PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sveasoft Firmware WRT54G


Schnappi
2005-05-04, 14:05:04
Hi.

Ich hab gehört die Firmware soll die Sendeleistung verzehnfachen, sprich auf 1W prügeln. Auf sveasoft.com wollen die aber irgendwie 20$ dafür, musste man das schon immer bezahlen, oder ist das irgendwie ne extended edition?

Gibts eine vergleichbare Firmware, die die Sendeleistung so hochschraubt, und auch sonstige Feautres added?

mfg

Trap
2005-05-04, 14:21:12
Die Firmware von Sveasoft steht unter GPL, wenn man nach sucht kann man sie auch kostenlos bekommen. Freuen sich die Entwickler zwar nicht drüber, ist aber nicht illegal.

Gibt auch andere Firmware-Versionen die andere Features hinzufügen.

http://www.freifunk.net/wiki/LinksysWRT54G

JFZ
2005-05-04, 14:33:00
Hi.

Ich hab gehört die Firmware soll die Sendeleistung verzehnfachen, sprich auf 1W prügeln. Auf sveasoft.com wollen die aber irgendwie 20$ dafür, musste man das schon immer bezahlen, oder ist das irgendwie ne extended edition?

Gibts eine vergleichbare Firmware, die die Sendeleistung so hochschraubt, und auch sonstige Feautres added?

mfg


Inzwischen gibt es eine frei verfügbare Version.
Da findest du dann aber Infos zu sämtliche Firmwaren für den Router: http://www.linksysinfo.org/