PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Squadra Corse Alfa Romeo Demo: Traffic nicht wert!


Panasonic
2005-05-04, 11:57:22
Squadra Corse Alfa Romeo Demo sieht

-schlimm aus (wirklich schlimm!)
-Kein Schadensmodell
-Kein Motorensound (Phlips Rythmic Edge und AC97, jedenfalls auf meinen Systemen).
-Fahrverhalten ist lachhaft


Ich kann nur abraten, die knapp 200 MB runterzuladen.

DrFreaK666
2005-05-04, 11:58:07
ich glaub das muss jeder für sich selbst entscheiden obs schlecht ist oder nicht

Esther Mofet
2005-05-04, 12:29:37
Squadra Corse Alfa Romeo Demo sieht

-schlimm aus (wirklich schlimm!)
-Kein Schadensmodell
-Kein Motorensound (Phlips Rythmic Edge und AC97, jedenfalls auf meinen Systemen).
-Fahrverhalten ist lachhaft


Ich kann nur abraten, die knapp 200 MB runterzuladen.
Erstens gibt es schon 2 Threads zum Thema
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220709
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220678

Zweitens gibt es Motorensound/Schadensmodell(vielleicht sollteste deine "Systeme" mal überdenken

Drittens iss das Fahrverhalten vielleicht "anders" aber nedd lachhaft,,NFSU iss lachhaft zbs.

Viertens hab ich schon öfter hier gelesen das "Pana nur noch rumtrollt"...hmmm....
Mfg The Q

ravage
2005-05-04, 12:47:01
Jap, also meine Demo hat...
- recht hübsche Grafik (nichts überragendes)
- ein Schadensmodell
- Motorsound
- eine eher Simulationslastige Steuerung

Esther Mofet
2005-05-04, 12:49:32
Jap, also meine Demo hat...
- recht hübsche Grafik (nichts überragendes)
- ein Schadensmodell
- Motorsound
- eine eher Simulationslastige Steuerung
meine auch....
Mfg The Q

Panasonic
2005-05-04, 13:44:43
Was hab ich denn dann gesaugt?

Panasonic
2005-05-04, 13:49:31
So siehts bei mir aus:

http://img216.echo.cx/img216/6769/schrott9jk.jpg

Für mein Verständnis ist das Schrott.
Dann fährt die Karre wie auf Schienen, ich habe keinen Motorsound und ein Schadensmodell gibt es auch nicht.

Iceman346
2005-05-04, 13:57:16
Über die Grafik kann man diskutieren, diese wird sicherlich keine Preise gewinnen, auch wenn ich sie nicht allzu schlecht finde. Die Umgebungen sind nicht so toll, dafür sind die Automodelle garnicht schlecht. Leider geht AA mal wieder nicht wegen Fulscreeneffekten.

Ansonsten ist an der Demo imo nichts auszusetzen, ein Schadensystem ist vorhanden, wenn auch eher rudimentär, die Motorensounds sind gelungen und wie auf Schienen fahren die Autos garantiert nicht, aber man kann nett driften mit etwas Fingerspitzengefühl.

Mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut, der "Tiger Effekt" ist ne nette Idee und das Einschüchtern anderer Fahrer ebenfalls. Könnte ein gutes bis sehr gutes Spiel werden.

HyperX
2005-05-04, 14:56:49
So siehts bei mir aus:

http://img216.echo.cx/img216/6769/schrott9jk.jpg

Für mein Verständnis ist das Schrott.
Dann fährt die Karre wie auf Schienen, ich habe keinen Motorsound und ein Schadensmodell gibt es auch nicht.


ROFL..wer sich heutzutage noch traut so ne grafik zu verkaufen/programieren sollte erschosen werden :mad: :mad: ......... :|

WhiteVelvet
2005-05-04, 15:20:29
Mann, setzt ihr die Messlatte hoch an. Genau das meinte ich in einem anderen Thread als ich sagte "wir sind zu verwöhnt". Ich finde die Grafik recht ansehnlich und völlig ausreichend. Was wollt Ihr denn? Explosionen? Sichtbare Luftfeuchtigkeit über der Strasse? Graffiti am Rand? Kratzer im Lack? Ufos am Himmel? Schreiende Frauen, die hysterisch über die Fahrbahn rennen? Sam Fisher, wie er hinter einem Reifenstapel hervorguckt? Duke Nukem, der die Rennwagen in Schutt und Asche legt? Und Purpur-Tentakel, der im Auto sitzt?

Hmmm obwohl, DAS wäre mal ein witziges Game...

Silent3sniper
2005-05-04, 15:22:28
Ich begnüge mich ja auch mit Driv3r, soo tolle Grafik hat es ja auch nicht, aber der Spielspass gleicht das aus, ja, selbst die einigen Bugs :)

Panasonic
2005-05-04, 15:37:00
World Racing sieht deutlich besser aus, ist aber 2 Jahre alt.... strange.

[dzp]Viper
2005-05-04, 17:07:33
Grafik ist okay.. nichts aussergewöhnliches, aber auch nicht wirklich häßlich

Steuerung ist garnicht mal so schlecht. Vor allem von den Großen Autos (der 147iger is bissel komisch)

Sound ist okay. Ich habe aber auch keinen Motorsound vom eigenen Fahrzeug (die gegner aber schon) ;(

Insgesamt finde ich es nicht unbedingt schlecht. Die Idee mit dem Erfahrungssystem ist wirklich gut :up:

Mal gucken wie die final wird!

Lightning
2005-05-04, 17:20:34
Tja, da sieht man mal wieder, wie sehr die Meinungen auseinandergehen können. Aus diesem Grunde wäre ich auch vorsichtig mit Ratschlägen der Art, wie sie z.B. in diesem Threadtitel vorkommen.

Mir persönlich gefällt die Demo gut. Die Grafik ist sicherlich nicht das gelbe vom Ei, um nicht zu sagen, teilweise wirklich veraltet. Die Autos sind aber gut gelungen und es gibt auch einige Texturen, die sich durchaus sehen lassen können. Was für mich aber viel wichtiger ist, ist das Fahrverhalten, und dieses empfinde ich als sehr ansprechend. Auch diese zweifellos neue Idee, Rollenspielelemente in ein Rennspiel unterzubringen, finde ich gut gelöst.
Sicher hat diese Demo noch einige Mängel, aber wer weiß, wie weit die Entwicklung des Spieles schon fortgeschritten ist. Vielleicht wird ja auch noch ordentlich an der Grafik gefeilt. Oder wurde schon ein Releasetermin für die Nahe Zukunft genannt?

geezer
2005-05-05, 18:53:30
Die Performance finde ich sehr merkwürdig (Sys: P4 2.8 + 1 GB Ram + 9800 Pro):

1024x768 ca 100 fps

1280x1024 ca 25 fps


Dabei war jeweils 1xAA/8xAF aktiv. "Depth of Field" und "Cubic Environment" waren ausgeschaltet.


Ansonsten: Grafik ok, Fahrverhalten etwas gewöhnungsbedürftig und stellenweise angenehm "menschlich" agierende KI-Fahrer.

Lightning
2005-05-05, 19:17:51
Die Performance finde ich sehr merkwürdig (Sys: P4 2.8 + 1 GB Ram + 9800 Pro):

1024x768 ca 100 fps

1280x1024 ca 25 fps


Dabei war jeweils 1xAA/8xAF aktiv. "Depth of Field" und "Cubic Environment" waren ausgeschaltet.


Kann ich nicht bestätigen. Mit meinem System (A64 3400+, 1 GB Ram, Radeon 9800 Pro @ 420/360) komme ich auch mit Depth of Field und Cubic Environment in 1280x1024 nie unter 70 fps. Je nach Strecke oder ohne die vorher genannten Grafikoptionen liegen die min. fps teils noch deutlich höher.

ravage
2005-05-06, 12:16:58
Ich hab mit meinem System (siehe Sig.) und in 1280x1024 mit 4xAF eigentlich nie weniger als 60 fps. Hatte Vertical sync. on

Sotman
2005-05-07, 22:29:06
Squadra Corse Alfa Romeo Demo sieht

-schlimm aus (wirklich schlimm!)
-Kein Schadensmodell
-Kein Motorensound (Phlips Rythmic Edge und AC97, jedenfalls auf meinen Systemen).
-Fahrverhalten ist lachhaft


Ich kann nur abraten, die knapp 200 MB runterzuladen.

1.) kein schadensmodell?? was redest du..hat n gutes finde ich

2.) kein sound?? --> boxen anschalten?

nur beim fahrverhalten kann ich dir zustimmen....ist schon n bisschen komisch

Skinner
2005-05-07, 23:48:39
Warnung: Squadra Corse Alfa Romeo Demo: Traffic nicht wert!


Schonmal was von einer Flatrate gehört :crazy2:

Und wie schon gesagt wurde, jeder sollte selber wissen, was ersaugt, und was nicht ;)