PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Eps. 3: Revenge of the Sith!


Kira
2005-05-03, 23:24:43
Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen! Action pur und man wird belohnt mit Videos aus dem Film ;) Für alle Fans ein must-have Titel :D

Grafisch usw eher durchschnitt und nette Effekte, viele Tricks'n moves...

Wer hat es noch von euch??

Orochimaru-san
2005-05-04, 00:01:12
Kann es denn ansatzweise mit Jedi Outcast oder Jedi Outcast II spielerisch
mithalten?

deekey777
2005-05-04, 00:04:25
Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen! Action pur und man wird belohnt mit Videos aus dem Film ;) Für alle Fans ein must-have Titel :D

Grafisch usw eher durchschnitt und nette Effekte, viele Tricks'n moves...

Wer hat es noch von euch??

Angeber! Das Spiel soll erst am 5.5. in den Läden stehen.
Wenn es für die PSX oder den PC kommen würde, dann wäre ich dabei. ;(

EL_Mariachi
2005-05-04, 00:06:41
fuer welche Systeme kommt es denn?

Kira
2005-05-04, 00:24:38
das muss ja nicht heisse, dass ich es nicht hab oder?....


für ps2 und xbox, sowie psp.



also ICH fand jedi knight usw etwas langweilig... da fehlt etwas... und es kann meiner meinung nach mithalten und ist besser, aber das sollte jmd anders beurteilen. da ich im sw fieber bin usw, kann ich aus jedem schlechten sw spiel (ausnahme lego) ein gutes machen. nichts desto trotz ist es auach ohne sw fieber klasse, action pur... :cool:

Mammon
2005-05-04, 17:02:21
Ich frag mich warum es nicht auch direkt für Pc rauskommt!
Ist das selbe wie mit GTA San Andreas!

[dzp]Viper
2005-05-04, 17:15:14
Shadow']Ich frag mich warum es nicht auch direkt für Pc rauskommt!
Ist das selbe wie mit GTA San Andreas!

GTA SA kommt doch für PC im Juni ;)

Mantikor
2005-05-04, 17:17:39
Die Grafik sieht mal sowas von mies aus. -.-

Mfg der Mantikor

Shaft
2005-05-04, 19:49:35
Wie, kommt das net fürn PC? Dacht ja schon das es auch ne PC Version geben soll.

HellHorse
2005-05-04, 20:59:22
für-alle-Plattformen-Spiel
Filmumsetzung

habe ich was vergessen?

Mammon
2005-05-04, 22:15:03
für-alle-Plattformen-Spiel
Filmumsetzung

habe ich was vergessen?

Warscheinlich irgendwelche Bücher???
Davon gibts ja ...!

Kobolds|Er@ser
2005-05-05, 02:29:33
für-alle-Plattformen-Spiel
Filmumsetzung

habe ich was vergessen?

hmmm würd mich auch freuen, wenns auf Pc rauskommt. Ich hab allerdings davon noch gar nichts gehört .... vielleicht basteln sie noch an der passenden Engine!? :D So wie Kotor2 braucht es nicht auszusehen, da stört des grafische doch sehr ... find ich!
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn sie sich für den letzten Teil was besonderes vorgenommen haben. *hoff*

Kira
2005-05-05, 13:59:50
Die Grafik sieht mal sowas von mies aus. -.-

Mfg der Mantikor


wieso das?

es ist nun mal kein doom oder half life

Bl@de
2005-05-05, 14:20:49
jap die figuren sind in der tat ziemlich detailarm (spiele auf xbox)
aber die filmschnipsel lassen die vorfreude immer größer werden auf den 19.mai :D
sind ja anscheinend nur deleted scenes, trotzdem wird gespoilert.
ganz gutes spiel aber auch nicht gerade der oberhammer. Jedi Outcast etc. waren besser (IMO;))

rm-zocker
2005-05-05, 16:27:24
Auf www.starwars-union.de habe ich gelesen das es definitiv nicht für den PC erscheint. Schade eigentlich ich hätte es mir als Krieg der Sterne Fan sicher gekauft. Ich hab zwar auch eine PS2 aber die Flimmer Grafik werde ich mir ganz sicher nicht antun, oder ist im Spiel Kantenglättung vorhanden?

Bl@de
2005-05-05, 16:33:05
Ich hab zwar auch eine PS2 aber die Flimmer Grafik werde ich mir ganz sicher nicht antun, oder ist im Spiel Kantenglättung vorhanden?

ich weiß nicht ob es auf der PS2 flimmert aber auf der XBox hält es sich mit Flimmern schon in Grenzen (aber das ist ja auch allgemein der Fall). Auf der PS2 dürfte es schon ziemlich flimmern

rm-zocker
2005-05-05, 16:36:55
ich weiß nicht ob es auf der PS2 flimmert aber auf der XBox hält es sich mit Flimmern schon in Grenzen (aber das ist ja auch allgemein der Fall). Auf der PS2 dürfte es schon ziemlich flimmern

ja auf der Xbox schon da dort auch oft Kantenglättung vorhanden ist.

M@tes
2005-05-05, 17:39:57
Die Tendenz geht mir irgendwie derbst aufn Sack, das Games immer mehr nurnoch für Konsolen erstellt werden.
Das letzte was ich mir antun werde, sit eine Konsole.
Amen!

GUNDAM
2005-05-05, 21:06:20
Ich hatte mir das Game gestern mal für die XBOX aus der Videothek ausgeliehen, und muß sagen das es ziemlich gut ist. Jedoch finde ich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig. Und bei einer Ansicht von Schrägoben kann man auch mal leicht den Überblick verlieren. Aber ansonsten ist es ein gutes Game.

Und was ich auch gute finde ist, daß es ein alternatives Ende gibt.

Wer wissen will was da passiert, kliche auf den Spoiler.

Im alternativen Ende tötet Anakin Obi-Wan und geht daraufhin zu Darth Sidious. Dieser gibt Anakin ein neues Lichtschwert. Daraufhin tötet Anakin Sidious und ernennt sich zum neuen Dunklen Lord der Sith.

MarcWessels
2005-05-05, 21:46:51
Kann es denn ansatzweise mit Jedi Outcast oder Jedi Outcast II spielerisch
mithalten?

Jedi Outcast II gibt es doch noch garnicht. Jedi Academy war außer der Reihe.

deekey777
2005-05-05, 22:19:08
Jedi Outcast II gibt es doch noch garnicht. Jedi Academy war außer der Reihe.

Es wird auch kein Jedi Outcast 2 geben.
Er meinte Jedi Knight oder Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Und JK2: JO ist schon ein ausgezeichnetes Spiel, da wird's schwer gleichzuziehen.

MarcWessels
2005-05-05, 22:20:01
Es wird auch kein Jedi Outcast 2 geben.
Er meinte Jedi Knight oder Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Und JK2: JO ist schon ein ausgezeichnetes Spiel, da wird's schwer gleichzuziehen.

Ah so; dahcte, er würde mit JK: Outcast 2 das öde Academy meinen.

Kira
2005-05-06, 13:09:03
Und was ich auch gute finde ist, daß es ein alternatives Ende gibt.

Wer wissen will was da passiert, kliche auf den Spoiler.

Im alternativen Ende tötet Anakin Obi-Wan und geht daraufhin zu Darth Sidious. Dieser gibt Anakin ein neues Lichtschwert. Daraufhin tötet Anakin Sidious und ernennt sich zum neuen Dunklen Lord der Sith.

what? wie hasst du denn das fgeschafft? ich habs normal durch...

wie spielt man im bonus vader frei?? ich kann alles wählen nur ihn net :|

drexsack
2005-05-06, 13:21:58
Muss man wieder so endlos lange dämliche Schalter und Schlüssel suchen oder ist es eher action-betont?

GUNDAM
2005-05-06, 14:00:56
what? wie hasst du denn das fgeschafft? ich habs normal durch...

wie spielt man im bonus vader frei?? ich kann alles wählen nur ihn net :|
Ich hatte alle Secrets gefunden gehabt. Die muß man wohl einsammeln um den Vader Bonuslevel zu bekommen. Ich selbst hatte allerdings nicht alles selber gefunden. Die letzten Levels hatte meine Cousine gespielt gehabt und ich hatte nicht alles verfolgt wie sie es gemacht hatte.

GUNDAM
2005-05-06, 14:01:44
Muss man wieder so endlos lange dämliche Schalter und Schlüssel suchen oder ist es eher action-betont?
Ein paar Schalter muß man schon drücken. Aber das meiste ist eher auf Action ausgelegt.

senator
2005-05-06, 21:17:36
Nicht schlecht...aber viiieel zu kurz :mad:
War in 7h durch

Ronin2k
2005-05-12, 10:08:50
wat nen *piep* warum kommt das net für Pc :(. kein EpisdeIII game für Pc?

Qui
2005-05-12, 11:45:17
Sieht schlecht aus...

Am Ende des neuen Videotrailers zum Star-Wars-Episode-3-Spiel wird "Coming to a Console near you" eingeblendet - erscheint das Spiel zum neuesten Star-Wars-Film also nicht für den PC? Wir sind dem Hinweis nachgegangen und haben von Activision-Sprecher Martin Pitzl erfahren: Episode 3 wird ein "klassisches Konsolenspiel" und erscheint nur auf der Playstation 2 und Xbox.

wankman
2005-05-12, 13:05:26
meine Kurze Meinung zum Spiel:
es kommt leider keine vernünftige umsetzung der neuen episoden. das spiel ist ja sowas von mies, spielt sich schlecht und sieht schlecht aus - leider.
ausserdem, es wäre ja nicht schlimm ein spiel 2 wochen vor dem kinostart rauszubringen, aber mann hätte sich mehr einfallen lassen können als mit filmschnipsel alles zu "spoilern"
das man auch eine filmumsetzung anders machen kann zeigt lego starwars
einzig das lego setting gefällt mir nicht ansonsten wäre es top
fazit: ausleihen, anspielen entscheiden