PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter FRAGE!


HyperX
2005-05-04, 13:34:59
Hello
Es gibt doch so adapter von USB auf PS2 richtig...gut
nun ist meine frage gibt es diese auch von PS2 auf USB??
soll fur ne tastatur sein! ein kolege fragte mich das und ich hab keine ahnung ob es sowas gibt und :confused: wo?
(Ich glaube er will 2Tastaturen anschliesen 2Mause hat er schon dran :eek: warum er das will keine ahnung ..is ja auch egal)

MFG
[KK]2Pacfan

cookie
2005-05-04, 14:03:51
Hallo [KK]2Pacfan

Es gibt beide Sorten Adapter. Du bekommst sie eigentlich in jedem gut sortierten Computerladen.


mfg
Cookie

klaus2002
2005-05-04, 14:06:34
yep sowas gibts! Hab ich einen Kumpel erst neulich besorgt!

Sein Problem war, dass er sich nen neuen PC gekauft hat,dieser aber keine PS/2 Anschlüsse mehr hatte und er aber unbedingt seine Logitech-Funk Maus und Tastatur -die natürlich PS/2 haben- weiterhin benutzen wollte!

HyperX
2005-05-04, 14:24:35
Cool dan schau ich doch mal beim PC-laden vorbei!

Danke.. @All

€dit: ich weiß ja nicht aber denkt ihr es könnte gehen 2Tastaturen anzuschliesen??.. denn das will er ja ereichen! ich glaube nicht dran!
naja mit den Mausen hat ja geklappt :confused:

Faster
2005-05-04, 17:26:40
2Pacfan']Cool dan schau ich doch mal beim PC-laden vorbei!

Danke.. @All

€dit: ich weiß ja nicht aber denkt ihr es könnte gehen 2Tastaturen anzuschliesen??.. denn das will er ja ereichen! ich glaube nicht dran!
naja mit den Mausen hat ja geklappt :confused:
wieso sollte es nicht gehn?

die frage ist wohl eher: wozu sollte man sowas machen?

tombman
2005-05-04, 18:43:30
ja sowas gibts, aber du mußt einen Adapter mit chip nehmen, der die ps2 auf usb Signale übersetzt. Hab selber sowas mal gebraucht und hat gefunkt, inkl hot plugging ;)