Eco
2005-05-04, 14:43:45
Tach zusammen,
ich möchte gerne folgende Taskleistenkonfiguration (Windows XP):
1. Taskleiste unten
2. Schnellstartleiste und Adressleiste nebeneinander, einreihig
3. Darunter die Anwendungsleiste, zweireihig
Irgendwie bin ich zu blöd, das hinzubekommen (Ich bin mir aber recht sicher, dass ich das schon mal hatte). Was ich hinkriege, ist die Anwendungsleiste zweireihig über der Schnellstart- und Adressleiste (einreihig). Ich möchte es aber gern umgekehrt haben. Zur Zeit habe ich o.g. Konfig mit einreihiger Anwendungsleiste (was mir aber zu wenig ist). Bei jedem Versuch, die Taskleiste größer zu ziehen, vergrößert Windows fröhlich die Schnellstart- und Adressleiste, die Anwendungsleiste bleibt unberührt.
Kann mir einer helfen? :D
Danke und Gruß,
Eco
ich möchte gerne folgende Taskleistenkonfiguration (Windows XP):
1. Taskleiste unten
2. Schnellstartleiste und Adressleiste nebeneinander, einreihig
3. Darunter die Anwendungsleiste, zweireihig
Irgendwie bin ich zu blöd, das hinzubekommen (Ich bin mir aber recht sicher, dass ich das schon mal hatte). Was ich hinkriege, ist die Anwendungsleiste zweireihig über der Schnellstart- und Adressleiste (einreihig). Ich möchte es aber gern umgekehrt haben. Zur Zeit habe ich o.g. Konfig mit einreihiger Anwendungsleiste (was mir aber zu wenig ist). Bei jedem Versuch, die Taskleiste größer zu ziehen, vergrößert Windows fröhlich die Schnellstart- und Adressleiste, die Anwendungsleiste bleibt unberührt.
Kann mir einer helfen? :D
Danke und Gruß,
Eco