PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] sockel 939 mit agp und lüftersteuerung


Kurgan
2005-05-04, 07:56:05
da ich inzwischen bezweifle das ich meine av8-probs wirklich in den griff bekomme muss ich mir gedanken über ein anderes mobo machen.

sockel 939, agp sollte sein, wenn es nciht andres geht gibts halt übergangsweise ne 6600gt pci-e und ganz wichtig: mindestens 2 (je mehr desto besser) lüfteranschlüsse müssen per software anhand der cpu-temp regelbar sein, meinetwegen auch bios so wie beim av8, bisschen ocen sollte drin sein. ob via oder nf3/4 ist mir erstmal wurscht, via wär mir allerdings lieber. der sommer kommt und hier ist es warm genug ;)

Energizer
2005-05-04, 08:11:32
Was ist denn bei deinem Abit AV8 passiert??

Hast du auch Probleme mit der Platte??


MfG Energizer

Kurgan
2005-05-04, 08:12:57
der schon wieder ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220563