Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NiceChicks - was sind das für Leute???
Ich bin jetzt durch den Kissing-Thread!!! auf die Seite "Nice Chicks" (<< hier war mal ein Link, um nicht als Werbung verstanden zu werden entfernt ;) ) gestoßen. Ich will jetzt mal nich leugnen, dass mich die Bildchen doch irgendwie ansprechen (bin ja auch nur ein Mann :wink: ) Ganz kurz hatte ich sogar den einfall mal ein Bildchen meiner Freundin dort zu posten (denke die könnte da ganz gut mithalten :biggrin: )...
Aber dann floß mein Blut doch wieder zurück ins Gehirn... Und ich machte mir Gedanken
(a) was sind das für Leute die da posten?
(b) was sind das für Frauen die da gepostet werden und was denken die dazu?
(a)
Also hab ich mir mal ein paar Kommentare zu den Bildern durchgelesen... Irggendwie war das Niveau der Äußerungen nich besonders hoch... eher so auf dem "boar geil, würd ich auch ficken" - level. Läßt das Rückschlüsse auf die Member dort zu???
(b)
Und was würde mein Schnucki denken, wenn da ein Bildchen von ihr erscheint, auf dem sie recht aufreizend aussieht?? Und noch viel schlimmer, was würden die Menschen machen die diese Seite stark frequentieren?? 5 gg 1? mit meinem Schnucki als Vorlage? Das würd ich mir nich wünschen und mein Schnucki sicherlich auch nich... Ganz zu schweigen von dem was sie mit mir anstellen würde wenn sie dahinter käme, das das Bild von mir hochgeladen wurde.... :eek: Zurück zum Eigentlichen, vieviele dieser Frauen sind bewußt/freiwillig dort auf dieser Seite?? Ich denk mal nich viele...
Oder wie seht ihr das? Bin ich der einzige der auch manchmal noch Blut im Gehirn hat? Oder denken einige/wenige/viele auch ähnlich??
Panasonic
2005-05-03, 19:37:32
Nett verpacktes Werbeposting! :)
darph
2005-05-03, 19:44:54
Nett verpacktes Werbeposting! :)
Wir haben alle den Kissing Fred gesehen. Ist da Werbung noch nötig?
Ich mach doch keine Werbung.... wirklich nich, das beschäftigt mich wirklich... wenns euch beruhigt kann ich ja den Link raus nehmen :)
123456
2005-05-03, 19:49:35
Ich mach doch keine Werbung.... wirklich nich, das beschäftigt mich wirklich... wenns euch beruhigt kann ich ja den Link raus nehmen :)
Stell ihn bitte wieder rein, damit ich mir ein Urteil darüber bilden kann (ja nee, ist klar :usweet:).
Link ausschließlich zur Urteilsbildung (siehe oben)!!! Ziel wird aus bekannten Gründen nicht genannt. (http://www.nicechicks.de) :biggrin: das kann man doch jetzt nich als Werbung zählen oder??? ;D
123456
2005-05-03, 19:54:22
Link ausschließlich zur Urteilsbildung (siehe oben)!!! Ziel wird aus bekannten Gründen nicht genannt. (http://www.nicechicks.de) :biggrin: das kann man doch jetzt nich als Werbung zählen oder??? ;D
Ach wo, hier werden jeden Tag hunderte Links anderer Internetseiten gepostet. ;)
Außerdem postest du den Link ja nicht aus persönlichem Interesse (sprich, die Site gehört ja nicht dir). :)
Mich beschleicht das Gefühl, dass spätestens jetzt die wahre Intention meines Threads verloren gegangen ist... :frown: oder hatte er nie eine Chance?
Becks
2005-05-03, 20:06:24
Naja das ist zwar ziemlich arm, duz man sich an ungewollt hochgeladene bilder aufgeilt denke ich ... bis in die Favorits hat es der Link aber trotzdem geschafft. :uup:
Nein ich denke viele wurden einfach ungewollt hochgeladen - mir aber egal. sry. :(
Naja das ist zwar ziemlich arm, duz man sich an ungewollt hochgeladene bilder aufgeilt denke ich ... bis in die Favorits hat es der Link aber trotzdem geschafft. :uup:
Nein ich denke viele wurden einfach ungewollt hochgeladen - mir aber egal. sry. :(
tja, sind nun mal schicke Mädels dabei... und das is dir so lange egal bis deine neue Freundin drin auftaucht weil ihr Ex Blödsinn gemacht hat... mich würde es stören. Trotzdem hab ich die Seite intensiv betrachtet.. bin ich inkonsequent??? :eek:
Pinoccio
2005-05-03, 22:53:58
tja, sind nun mal schicke Mädels dabei... und das is dir so lange egal bis deine neue Freundin drin auftaucht weil ihr Ex Blödsinn gemacht hat... mich würde es stören. Trotzdem hab ich die Seite intensiv betrachtet.. bin ich inkonsequent??? :eek:So wie halt jeder inkonsequent ist ...
Konsequente Datenhygiene ist im Internet sicher nicht verkehrt, dh. keine Bilder mit Namen, keine Namen mit Adresse, keine Bilder mit Adresse etc.
Nur leider sind sicher viel derartigen Bilder ohne Einverständnis der abgebildeten Personen online ...
mfg Sebastian
Satariel
2005-05-03, 23:01:40
Ich weiß nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber ich würde von meiner Freundin wahrscheinlich hingerichtet, wenn ich aufreizende Pics von ihr ohne ihr Wissen dort posten würde. Generell zahlt sich Vertrauen aus, also frag sie lieber vorher, wenn sie es erlaubt, ist es um so besser weil du sie nicht hintergangen hast, Frauen sind was sowas angeht sehr empfindlich. Und wenn sie nicht will, ist es wohl auch besser so. Sie hätte es eh gemerkt :)
Ich weiß nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber ich würde von meiner Freundin wahrscheinlich hingerichtet, wenn ich aufreizende Pics von ihr ohne ihr Wissen dort posten würde. Generell zahlt sich Vertrauen aus, also frag sie lieber vorher, wenn sie es erlaubt, ist es um so besser weil du sie nicht hintergangen hast, Frauen sind was sowas angeht sehr empfindlich. Und wenn sie nicht will, ist es wohl auch besser so. Sie hätte es eh gemerkt :)
Ich glaub schon der Gedanke daran wäre ein Hinrichtungsgrund, also frag ich sie nich... Und lass es aus oben genannten Gründen auch bleiben irgendwelche Fotos hochzuladen....
edgecrusher
2005-05-04, 10:55:13
muahahaha ganz einfach zu lösen, sollten es wie "suicide girls" machen, sollen se einfach geld dafür nehmen!!!
alkorithmus
2005-05-04, 12:28:46
wenn ich auf nice titts klicke kommen aber keine schönen titten ;(
Catamounts
2005-05-04, 20:59:06
Ui, da hab ich was ausgelöst mit meinem Fred und meiner Liebe zur Page... X-D
Schroeder
2005-05-04, 23:09:14
Tja was äh soll ich jetzt sagen? Die Mädels dort haben definitiv "Potential", obs zur Vorlage fürs Taschenbillard taugt, wage ich zu bezweifeln, wo man doch heutzutage einschlägige Videos hinter jedem 3. Link bekommt.
Wenn du deine Gute reinstellst, sag mir Bescheid, dann treff ich euch mal zufällig, und eh, hab dann viel "Spaß". ;D
edit. Was mich gerade aber viel mehr bewegt, ist der BEKACKTE Rummel vor meiner Haustüre - "LETZTEEEEEEEEEEE FAAAAAAHRT DINGDINGDINGDIIIIINGGGG" ;(
Ich weiß nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber ich würde von meiner Freundin wahrscheinlich hingerichtet, wenn ich aufreizende Pics von ihr ohne ihr Wissen dort posten würde.
Naja jeder sollte mal ein Opfer für seine Geschlechtsgenossen bringen, also sieh das nicht so eng.
Abgesehen davon ist die Seite sowieso nur ein müder Bonasses-Verschnitt. Dort schrubbt sich ganz sicher niemand einen.
Wenn du deine Gute reinstellst, sag mir Bescheid, dann treff ich euch mal zufällig, und eh, hab dann viel "Spaß". ;D
(
Das is aber schön, da siehst du live ne Hinrichtung ;D Wo kriegt man sonst so viel Spaß für so wenig Geld!
UND ES GEHT WIEDER LOS, ALLES EINSTEIGEN BITTE DINGDINGKLINGEL =)
Catamounts
2005-11-09, 13:43:23
Sry fürs Ausgraben... aber die Seite gibst nicht mehr!
:O
Gunaldo
2005-11-09, 15:05:20
ja...äh...schade ;D
abaddon
2005-11-09, 15:46:47
Hehe, schonmal American Psycho gelesen?
HardBody, sage ich nur. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.