PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür ist der kleine Flammenbeutel gut?


san.salvador
2005-05-03, 19:53:42
Ich hab vorhin zwei kleine Flammenbeutel gefnden und hab dann im Auktionshaus gesehen, was dafür geboten wird.

Was bringen/tun diese Beutel überhaupt? Ich hätte keine Ahnung was ich damit tun sollte.

Azze
2005-05-03, 19:55:04
Kleiner Flammenbeutel.

Den können Alchimisten für bestimmte Tränke benutzen

d2k
2005-05-03, 22:18:53
Wenn du deinen Kochkunst skillst hat du die Möglichkeit das Drachenodemchilli herzustellen. Dazu brauchst du einen kleinen Flammbeutel,Geheimnisfleisch und Gewürze. Wenn das Zeug futterst und dann kämpfst wirste zum Feuerspucker,ob dauerhaft oder ab und an oder bei nem kritischen Schlag kann ich dir leider nich sagen. Hab's noch nich getestet.

DerRob
2005-05-03, 22:30:15
Wenn du deinen Kochkunst skillst hat du die Möglichkeit das Drachenodemchilli herzustellen. Dazu brauchst du einen kleinen Flammbeutel,Geheimnisfleisch und Gewürze. Wenn das Zeug futterst und dann kämpfst wirste zum Feuerspucker,ob dauerhaft oder ab und an oder bei nem kritischen Schlag kann ich dir leider nich sagen. Hab's noch nich getestet.
10 minuten lang spuckt man im (nah?) kampf immer wieder mal feuer, soll sogar recht häufig auslösen. ich hab schon nen paar im inventar liegen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die auszuprobieren :biggrin:

flagg@3D
2005-05-04, 08:34:19
Wir werfen uns die öfters ein wenn wir in der Gruppe spielen, extrem lustig wenn alle drei auf einmal Feuerflammen spucken. Klein sind die Flammen nicht gerade !

Birdman
2005-05-04, 13:16:03
ne, die flammen sind riesig :)
Und seit 1.4 (oder schon 1.3) ist die proc rate enorm hoch. Ich schätze mal auf 30% - und auch wenn die nur 60+ Schaden macht pro mal, zusammengezählt ergibt sich da schon was.
Ist das Teil eigentlich aoe oder oder einzel damage?

Stein
2005-05-04, 16:37:51
Das Zeug macht AE-Schaden in nem Bereich vor einem. So ne Art Kegel.
Sehr nützlich bei vielen kleinen Nichtelite-Gegnern.
Sollte man allerdings ned benutzen, wenn man Schafe und sowas rumstehn hat.
Is ned gut für CrowdControl. ;)