Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatisches Passwortspeichern deaktivieren
Hi,
Ich hab ein Problem: Wenn man das erste mal, während man im I-net ist, ein Passwort eingibt, fragt windows, ob es das Passwort speichern soll. Da es aber schnell gehen musste, habe ich aus versehen "ja" gedrückt. Weiss zufällig jemand, wie ich das automatische Speichern deaktivieren kann?
Gast334
HyperX
2005-05-04, 14:45:47
Ahhm.. Welcher Browser?
Bei Firefox..Einfach -->> Einstellungen/Datenschutz/GespeichertePassworter/Löschen & Deaktivieren!
Fertig
beim IE bin ich nicht so der pro aber da sollte es auch unter einstllungen zu finden sein .....
DEAF BOY
2005-05-04, 15:19:31
Bei Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Registerreiter [Inhalt] -> AutoVervollständigen -> Häckchen abschalten "Nachfragen, ob Kennwort gespeichert werden sollen"
HyperX
2005-05-04, 15:35:36
Bei Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Registerreiter [Inhalt] -> AutoVervollständigen -> Häckchen abschalten "Nachfragen, ob Kennwort gespeichert werden sollen"
Danke wusste es nicht mehr...
Gast334
2005-05-04, 16:27:22
Ah, danke :)
Jetzt geht es. Hab zwar den T-online Browser, aber damit gings genauso, wie mit dem IE.
HyperX
2005-05-04, 17:44:40
Hab zwar den T-online Browser
deswegen fragte ich dich ja nach deinem browser bei dem hatte ich es dir auch so sagen können.... *denke ich* :eek:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.