PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche medizinischen rat!


misterh
2005-05-04, 02:33:08
Ich bin Schwerhörig und höre nur durch tragen des Hörgeräte.
Hatte oft mal gedanken gehabt, ob es sowas gibt bzw jetztige zeit machtbar wäre. OP usw.

Ich würde gern als normal hören können, ohne hörgeräte usw.

Gibt es jemand, der sich damit auskennt?

Würde mich riesig freuen :)

TeleTubby666
2005-05-04, 06:49:30
Naja, kommt halr drauf an, welche Art der Schwerhörigkeit du hast, ob z.B. im Mittelohr oder im Innenohr. Was für ein Hörgerät trägst du denn?

misterh
2005-05-04, 11:21:15
ka wo ich sehen kann, was ich für hörgeräte trage.

Ach ja, ich bräuchte schnecke (im innenohr?), und diese ist immer noch nicht ausgereift für OP? Damit ich normal hören kann?

HyperX
2005-05-04, 11:43:40
Warum redest du nicht mal mit deinem HnO. Artzt der dir auch das Hgerät versrieben hat wenn du ihm sagst das du eine alternative suchst zb: OP
wird er dich bestimmt aufklären ab dies möglich ist oder nicht! Wie alt bist du wenn ich fragen darf? den je nach dem bezahlt die Kasse besimmt noch oder zuminestens einen teil wenn du nicht mit dem HG. klar kommst aus welchen grunden auch immer..
aber sich hir einen korekten rat einzuholen ist schwer den jede erkrankung zb im ohr wie bei dir ist anders und erfordert auch spezielle masnamen ..also rede mit deinem behandelnem artzt der wird dir helfen können. ich wunche dir bis hier hin schon mal alles gute.. ;D ;D

Gast
2005-05-04, 11:44:12
den besten rat kann dir immer noch ein facharzt geben. ferndiagnosen im internet bringen da nicht viel, also geh am besten zum arzt. sowas bedarf einer genauen untersuchung.

alkorithmus
2005-05-04, 12:22:19
frags in einem forum ob dir eine OP gut tut?..

geh zum OP-Mann und lass dich von den beraten..

SKYNET
2005-05-04, 16:41:57
2Pacfan']Warum redest du nicht mal mit deinem HnO. Artzt der dir auch das Hgerät versrieben hat wenn du ihm sagst das du eine alternative suchst zb: OP
wird er dich bestimmt aufklären ab dies möglich ist oder nicht! Wie alt bist du wenn ich fragen darf? den je nach dem bezahlt die Kasse besimmt noch oder zuminestens einen teil wenn du nicht mit dem HG. klar kommst aus welchen grunden auch immer..
aber sich hir einen korekten rat einzuholen ist schwer den jede erkrankung zb im ohr wie bei dir ist anders und erfordert auch spezielle masnamen ..also rede mit deinem behandelnem artzt der wird dir helfen können. ich wunche dir bis hier hin schon mal alles gute.. ;D ;D


das mit dem HnO habe ich ihm auch schon gesagt, aber er wollte mal gucken ob er hier evtl. schon infos zusammen bekommt. :)

HyperX
2005-05-04, 17:27:13
das mit dem HnO habe ich ihm auch schon gesagt, aber er wollte mal gucken ob er hier evtl. schon infos zusammen bekommt. :)

Sieste die beste info ist zum HnO Arzt zu gehen!! und den zu fragen!! basta :P

Amarok
2005-05-05, 00:45:30
Am besten du gehst einmal in eine Universitätsklinik und erkundigst dich über Cochleaimplantate. In Wien werden die z.B. eingebaut, aber bei "älteren" Personen sind sie da doch sehr zurückhaltend....