+Fehler ist nichts ungewöhnliches.

Gruß

r3ptil3
2005-05-03, 19:48:11
mal andere Treiber Probiert. Scheint 2D defekt zu haben.. unterlass mal das Ocen und brtreib die Karte dann normal in 2D tauchen dann immer noch Fehler auf? Ich würde ne Krise bekommen wenn in 2D Fehler auftauchen. OC und 3D+Fehler ist nichts ungewöhnliches.

Gruß

Ja aber auch ziemlich viele Karten gingen vorallem im 2D-Betrieb kaputt.
ps: Ist das Mädchen auf deinem Avatar Jana Ina von Giga!?

Luk88Lob
2005-05-03, 19:50:25
Eben nicht wenn die Graka im normal Takt läuft tauchen diese Fehler net auf.Mann kan das nich als Pixel-Fehler bezeichnen. Das sin lauter so Senkrechte verserrte Striche durch den Bildschirm

vinacis_vivids
2005-05-03, 19:50:32
Ja aber auch ziemlich viele Karten gingen vorallem im 2D-Betrieb kaputt.
ps: Ist das Mädchen auf deinem Avatar Jana Ina von Giga!?

mit sicherheit nicht von Jana Ina. Das mädchen ist vie jünger ^^ und knackiger ;D

vinacis_vivids
2005-05-03, 19:51:36
Eben nicht wenn die Graka im normal Takt läuft tauchen diese Fehler net auf.Mann kan das nich als Pixel-Fehler bezeichnen. Das sin lauter so Senkrechte verserrte Striche durch den Bildschirm

Hmm dann musste wohl das clocken unterlassen. 2D chipbereich geht bei OC flöten.

r3ptil3
2005-05-03, 19:52:32
mit sicherheit nicht von Jana Ina. Das mädchen ist vie jünger ^^ und knackiger ;D

Aha ok sieht aber ziemlich ähnlich aus. :D

vinacis_vivids
2005-05-03, 19:54:32
Aha ok sieht aber ziemlich ähnlich aus. :D

Tja musste mal genauer hingucken. ^^. die kleine sieht besser aus als Jana Ina meiner Meinung nach.
Die Jana hab ich auch schon gesehehn bei der GC in Leipzig