PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich: ein heißer Kandidat für den Bleifuß 2 Nachfolger


Schnitzl
2005-05-03, 23:26:42
Hallo!

nennt sich Squadra Corse Alfa Romeo, eine erste Preview gibts bei 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/6827/3582/0/Squadra_Corse_Alfa_Romeo.html)

Da es von Milestone (http://www.milestone.it/eng/SCAR/scar.html) kommt, hab ich durchaus Hoffnung, dass zumindest der Fun-Faktor ähnlich wie Bleifuss2 (http://www.milestone.it/eng/S2/s2.html) ist. =)

dildo4u
2005-05-03, 23:29:15
Es ist kein Funracer sondern eher simulations lastig.

Crazy_Bon
2005-05-03, 23:32:50
Kommt auch für PS2 und Xbox, gepublisht von CDV.

Lightning
2005-05-03, 23:38:21
Es ist kein Funracer sondern eher simulations lastig.

Naja, ein purer Funracer ala Nice 2 oder NFS:U war Bleifuss 2 auch nicht.

Interessant hören sich die Ideen allemal an, wie viel Spaß das ganze dann am Ende macht, bleibt aber natürlich abzuwarten. Mich persönlich etwas stören tut es, dass es nur Alfa Romeos in dem Spiel geben wird - nicht unbedingt meine Lieblingsmarke.
Optimistisch stimmt mich da eher die Tatsache, dass das Spiel von Milestone kommt. Bleifuss 2 fand ich nämlich sehr genial. Es bleibt aber die Frage, ob das heutige Milestone noch viel mit dem früheren gemein hat.

Pompos
2005-05-04, 00:39:09
Ich will einen Nachfolger von Bleifuss Fun haben.

DrFreaK666
2005-05-04, 09:13:55
Naja, Milestone haben früher für EA noch die Superbike-Serie programmiert.
Fand ich damals nicht schelcht aber ein Bleifuss 1 -Nachfolger wäre mir lieber gewesen...
Squadra Corse Alfa Romeo find ich nicht sonderlich interessant, da ich eher auf Arcade-Racer stehe...

Greetz

Panasonic
2005-05-04, 09:21:39
Wann kommt endlich NICE3? ;(

pordox
2005-05-04, 09:28:49
Wann kommt endlich NICE3? ;(
Die müssen zuerst einmal mit World Racing 2 fertig werden :) Aber zu wünschen wäre es, Nice 2 war imo wohl der Überhammer

[...]seid ihr in SCAR ausschließlich mit Automobilen der italienischen Edelmarke Alfa Romeo unterwegs[...]
Das ist schlecht, Spiel bei mir schon durchgefallen :rolleyes:

msilver
2005-05-04, 09:54:13
http://www.pcgames.de/?article_id=368180

demo

Panasonic
2005-05-04, 10:29:03
http://www.pcgames.de/?article_id=368180

demo
Ich bekomme auf allen Servern ein leeres Zip.

ravage
2005-05-04, 10:48:23
Ich auch :(

/EDIT: Mirrors und auch ein Torrent Link (der funktioniert zumindest)
http://www.demonews.de/index.php?news=832

AYAlf
2005-05-04, 11:15:32
http://www.gamershell.com/news/21821.html

noch nen paar demo links

denyo83
2005-05-05, 18:31:08
www.4players.de

Lightning
2005-05-05, 18:53:48
www.4players.de

Was willst du uns mit diesem Link sagen?

Piffan
2005-05-05, 19:15:29
Goil! Seit langem sauge ich mal wieder ne Demo. Bleifuß 2: Damals absolutes Suchtspiel. Lags dran, dass es wirklich so gut war oder lags an mangelnder Alternative? ;)

Piffan
2005-05-05, 22:25:23
Habs eben mal gezockt: Hat mit Bleifuß nicht so viel gemeinsam.....Die Autos sehen klasse aus (vom technischen her, sonst finde ich den Alfa der Demo vom Ästhetischen her nicht so prall). Die Umgebung, vor allem in der Stadt, wirkt doch etwas altbacken.....Besonders "seltsam" finde ich die Musik beim Replay.....Schlecht ist es nicht, aber Xpand- rally zocke ich da doch noch lieber.

Gast
2005-05-06, 17:56:21
Goil! Seit langem sauge ich mal wieder ne Demo. Bleifuß 2: Damals absolutes Suchtspiel. Lags dran, dass es wirklich so gut war oder lags an mangelnder Alternative? ;)
Es war so gut :D
imho weil die Auto so schön unterschiedlich waren.
z.B. der 911er, geht ab wie Harry aber in den Kurven huiii
oder der Allrad, geht nicht so ab aber in den Kurven wie auf Schienen.
Dann noch der Fronttriebler als Mittelweg.

Bei dem Alfa-Dingens nervt es irgendwie dass alles die gleichen Autos sind und die dann noch alle in einer Line fahren.

Letis
2005-05-06, 18:00:13
Wann kommt endlich NICE3? ;(

Nice3 wird denke ich mal nach WorldRacing2 kommen.
Auf der Synetic Seite hat einer der Entwickler sich dazu geaeussert.
Er hat in etwa so geantwortet, dass sich Synetic wieder ganz back to the roots orientieren will, und auch WR2 schon ein bisschen was von NICE hat, nur keine Waffen. Ich such den Link gleich mal.

Edit: Hier stehts: Quelle (http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=193)
Grundsätzlich geht WR2 schon sehr stark in Richtung N2 und ist bis auf die Waffen auch ein würdiger Nachfolger. Da wir nächstes Jahr aber unser 10jähriges feiern, möchten wir auch nochmal ganz "back to the Roots"